Verfolge unsere neuesten Videos, Casts, Chats und sämtliche Kanäle in den großen sozialen Netzwerken.

Gewinnspiel: Call of Duty: Modern Warfare 3 – Defiance

Gewinnspiel: Call of Duty: Modern Warfare 3 – Defiance 14:26 - 27.12.2011 - Nachdem ihr euch dank des Memo-Spiels die Finger an der Maus kaputt klicken konntet, haben wir uns wieder für ein einfacheres Gewinnspiel entschieden. Zu verlosen gibt es ein Exemplar zu der DS-Version von Call of Duty: Modern Warfare 3 – Defiance.

Eure Aufgabe besteht nur darin, eine E-Mail an gewinnspiel@ntower.de mit eurem Namen, Alter, Wohnort und ntower-Benutzernamen zu schreiben.

Wir wünschen euch viel Glück!


Teilnahmebedingungen:
Teilnahmeberechtigt ist jeder, der seinen ständigen Wohnsitz in Deutschland und das 16. Lebensjahr erreicht hat. Die Gewinner werden schriftlich benachrichtigt und sind mit der Veröffentlichung ihrer Namen einverstanden. Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich. Es besteht kein Anspruch auf Auszahlung oder Ausgabe eines Ersatzgewinns. Teilnahmeschluss ist der 15.01.2012. Mitarbeiter sowie Angestellte von ntower.de und Nintendo dürfen an dem Gewinnspiel nicht teilnehmen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.




Du musst dich anmelden oder registrieren um Kommentare zu verfassen.

14 Kommentare


Nachricht
Avatar
Offline Uncle BenZ
Ist mal kurz weg
Geschrieben: Dienstag, 27. Dezember 2011, 15:03

Juhu, Verlosung!
Gleich mal mitmachen. :D


Nachricht
Avatar
Offline Super Mario
Sternesammler
Geschrieben: Dienstag, 27. Dezember 2011, 15:12

Hab mal teilgenommen vielleicht hab ich ja Glück :D


Nachricht
Avatar
Offline NicoHood
Ehemals Bienennico
Geschrieben: Dienstag, 27. Dezember 2011, 15:37

Diesmal lass ich den anderen den Vortritt ;) Viel Glück


Nachricht
Avatar
Offline Kid Icarus
Here Comes the Pain !!!
Geschrieben: Dienstag, 27. Dezember 2011, 15:48

Die ps3 Version würde ich nehmen xD


Nachricht
Avatar
Offline Nintendo-dog
TheGamingMan
Geschrieben: Dienstag, 27. Dezember 2011, 16:26

Wünsche allen viel Glück. :)
Ich hab auch mal mitgemacht. Einen DS hab' ich ja immerhin noch :D


Nachricht
Avatar
Offline Exor
Tales of Xillia 2
Geschrieben: Dienstag, 27. Dezember 2011, 16:36

Hab mal mitgemacht, wobei ich eigentlich lieber den Layton Teil gehabt hätte. :D


Nachricht
Avatar
Offline Uncle BenZ
Ist mal kurz weg
Geschrieben: Dienstag, 27. Dezember 2011, 17:30

Name = Vor- und Nachname?


Nachricht
Avatar
Offline EightByte
8ビット
Geschrieben: Dienstag, 27. Dezember 2011, 17:34

Hab bei Vorname auch gleich meinem Nachname genannt.
Sollte bei "Betreff" nichts stehen? Ich war einfach so kreativ und haben "Gewinnspiel" geschrieben :D.


Nachricht
Avatar
Offline Eric
Redakteur♥
Geschrieben: Dienstag, 27. Dezember 2011, 17:34

Name = Vor- und Nachname?
Auf ntower werden wir natürlich nur euren Nicknamen nutzen um den Gewinn bekanntzugeben. Für den Versand des Gewinnes jedoch brauchen wir natürlich Vor- und Nachname.


Nachricht
Avatar
Offline Uncle BenZ
Ist mal kurz weg
Geschrieben: Dienstag, 27. Dezember 2011, 17:43

Auf ntower werden wir natürlich nur euren Nicknamen nutzen um den Gewinn bekanntzugeben. Für den Versand des Gewinnes jedoch brauchen wir natürlich Vor- und Nachname.

Gut. Habe ich gemacht. :)


Nachricht
Avatar
Offline Big Al
自由の戦士
Geschrieben: Dienstag, 27. Dezember 2011, 18:52

Mail ist weg.
Vielleicht habe ich ja wieder mal etwas Glück.


Nachricht
Avatar
Offline Mario-WL
Special Brawler
Geschrieben: Mittwoch, 28. Dezember 2011, 13:44

juhu, kein Memory mehr! xD Eure Wertung zum Spiel ist zwar nicht sehr hoch, das macht die Gewinnwahrscheinlichkeit aber nicht unbedingt niedriger! Da ich dieses Jahr unterm Baum kein Game vorfand, hol ichs mir liebend gern bei euch ab. So muss das doch sein.~


Nachricht
Avatar
Offline S-Kennedy
Die fliegende Fliege
Geschrieben: Mittwoch, 28. Dezember 2011, 14:12

Das Spiel interessiert mich leider nicht ... trotzdem wünsche ich den anderen die mitmachen viel Glück. :)


Nachricht
Avatar
Offline wollyp

Geschrieben: Mittwoch, 4. Januar 2012, 23:24

Tolle Verlosung!
Ich bin dabei.


Unsere Partner:
Rawiioli, NMag, jpgames, N-Insider, Zelda Europe, Preisfieber, Cheats

ntowerCMS v1.5.1 | © 2007-2014 ntower | Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH | Design und Programmierung: Holger Wettstein und Andreas Hansen | Alle Rechte vorbehalten | Original Grafiken und Markennamen sind Eigentum der jeweiligen Firmen. ntower ist ein inoffizielles und unabhängiges Informationsmagazin für Nintendo-Produkte.
Seitenanfang
Die Redaktion
Mediadaten
Kontakt
Impressum