Verfolge unsere neuesten Videos, Casts, Chats und sämtliche Kanäle in den großen sozialen Netzwerken.

Professor Layton und der Ruf des Phantoms: Neue Bilder zum Abenteuer

Professor Layton und der Ruf des Phantoms: Neue Bilder zum Abenteuer 21:43 - 24.08.2011 - Im November dieses Jahres erscheint mit Professor Layton und der Ruf des Phantoms schon der vierte Teil der populären Rätselreihe, wobei dieser Teil chronologisch vor allen anderen Ablegern spielt und sich somit perfekt für Neueinsteiger eignet. Natürlich wird das Spiel wieder eine spannende Geschichte mit sich bringen, doch auch im vierten Teil der Serie stehen natürlich wieder die Rätsel im Mittelpunkt, die auch die klügsten Köpfe unter euch zum Denken anregen werden.

Heute sind neue Bilder zum Spiel aufgetaucht, die euch diverse Szenen vom Anfang des Spiels näherbringen soll.



Hier gelangt ihr zu unserer Spielegalerie!

Professor Layton und der Ruf des Phantoms kommt im November dieses Jahres für den Nintendo DS in den Handel.

Quelle: Nintendo Everything



Du musst dich anmelden oder registrieren um Kommentare zu verfassen.

9 Kommentare


Nachricht
Avatar
Offline Mariofanfreak
Feiert das 3D Mario für Wii U
Geschrieben: Mittwoch, 24. August 2011, 21:46

Ich freu mich schon total auf das Spiel! :D


Nachricht
Avatar
Offline König Buu-Huu

Geschrieben: Mittwoch, 24. August 2011, 21:48

So langsam.Vielleicht!
bin aber noch nicht sehr gehypt:P


Nachricht
Avatar
Offline DescoleJ
a.k.a "TheKurosagi" 「アスラントのナゾ私が解く!この私の手で!」
Geschrieben: Mittwoch, 24. August 2011, 22:17

Oh Gott, wenn ich da an das letzte Rätsel denke ... ich sage euch, nie wieder -.- Aber sonst ist dieses Spiel einfach nur schön und traurig. Ich hoffe nur die deutsche Synchro ist keine Fehlbesetzung. Sophia Längert sollen die ruhig behalten ^^


Nachricht
Avatar
Offline Daniel
Ehemaliger ntower-Redakteur
Geschrieben: Mittwoch, 24. August 2011, 22:29

Also langsam weiß ich echt nicht, was ich mir von den vielen Spielen, die im November erscheinen sollen, kaufen werde. Neben den Handheld-Spielen Professor Layton und der Ruf des Phantoms und Super Mario 3D Land gibt es dann noch The Legend of Zelda: Skyward Sword für die Wii beziehungsweise Assassin's Creed: Revelations für die XBox 360. Das könnte teuer werden....obwohl wenn ich mir jeden Titel kaufe, könnte es "I got ALL the games!" heißen. :P


Nachricht
Avatar
Online fightdragon

Geschrieben: Mittwoch, 24. August 2011, 22:30

Freu mich auch schon auf das Spiel.Eines der letzten großen Titel die ich mir für den Ds noch hole.


Nachricht
Avatar
Offline F-Zero-Champion
BAM BAM BAM!
Geschrieben: Mittwoch, 24. August 2011, 22:48

Ich freu mich auch schon drauf, aber erst mal kommt der dritte Teil für mich dran.


Nachricht
Avatar
Offline Mario-WL
Special Brawler
Geschrieben: Mittwoch, 24. August 2011, 23:36

Ach, das seh ich mir jetzt nicht an. Ich würds doch eh nicht verstehn :P
Ich freu mich jetzt einfach, bald meinen ersten Layton starten zu können! :)


Nachricht
Avatar
Offline Daniel
Ehemaliger ntower-Redakteur
Geschrieben: Donnerstag, 25. August 2011, 01:06

@ Mario-WL: Chronologisch gesehen ist es nicht verkehrt, damit anzufangen. Schließlich spielt "Der Ruf des Phantoms" ja noch vor "Das geheimnisvolle Dorf". Aber von den Veröffentlichungen her total verkehrt. :D


Nachricht
Avatar
Offline Düstermond

Geschrieben: Donnerstag, 25. August 2011, 01:57

Professor Layton halt, da müssen sie mich nicht extra hypen. Ich liebe diese Serien einfach, da können sie meinetwegen noch 3 Teile rausbringen :)


Unsere Partner:
Rawiioli, NMag, jpgames, N-Insider, Zelda Europe, Preisfieber, Cheats

ntowerCMS v1.5.1 | © 2007-2014 ntower | Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH | Design und Programmierung: Holger Wettstein und Andreas Hansen | Alle Rechte vorbehalten | Original Grafiken und Markennamen sind Eigentum der jeweiligen Firmen. ntower ist ein inoffizielles und unabhängiges Informationsmagazin für Nintendo-Produkte.
Seitenanfang
Die Redaktion
Mediadaten
Kontakt
Impressum