Verfolge unsere neuesten Videos, Casts, Chats und sämtliche Kanäle in den großen sozialen Netzwerken.

Pokémon Schwarz 2 und Pokémon Weiß 2 offiziell angekündigt! - UPDATE 2

Pokémon Schwarz 2 und Pokémon Weiß 2 offiziell angekündigt! 00:44 - 26.02.2012 - Nachdem es Junichi Masuda, Director von Game Freak, bereits am Anfang der Woche verlautete, war er heute in der aktuellen Sendung von Pokémon Smash! zu Gast, um eine wichtige Ankündigung zu machen.

Pokémon-Fans dürfen sich freuen, denn nun ist es offiziell: Pokémon Schwarze Edition 2 und Pokémon Weisse Edition 2 wurden für den Nintendo DS angekündigt!

Die Spiele sollen bereits im Juni 2012 in Japan erscheinen und werden für Zekrom und Reshiram neue Formen mit sich bringen, die etwas mit Pokémon Nr. 646 Kyurem zu tun haben. Kyurem wird zwei neue Formen mit sich bringen, die ganz schlicht Black Kyurem und White Kyurem heißen. Außerdem wird erstmals die Story eines Pokémon-Titels direkt fortgesetzt!

Hier die Logos der beiden Titel und die neuen Formen, die direkt von der offiziellen Website stammen.




Die neuen Formen von Reshiram und Zekrom wurden bereits vorhin durch ein Filmplakat zum kommenden 15. Pokémon-Film Kyurem vs the Sacred Swordsman Keldeo frühzeitig bekannt.




In der nächsten Ausgabe von Pokémon Smash sollen weitere Details zu den Titeln folgen. Wir halten euch auf dem Laufenden!

UPDATE:
Nun wurde auch eine deutsche Seite für die kommenden Spiele eingerichtet. Klickt einfach auf das folgende Bild, um zur offiziellen Page zu kommen.



UPDATE 2:
Die beiden auf den Bildern sichtbaren Pokémon sind tatsächlich neue Formen des Pokémon Kyurem, wie Junichi Masuda über Twitter verlauten ließ. So heißen sie übersetzt ganz simpel Black Kyurem bzw. White Kyurem!






Du musst dich anmelden oder registrieren um Kommentare zu verfassen.

53 Kommentare


Nachricht
Avatar
Offline König Olibacon

Geschrieben: Sonntag, 26. Februar 2012, 00:48

Versteht jemand, was unten-rechts bezüglich des 3DS steht?


Nachricht
Avatar
Offline Uncle BenZ
Ist mal kurz weg
Geschrieben: Sonntag, 26. Februar 2012, 00:48

Ich würde mir storytechnisch vorstellen, dass Zekrom bzw. Reshiram wohl mit Kyurem verschmolzen sind. Das ist eigentlich völlig offensichtlich. Da sieht selbst jedes ungebildete Auge, dass sie wohl eher vereint sind, als dass es sich um seperate Formen handelt. ;)


Nachricht
Avatar
Offline Phoenix

Geschrieben: Sonntag, 26. Februar 2012, 00:48

Tja von wegen Remake, wie mancher wieder beginnen zu behaupten. Würde auch gar keinen Sinn machen, wegen der 2 im Titel. Naja die Pokémon sehen schon herrlich dämlich aus:D
Apropos "nur" DS: Schaut euch mal das genauer an:
http://www.pokemon.co.jp/ex/b2w2/


Nachricht
Avatar
Offline IceDay

Geschrieben: Sonntag, 26. Februar 2012, 00:49



I DECLARE HAPPY TIME!!


Nachricht
Avatar
Offline Luigifan
Das Metroid mit der Mariokappe.
Geschrieben: Sonntag, 26. Februar 2012, 00:50

Fortsetzung der Schwarz/Weiß-Story? Super! Die Legendären? Komisch. Der Name? Einfallslos, hoffentlich wird der noch geändert. Für den DS? WAS HAT SICH GAME FREAK DABEI GEDACHT?! Der 3DS ist fast ein Jahr draußen...
@Buu: ich kann zwar kein Japanisch, aber da steht wohl nur das man es, wie jeden DS- Titel auch auf dem 3DS spielen kann... -.-


Nachricht
Avatar
Online Gingo
Frohe Weihnachtstage!
Geschrieben: Sonntag, 26. Februar 2012, 00:51

