Japan-Release von River City Ransom SP verschoben

  • 23:14 - 20.05.2016
  • Software
  • Nintendo 3DS
Newsbild zu Japan-Release von River City Ransom SP verschoben

River City Ransom SP ist eine verbesserte Version des NES-Spiels River City Ransom, welches bei uns als Street Gangs bekannt und auch unter diesem Titel für die Virtual Console erschienen ist. Das Spiel sollte zur Feier des 30 jährigen Jubiläums bereits am 2. Juni in Japan erscheinen. Nun hat der Entwickler Arc System Works den Release jedoch verschoben um die Qualität des Spiels zu verbessern.


River City Ransom SP ist übrigens nur eines von zwei Spielen des River City Ransom-Franchises, welches sich gerade in der Entwicklung befindet. Parallel dazu hat der Entwickler Conatus Creative über Kickstarter die Entwicklung des Titels River City Ransom: Underground finanziert. Ob das Spiel jedoch noch für Nintendo-Plattformen erscheint ist fraglich, da das erforderliche Kickstarter Stretch-Goal nicht erreicht wurde.


Quelle: Gematsu

Werde Tower-Supporter

Unterstütze dein Nintendo-Onlinemagazin

Kommentare 0

  • Noch keine Kommentare verfasst :(
Zurück zur Startseite