New York Comic-Con 2015 // Line-up von Square Enix

  • 18:51 - 29.09.2015
  • Industrie
  • Nintendo 3DS
Newsbild zu New York Comic-Con 2015 // Line-up von Square Enix

Im Juli fand die Comic-Con in San Diego statt. Doch die Veranstalter planten noch eine Comic-Con in den USA, die vom 8. Oktober bis zum 11. Oktober in New York stattfinden wird. Zwar ist Nintendo diesmal nicht dabei, dafür aber Square Enix, die ihre neuesten Spiele promoten möchten. Dabei bekommen die Amerikaner auch die Gelegenheit, Final Fantasy Explorers für den Nintendo 3DS anzuspielen. Welche Spiele des Publishers ansonsten anspielbar sind, erfahrt ihr aus der Auflistung.

  • Final Fantasy Explorers (3DS)
  • Deus Ex: Mankind Divided (PS4, Xbox One)
  • Dragon Quest Heroes: The World Tree's Woe and the Blight Below (PS4)
  • Just Cause 3 (PS4, Xbox One)
  • Hitman (PS4, Xbox One)
  • Life is Strange (PS4, Xbox One, PS3, Xbox 360)

Quelle: Gamefront

Werde Tower-Supporter

Unterstütze dein Nintendo-Onlinemagazin

Kommentare 5

  • XenoKala

    Kazuma Kiryu

    Gutes Line-Up !


    Life is Strange sollte für die Wii U kommen... UE3 unterstützt die Wii U ja..

  • Ervinos13

    Turmheld

    Die Vienna Comic Con ist ja auch bald ;) Ach, wie ich Wien liebe ♥

  • Daikibas

    Kleiner Schreibfehler entdeckt, soll dich " Life is Strange" und nicht "Stange" sein oder?


    was für ein Mega line up wünschte ich könnte hin :0

  • Lunarbaw

    Let's Player aus Schland ^^

    Viel für Eidos Fans würd ich mal sagen. Aber für mich als alten Squaresoft Veteranen nicht wirklich viel dabei. Life is strange ist gut, aber das habe ich sowieso.

  • GuyinJapan

    Random Guy in Japan

    Konnte von da bis jetzt FF: Explorers, Dragon Quest Heroes und Life is Strange (Anmerkung an Redakteur: Ihr habt "Stange" geschrieben, ohne "r") an der Gamescom anzocken!


    Bei Life is Strange bin ich zwar nicht ganz draus gekommen aber naja xD

Zurück zur Startseite