Hier der offiziele Spiele-Thread zu den Spielen hier im Turm. :)

Ich finde das eigentlich garnicht so schlecht... Ich denke auf der Website steht einfach, dass man das Spiel auch in 2D auf dem 3DS spielen kann... wie immer ein unnötiger Hinweis, sie hätten es direkt auf den 3DS bringen sollen. :thumbdown:


Nachricht
Avatar
Online Big Al
自由の戦士
Geschrieben: Sonntag, 26. Februar 2012, 00:52

Pokémon Schwarz 2 und Pokémon Weiß 2????
Ähh ja, dann gibt es jetzt also 4 Versionen einer Edition...
Gehts noch?
Und dann nicht mal für den 3DS?
GEHTS NOCH?!


Nachricht
Avatar
Offline Phoenix

Geschrieben: Sonntag, 26. Februar 2012, 00:52

Fortsetzung der Schwarz/Weiß-Story? Super! Die Legendären? Komisch. Der Name? Einfallslos, hoffentlich wird der noch geändert. Für den DS? WAS HAT SICH GAME FREAK DABEI GEDACHT?! Der 3DS ist fast ein Jahr draußen...

Schau dir mal den Link in meinem Post an: Da steht unten Rechts auf Japanisch wohlgemerkt:
"Auch auf 3DS spielbar"


Nachricht
Avatar
Offline Reddi

Geschrieben: Sonntag, 26. Februar 2012, 00:52

Über das mit dem 3DS unten rechts bin ich auch gerade gestolpert...
Wie auch immer, ich freu mich über die Ankündigung.
Ich find die beiden Formen schöner als die ursprünglichen Formen der Pokemon, die Idee Black und White fortzusetzen ist mal was Neues und hat sicherlich viel Potenzial :)


Nachricht
Avatar
Offline Eric
Redakteur♥
Geschrieben: Sonntag, 26. Februar 2012, 00:53

@Uncle BenZ:



@Topic:
Ich finde das Ganz an sich ja echt goil, aber...wieso nicht für 3DS?! Ich finde es ja gut von Nintendo, dass sie den DS weiter unterstützen...aber..SO?! WIESO DDDDX?!


Nachricht
Avatar
Offline force143
Kinogänger
Geschrieben: Sonntag, 26. Februar 2012, 00:54

@ Phoenix du hast ja recht, aber ich habe gerade gelesen, dass es nur der hinweiß ist, dass es auch auf dem Nintendo 3DS spielbar sein wird. Was ja bei einem DS Spiel ja kein Wunder ist -.-


Nachricht
Avatar
Offline Luigifan
Das Metroid mit der Mariokappe.
Geschrieben: Sonntag, 26. Februar 2012, 00:55

@Buu Darum geht es mir doch gar nicht... Der DS ist ein Dino im Spielfgeschäft, eine ordentliche Technik wäre schon gut.


Nachricht
Avatar
Online Benjamin
HYYYAAAA
Geschrieben: Sonntag, 26. Februar 2012, 00:57

@Uncle BenZ: Es ist klar, dass Kyurem mit ihnen verschmolzen ist. Zumindest sieht es danach aus. Aber dennoch bekommen die beiden dadurch quasi eine neue Form :p


Nachricht
Avatar
Offline SpaceMonkey
Banana
Geschrieben: Sonntag, 26. Februar 2012, 00:59

Logic I see none.


Nachricht
Avatar
Offline Uncle BenZ
Ist mal kurz weg
Geschrieben: Sonntag, 26. Februar 2012, 01:00

Klar. Natürlich ist's etwas blöd, dass es doch nur auf den normalen DS kommt. Aber solange der Preis nicht darunter leidet, was wohl immernoch das geringste Problem sein wird... xD
Aber ich finde es interessant, wie "leichtsinnig" damit die alte Tradition der Spiele gebrochen wird, aber eben cool, dass die Story fortgesetzt wird. :D
Was mich an den nun gezeigten Pokémon leider noch etwas nervt, ist ihr nun unsymmetrischer Körperbau. xD
Sonst werde ich mich dennoch an sie gewöhnen, zum Schluß sogar mögen. :)


Nachricht
Avatar
Offline D.M.Warrior
Michael Fassbender Anhänger
Geschrieben: Sonntag, 26. Februar 2012, 01:09

