Deutschland: Die aktuellen Software-Charts (26.10.15 - 01.11.15)

  • 21:53 - 19.11.2015
  • Industrie
  • Nintendo 3DS
Newsbild zu Deutschland: Die aktuellen Software-Charts (26.10.15 - 01.11.15)

Zur später Stunde präsentiert uns vgchartz noch schnell die aktuellen Software-Charts aus Deutschland. Diesmal wurde der Zeitraum vom 26. Oktober 2015 bis zum 01. November 2015 ausgewertet. Welche Nintendo-Spiele es in die deutschen Top 10 geschafft haben, seht ihr in der nachfolgenden Liste:

  • 1. Halo 5: Guardians (XOne) - 45.003
  • 2. Assassin's Creed Syndicate (PS4) - 35.586
  • 3. FIFA 16 (PS4) - 18.894
  • 4. WWE 2K16 (PS4) - 14.960
  • 5. Uncharted: The Nathan Drake Collection (PS4) - 10.336
  • 6. Animal Crossing: Happy Home Designer (3DS) - 9.733
  • 7. FIFA 16 (PS3) - 9.638
  • 8. The Legend of Zelda: Tri Force Heroes (3DS) - 8.952
  • 9. Assassin's Creed Syndicate (XOne) - 8.909
  • 10. Grand Theft Auto V (PS4) - 7.901


Quelle: vgchartz

Werde Tower-Supporter

Unterstütze dein Nintendo-Onlinemagazin

Kommentare 20

  • sperling

    Wii U the Best!!

    Project Zero ist außerdem mit über 5000 Einheiten auf Platz 14 eingestiegen! :)
    Wäre die Konkurrenz in der Zeit nicht so groß wäre das Spiel bestimmt locker in den Top 5, was ich für dieses Spiel ziemlich gut finde!
    Außerdem befindet sich Super Mario Maker auf Platz 13 und Splatoon auf Platz 23

  • Kraxe

    Es geht ja nicht um die Platzierung, sondern um die Verkaufszahlen. ;)

  • SkorpMaster

    Rathalos = Best

    45.000 Exemplare für ein Exklusiv Titel? Find ich schon echt geil! Halo hat das mega verdient!
    Schade das die Download zahlen nicht angezeigt sind.
    Find es sogar hart das AC dahinter ist :-o


    Halo ist einfach aktuell mein GOTY!

  • Trockenlink

    Phantom Thief

    TriForce Heroes kommt ja echt nicht so gut an. Schade :(

  • TheBC97

    Turmfürst

    Hatte von Halo mehr erwartet...
    Sieht momentan echt nach <5 Mio. LT aus.


    Und dass Project Zero solide gestartet ist freut mich auch :thumbup:

  • Shortiloe

    Die Zahlen von Project Zero sind sowas von für nen Arsch :'D absolut falsch. vgchartz eben. Sonst nix besonderes.

  • megasega1

    Zocker seit 1992

    Halo ist doch gut gestartet, klar, bei Squareenix wäre das jetzt schon ein Flop (haben die damals beim Tomb Raider reboot gesagt, weil es "nur" 5 Millionen mal verkauft wurde).

  • Sib

    Master of Desaster

    Hatte von Halo mehr erwartet...
    Sieht momentan echt nach <5 Mio. LT aus.


    Und dass Project Zero solide gestartet ist freut mich auch :thumbup:


    Halo ist auch eine Reihe, die sich über 1 - 2 Jahre aktuell hält. Selbst Master Chief Collection war bis zum Release von Halo 5 noch ein Dauerbrenner^^

  • eXpanda

    Piii-chu

    Halo hipp hipp hurra :D
    Lange hat mich ein Spiel nichtmehr so gehyped und meine Erwartungen dann auch mehr als erfüllt - wenn auch ganz anders, als vermutet. Und die Verkaufszahlen sind insofern beeindruckend, wenn man sich die doch nicht so stark verbreitete XOne in Deutschland vor Augen hält.
    Am meisten gespannt bin ich nun aber auf Fallout 4. Und Black Ops 3. Da steht uns wohl bald eine Chartstabelle bevor, die nur aus diesen zwei Spielen für so ziemlich alle Plattformen besteht.

  • Weird

    Turmfürst

    ich denke die verkaufszahlen von project zero gehen in ordnung. Nintendo hatte immerhin eh keine große auflage des spiels ausgeliefert, immerhin gibts es nur als limited edition. Da sind 5000 wohl zufriedenstellend, schätz ich bzw hoffe ich^^
    und immerhin gabs nen kleinen wii u hardware boost
    und mario maker hält echt konstant die stellung^^

  • Akira

    Kotatsukatze ~ 炬燵猫

    Für ne LE, an die man bestimmt kaum rankommt, sind 5000 wahrscheinlich schon fast okay.
    Trotzdem schlecht, wie das mit PZ5 losgeht.

  • Raveth

    Echt? Ich war von Halo 5 ziemlich enttäuscht. Da gefielen mir die Teile davor besser. Die Story war vorhersehbar und öde.

  • Columbo

    Turmheld

    Bin Froh dass ich auf Halo gewartet hab, bevor ich mir ne blind 'ne Xbox One gekauft hab. Ohne Splitscreen Koop muss ich das jetzt ja auch nicht mehr.

  • Micha-Teddy93

    Gut gelaunte Seele

    Schleppend für Nintendo nur, aber zwei (mehr oder weniger) Hauptspiele in den Top10 bei harter Konkurrenz wie Halo oder auch Uncharted. Project Zero 5 soll Super eingestiegen sein, das hätte bedingt der Situation, nur LE Version als Disc Version, ruhig eine Erwähnung bekommen können seitens Turm :)

  • RoxaCore

    Turmheld

    naja für so ein grottenschlechtes spiel wie halo, sind die verkaufszahlen nicht schlecht. naja, gibt halt nichts besseres für diese fail-konsole.

  • Toad

    Turmbaron

    Ist einmal ein Xbox one Spiel oben wird rumgeheuelt^^.

  • Booyaka

    Meister des Turms

    Gönnt doch den Microbots auch mal ne Woche Erfolg nächstes mal wirds eh von Black Ops 3 auf der PS4 vernichtet ;)

  • Mephiles

    Nowhere to Run

    Bin gespannt wie es nächste Woche aussehen wird :D

  • XenoKala

    Kazuma Kiryu

    Solide Vkz der Wii U Spiele und von PZ5.


    Dafür das es eine LE ist und das Spiel von Nintendo eher schlecht vermarktet wurde sind die 5000 echt in Ordnung.

  • Dennis RPGKING.FOREVER

    Meister des Turms

    Wundert mich nicht dieses Jahr hat Nintendo in Deutschland echt wenig richtig gute Spiele rausgebracht doch nächstes Jahr da bin ich mir sicher wird für Nintendo das beste Jahr sein vorallem für uns Nintendo fans aus Europa und Deutschland weil nächstes Jahr richtig viele richtig gute Spiele von Nintendo in Europa und Deutschland erscheinen werden und wer weiß was noch so alles kommt :)

Zurück zur Startseite