Verfolge unsere neuesten Videos, Casts, Chats und sämtliche Kanäle in den großen sozialen Netzwerken.

DS-Spieletest: X-Men: Destiny

DS-Spieletest: X-Men: Destiny 18:37 - 07.11.2011 - Hereinspaziert, liebe Leser! Zur Abwechslung von den ganzen Blockbustern der letzten Woche haben wir nun ein Spiel für euch, dass direkt vom Teufel programmiert zu sein scheint. Gäbe es die X-Men wirklich, würde Wolverine beim Anblick von X-Men: Destiny mit seinen Klauen Harakiri begehen. Magneto würde sich in die Küchenabteilung zu den Messern stellen. Mystique würde sich in einem chinesischen Restaurant in einen Hund transformieren. Und Iceman am liebsten in einen Vulkan springen. Doch zum Glück ist unser Benjamin kein X-Man, denn so bleibt er uns noch für viele Towercast-Episoden erhalten. Wenn auch mit deutlichem Trauma.

Hier geht es zum Spieletest

Wir wünschen viel Spaß beim Lesen!



Du musst dich anmelden oder registrieren um Kommentare zu verfassen.

5 Kommentare


Nachricht
Avatar
Offline Dr. Peace
BAM BAM BAM!
Geschrieben: Montag, 7. November 2011, 19:10

Das nenne ich mal ein Schrott Game, wenn es hier schon die niedrigste Wertung kriegt. An sich sah das Game ja schon zum Kotzen aus. Benjamin, du tust mir Leid. :bowsercry:


Nachricht
Avatar
Offline simply mod

Geschrieben: Montag, 7. November 2011, 19:40

Der arme Benjamin x.x


Nachricht
Avatar
Offline Holger
Administrator
Geschrieben: Montag, 7. November 2011, 19:54

Auch ein Benjamin muss mal durch die Videospiel-Hölle


Nachricht
Avatar
Online Benjamin
HYYYAAAA
Geschrieben: Montag, 7. November 2011, 19:56

Also nachdem ich X-Men spielen mu....durfte, können die kommenden Spiele ja nur besser werden!...oder!?


Nachricht
Avatar
Online Eric
Redakteur♥
Geschrieben: Montag, 7. November 2011, 21:02

Der coole Towerview wird dem miesen Spiel gar nicht gerecht.


Unsere Partner:
Rawiioli, NMag, jpgames, N-Insider, Zelda Europe, Preisfieber, Cheats

ntowerCMS v1.5.1 | © 2007-2014 ntower | Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH | Design und Programmierung: Holger Wettstein und Andreas Hansen | Alle Rechte vorbehalten | Original Grafiken und Markennamen sind Eigentum der jeweiligen Firmen. ntower ist ein inoffizielles und unabhängiges Informationsmagazin für Nintendo-Produkte.
Seitenanfang
Die Redaktion
Mediadaten
Kontakt
Impressum