Hab vorher noch mit nem kumpel darüber geschnackt was in Pokemon Weiss alles versucht wurde, aber irwie nicht richtig umgesetzt wurde. Daher hoffe ich jetzt auf Besserung, mehr Story, bessere Dungeons (Waren bisher die schrecklichsten) und allgemein mehr zu entdecken. Die grossen Städte wirkten irwie trist und man konnte nicht viel gute Dialoge mit NPCs halten, wenn man das beispielsweise mit Dragon Quest vergleicht war das schon etwas schwach :/

Ich mach grad nen Salto mortale, es ist und bleibt Pokemon! Bin schon irwie SAU gespannt drauf ^^


Nachricht
Avatar
Offline Karu

Geschrieben: Sonntag, 26. Februar 2012, 01:48

Hahahah. Ja, wir machen bestimmt keine dritte Edition diese Generation. Hahahaa.





Wir machen zwei! *troll-face* *facepalm*


Nachricht
Avatar
Offline Pit93
Riesiger Pokémonfan
Geschrieben: Sonntag, 26. Februar 2012, 01:51

@Karo: Es ist ja auch nicht von dieser Generation sondern von den Edis B/W. Eine Generation beinhaltet noch alle anderen Edis die noch erscheinen werden (etwaige Remakes etc.). ;P


Nachricht
Avatar
Offline Mario-WL
Special Brawler
Geschrieben: Sonntag, 26. Februar 2012, 02:12

Oh. Auch als Nicht-Poké-Fan kann ich sagen: Ich habe anderes erwartet!


Nachricht
Avatar
Offline Dr. Peace
Hofft auf F-Zero Wii U/3DS
Geschrieben: Sonntag, 26. Februar 2012, 02:39

Man kann sich so viel darüber aufregen wie man will, die Leute kaufens doch eh :troll: .


Nachricht
Avatar
Offline Niels
Redakteur
Geschrieben: Sonntag, 26. Februar 2012, 04:01

Yeehawwwww!!!!!
Sooo geil! Endlich wieder ein neues Pocket Monsters! Ich bin soo aufgeregt auf nächste Woche! Hoffentlich wird dann Gameplaymaterial gezeigt!!
Das wurde also damals damit gemeint, dass keine Drittedition zu B/W entwickelt wird!
Ich feier jetzt noch ne Runde! Geil, geil, geil!!


Nachricht
Avatar
Offline metallschleim

Geschrieben: Sonntag, 26. Februar 2012, 04:45

Sorry, ich kann leider nicht verstehen, dass sich hier darüber aufgeregt wird, dass es für den "alten" DS erscheint...schon mal darüber nachgedacht, dass Nintendo die "Serie" Pokemon B/W in einem einheitlichen Look haben möchte und dass die Entwicklung deutlich länger dauern würde, wenn das Spiel auf den 3DS kommen würde (dann würden die ersten nämlich wieder anfangen zu meckern).
ansonsten was will man außer OMG, WIE GEIL IST DAS DENN sagen.
Es ist äußerst klug, erstmals einen direkten Nachfolger einer Edition zu veröffentlichen und wer weiß vlt. wird man so auch weitere Tite veröffentlichen, die die Geschichte zwischen den einzelnen Generationen nachvollziehbar machen.
Ich wollte es ja nicht war haben, dass der nächste PKMN-Titel in den Startlöchern steht aber ich bin positiv schockiert und freue mich auf Pokemon Black 2.


Nachricht
Avatar
Offline NicoHood
Ehemals Bienennico
Geschrieben: Sonntag, 26. Februar 2012, 06:56

waaaaas? Nur nintendo ds. und ich hab mir schon ausgemascht was für geile features auf dem 3ds genutzt werden können. Naja vllt wird dann Teil eins günstiger und ich kann den erst zocken, mal sehen wie das wird. sie hätten ja wenigstens eine edi für ds und eine für 3ds machen können.

und einfach ne 2 dranhängen.... naja... wenigstens keine neuen pokis bis jetzt.


