Vorschau: Bravely Second: End Layer

  • 10:00 - 28.01.2016
  • Software
  • Nintendo 3DS
Newsbild zu Vorschau: Bravely Second: End Layer
Top!

Am 26. Februar bringen Nintendo und Square Enix gemeinsam Bravely Second: End Layer für den Nintendo 3DS heraus. Bereits der erste Teil Bravely Default konnte uns begeistern und so hatte unser alter Kollege Eric Sohr dem Spiel die Höchstwertung gegeben. Vor einigen Tagen hat uns das Testmuster zu Bravely Second: End Layer erreicht, welches der Max derzeit unter die Lupe nimmt. Ihr habt jetzt die Gelegenheit Max' Vorschau zum Nachfolger durchzulesen, um seine ersten Eindrücke aus dem Spiel zu erfahren. Ob viele Elemente aus dem Vorgänger übernommen wurden?


Hier geht es zur Vorschau!


Wir wünschen euch viel Spaß beim Lesen!

Werde Tower-Supporter

Unterstütze dein Nintendo-Onlinemagazin

Kommentare 8

  • Frog24

    YER DONE!

    Mal eine Frage: Wurde das Spiel zensiert?

  • DarkStar6687

    Würde mich auch interessieren, besonders ob die Tomahawk Klasse nun zensiert wurde. Es gab ja Gerüchte, dass die in einen Cowboy abgeändert wurde. In der japanischen Version war das ein Indianer Outfit. Könnt ihr dazu vielleicht etwas sagen? ;)

  • nicht_der_echte_Link

    Zocker-Spinne

    Der erste Teil war echt Hammer, endlich bekommt mein ausgehungerter 3DS mal wieder Futter!... Muss mir später mal die Demo anschauen, die soll es doch schon geben, oder?

  • wonderboy

    Turmfürst

    auch wenn mich das ende von Bravely I doch sehr enttäuscht hat ist der Nachfolger für mich ein pflichtkauf! endlich mal wieder ein lokalisiertes, mit deutschen texten ausgestattetes Rollenspiel, dazu noch aus der Meisterschmiede von square-enix..

  • Max Kluge

    Damn Good Coffee...

    Mal eine Frage: Wurde das Spiel zensiert?

    Würde mich auch interessieren, besonders ob die Tomahawk Klasse nun zensiert wurde. Es gab ja Gerüchte, dass die in einen Cowboy abgeändert wurde. In der japanischen Version war das ein Indianer Outfit. Könnt ihr dazu vielleicht etwas sagen? ;)

    Kann ich leider noch nichts zu sagen, so weit bin ich noch nicht ;) Aber ich werde es in meinem Review erwähnen!

  • DarkStar6687

    Kann ich leider noch nichts zu sagen, so weit bin ich noch nicht ;) Aber ich werde es in meinem Review erwähnen!


    Alles klar, danke dir. ;)

  • Vanea Snow

    Turmamazone

    Ich habe mir vor kurzem erst den ersten Teil angeschafft und bin davon total begeistert. Ich denke, der zweite Teil wird mich ebenfalls mitreißen. :)

  • Blue-Pika

    Fuchs bändiger

    Ich bin schon echt auf den Test gespannt, würde es mir zwar so oder so Kaufen aber ein prositiver Test steigert noch die Lust auf Bravely Second ^^
    Jetzt muss nur noch die Erscheinungsdaten von DQ und Pokemon enthüllt werden damit das RPG Jahr Vollkommen ist XD

Zurück zur Startseite