Nachricht
Avatar
Offline ShadowXD001
D-Boyz in da Hood
Geschrieben: Sonntag, 26. Februar 2012, 07:12

also damit hab ich jezz nun überhaupt nicht gerechnet
aber ich finds genial vor allem die verschmelzung von Kyurem mit Zekrom und Reshiram
wenns ne neue story gibt bzw wenn die story von B/W fortgesetzt wird freu ich mich drauf besser hätten sies dann nicht machen können ^^
dann warten wir jetzt noch auf frisches Gameplay Material =)


Nachricht
Avatar
Offline Mamagotchi
Mit 25 bin ich noch ein Jungspund bei den Gamer-Opis!
Geschrieben: Sonntag, 26. Februar 2012, 08:54

Absoluter Griff ins Klo für mich! Schwarz/Weiß konnte mich nicht überzeugen, weil das Spielgefühl einfach nicht rund war. Man hatte beim spielen immer das Gefühl "Aha! Da haben sie also was eingespart um die Grafik darstellen zu können.. toll ;(". Ich hab mir also die Frage gestellt "Möchte ich das nochmal haben?" und die Antwort lautet "NEIN!". Einfach nur enttäuschend!

UPDATE: Achso, GameFreak könnte doch neue Teile auch für den GameBoy rausbringen, denn der ist auch so gut verbreitet wie der DS :P . Keine 3DS-Version ist sowas von schlecht! :facepalm:


Nachricht
Avatar
Offline Mayday
Großmeister
Geschrieben: Sonntag, 26. Februar 2012, 08:56

juni 2012 in japan...
heist dann märz 2013 bei uns -.-


Nachricht
Avatar
Offline anklon

Geschrieben: Sonntag, 26. Februar 2012, 09:00

Ich hätte wirklich auf eine Graue Edition getippt!!!
Also ist Gamefreak doch aus seinem "traditionellem"
Duo und erweiterter Ableger Prinzip abgewichen...
Schade aber gut das sie mal was neues bringen.

Und warum das Spiel nicht für den 3DS in 3D Grafik kommt?!?!
Das Spiel ist nicht so aufwendig zu programmieren da es in der selben Region spielt und nur Story, "paar" neue Pokémon und ein bisschen Grafik (Mehr kann man für den DS wirklich nicht rausholen). Sie sparen sich einfach einen Haufen Geld! Die Fans kaufen sich das SO ODER SO!
Würde ich auch so machen.

Und ihr kauft euch das auch alle die sagen, dass es blöd ist. ^^


Nachricht
Avatar
Offline Pit93
Riesiger Pokémonfan
Geschrieben: Sonntag, 26. Februar 2012, 09:52

@Mayday: Heißt es absolut nicht! März bis Mai war es in der Regel wenn die Edis in Japan im September erschienen sind. Mit einem Release im Juni könnten wir eventuell schon im Dezember mit den Edis rechnen. ;)

Ist für mich aber eh irrelevant, da ich mir beide japanische Editionen vorbestellen werde sobald's möglich ist. :D


Nachricht
Avatar
Offline Kraxe
This is for the players! This is Smash Bros 4 U!
Geschrieben: Sonntag, 26. Februar 2012, 10:07

Das hätten sie gleich als Pokemon Grau ankündigen können. Ich hab schon die schwarze Edition, da brauch ich nicht noch Schwarz oder Weiß 2.


Nachricht
Avatar
Offline Casualatical
King of Smash
Geschrieben: Sonntag, 26. Februar 2012, 10:35

Einzige was mich stört...es ist nur für ds...ansonsten...YEAH =D


Nachricht
Avatar
Offline Hohenheim

Geschrieben: Sonntag, 26. Februar 2012, 10:41

Wow, super ultra mega omega krass... wie enttäuscht ich doch im Moment bin, da hofft man endlich auf ein Pokemon Game für den 3DS was auch dafür entwickelt wird und dann kommt sowas.

Ich glaub einfach 3D und 3D ist denen einfach zu schwierig und deshalb wirds solange wie nötig hinausgezögert...naja oder sie melken die Kuh solange wie sie noch einen Tropfen Milch gibt.

Pokemon war mal was innovatives, aber es kommt mir so vor als ob die sowieso nur blend Updates bringen um vorzutäuschen sie haben wirklich ein neues Tolles Feature integriert.

Naja mal abwarten ob da noch was kommt und man sich doch auf eine 3DS Version freuen darf


Nachricht
Avatar
Online Benjamin
HYYYAAAA
Geschrieben: Sonntag, 26. Februar 2012, 10:41

@Kraxe: Aber wenn die Story von Schwarz/Weiss fortgeführt wird, sind es doch komplett neue Spiele? Diesmal ist es nicht nur eine erweiterte Version, denn das sagt schon die 2 im Namen^^


Nachricht
Avatar
Offline bollo94
Mugiwara no PummeLuffy. Instakill.
Geschrieben: Sonntag, 26. Februar 2012, 10:48

Oha oha Nintendo macht einen auf Activision. Da is wohl jemand zu faul ne neue Engine zu basteln.

Also ich werd mir definitiv kein Nintendo DS Spiel mehr kaufen, ganz egal was drauf steht.


Nachricht
Avatar
Offline Sib

Geschrieben: Sonntag, 26. Februar 2012, 10:54

WTF?
Gibt es jetzt Fusionen von PKMN? xD


Nachricht
Avatar
Offline Kraxe
This is for the players! This is Smash Bros 4 U!
Geschrieben: Sonntag, 26. Februar 2012, 11:05

@Benjamin
Trotzdem bleiben es die gleichen Pokemon. ;)


Nachricht
Avatar
Offline Amagury
Wandernder Künstler
Geschrieben: Sonntag, 26. Februar 2012, 11:17

Für den DS macht ein Pokemon leider gar keinen Sinn, weil HG und SS sowieso nicht mehr toppbar sind!


Nachricht
Avatar
Offline oojope

Geschrieben: Sonntag, 26. Februar 2012, 11:21

Was ich davon halte hab ich schon an genug Orten preisgegeben, und über die Umsetzung auf dem DS lässt sich auch streiten, gerade weil ein Pokemontitel wie dieser für erhöhte Verkaufszahlen des 3DS sorgen würde, würde das Spiel für den 3DS erscheinen. Ich tippe auf einen Release im Winter bei uns.


Nachricht
Avatar
Offline Naberus

Geschrieben: Sonntag, 26. Februar 2012, 11:30

Ich mag Pokemon immer wieder gerne. habe mich zwar auch üder DS gewundert, aber ( wartet immer noch auf ni no kuni ds und etliche andere ds games) mich stört es nicht. Ich denke, dass sie sicherlich schon ein pokemon 3ds game planen, das vielleicht aber länger brauch und daher vorher nochmal was für den ds raushauen...nur weil der ds die ältere Fassung ist, bedeutet das nicht, dass er nicht mehr bedient wird... ich meine wenn man bedenkt, das zu manchen spielen imemr noch eine ps2 edition erschinene ist...bzw. trotz psp vita die psp mit games weiterhin in Japan bedient wird, ist das nicht ungewöhnlich. Man darf nicht vergessen es wird ja in erster Linie der jap. Markt bedient und das bedeutet eben auch ds games...ich meine man muss bedenken, dass man ja damit sowohl die 3ds Käufer als auch die DS Inhaber anspricht, da das game auf beidem läuft....nächstes Jahr kommt betimmt ein 3ds game zu Pokemon in Japan raus. Erst mal abwarten auf weitere News.


Nachricht
Avatar
Offline Marco_93
Besitzt Kompetenzen im Umgang mit Schaufel & Axt
Geschrieben: Sonntag, 26. Februar 2012, 11:33

Zuerst freut es mich natürlich dass neue Spiele der Hauptreihe angekündigt wurden, da ich mit den meisten anderen Spielen rund um Pokemon nicht wirklich was anfangen kann.

Dann regt es mich aber wiederum auf, dass die Spiele noch auf dem DS erscheinen. Pokemon hätte dem 3DS sooo gut getan! Gleichzeitig hätte der 3D-Effekt so gut zum Stil der letzten beiden Editionen gepasst. Der DS verkauft sich doch schon lange nicht mehr gut in Japan, wieso dann noch unterstützen? Klar kann man die Editionen auf dem 3DS spielen, aber auf dem sehen DS-Spiele ganz und gar nicht gut aus...

Und zum Schluss muss ich noch sagen: eine graue Edition hätte es auch getan...

Meine Stimmung ist momentan zweigeteilt...


Nachricht
Avatar
Online gameonion
SSB 3DS-Mains: Luigi / R.O.B. / Wii Fit-Trainer
Geschrieben: Sonntag, 26. Februar 2012, 11:48

Die Formen sind Müll.


Nachricht
Avatar
Offline felix
MM-Remake-endlich! ◕-◕
Geschrieben: Sonntag, 26. Februar 2012, 12:09

What the ... damit hätte glaub ich keiner gerechnet


Nachricht
Avatar
Offline Tomek2000
Zelda Major's Mask 3D: Ein Traum ist Wahr geworden:-)
Geschrieben: Sonntag, 26. Februar 2012, 12:39

Hört doch alle auf zu meckern und wartet doch erstmal ab, wie das Spiel an sich wird und wenn das gut wird, dann bin ich voll und ganz zufrieden!

Klar hätte ich mir das Spiel lieber fuer den 3DS gewünscht, aber Pokemon brauch eh keine Supergrafik!

Ich freue mich:-)

Gruss Tomek


Nachricht
Avatar
Offline Nintendo-dog
TheGamingMan
Geschrieben: Sonntag, 26. Februar 2012, 12:44

Auch wenn ich es wirklich schön finde, dass Nintendo somit den "normalen" DS weiterhin unterstützt, hätte sich eine Fortsetzung von Pokemon Schwarz/Weiß bestimmt gut auf dem 3DS sehen lassen.
Aber ich bin dennoch zufrieden^^ Und ich denke mal, Nintendo möchte sich etwas Zeit lassen, um ein wirklich schönes 3D-Pokemon-Game auf den 3DS zu zaubern.


Nachricht
Avatar
Offline lucsyder95

Geschrieben: Sonntag, 26. Februar 2012, 12:54

Was soll das! Ich hatte mir ein 3DS Spiel erwartet 0.o Wann kommt endlich das erst Pokemon für 3DS??


Nachricht
Avatar
Offline Casualatical
King of Smash
Geschrieben: Sonntag, 26. Februar 2012, 13:09

Fakt ist das pokemon eine millionen-seller ist und im gegensatz zu 5 mio 3DS, ist die DS anzahl weitaus höher...was mehr potenzielle käufer bedeutet...


Nachricht
Avatar
Offline Raiser
Ich bin ein NinFANdo
Geschrieben: Sonntag, 26. Februar 2012, 14:06

Das war... unerwartet.
Sie haben nicht gelogen, als sie sagten, dass sie wohl keine zusammenfassung machen. Sie machen Fortsetzungen. Wer rechnet denn mit Sowas? :ugly
Aber ich finde die Idee richtig geil. :thumbup: Nur schade, dass es kein 3DS Spiel ist. Wobei es vieleicht sogar besser so ist, da es auf dem 3DS dann mit etwas wirklich Neuem weitergeht.
Nebenbei finde ich diese neuen Formen/Fusionen/Whatever ziehmlich cool.


Nachricht
Avatar
Offline Rixas

Geschrieben: Sonntag, 26. Februar 2012, 17:44

"Fakt ist das pokemon eine millionen-seller ist und im gegensatz zu 5 mio 3DS, ist die DS anzahl weitaus höher...was mehr potenzielle käufer bedeutet... "

Man hätte damit aber auch den 3DS durchaus weiter puschen können, wie es beim NDS auch gemacht wurde...
Abgesehn davon ist der 3DS imme rnoch ungeknackt, wobei das nur im Westen von Vorteil ist.


Nachricht
Avatar
Offline Starcoin

Geschrieben: Sonntag, 26. Februar 2012, 18:26

Wird wohl das erste Pokemon-Spiel, dass ich mir nicht kaufe. Schwarz und Weiß haben mich schon mega enttäuscht. Eines der wenigen Videospiele überhaupt, die ich nicht mal bis zum Ende der Story gezockt habe und das will schon was heißen.
Und das ganze jetzt noch ein zweites Mal? Nein, danke!
Heißt für mich, dass ich also noch zwei oder drei weitere Jahre auf ein Spiel warten muss, das mir vielleicht wieder gefällt.


Nachricht
Avatar
Offline Stepse
This is noise.
Geschrieben: Sonntag, 26. Februar 2012, 20:06

Muss nicht sein. Es gibt mehr als genug Pokemon. Und wenn man dann gerne eine "neue" Geschichte erzählen möchte, wieso nicht in einer der älteren Generationen, die quasi parallel zu der bekannten Geschichte verläuft?


Nachricht
Avatar
Offline Pit93
Riesiger Pokémonfan
Geschrieben: Sonntag, 26. Februar 2012, 21:15

@Stepse: Noooiiiiiin! Es wird niemals genug Pokémon geben! :wahaluigi:


Nachricht
Avatar
Offline Düstermond

Geschrieben: Sonntag, 26. Februar 2012, 23:04

Gefällt mir, wenn ich ehrlich bin, mehr als wieder eine neue Generation mit wieder neuen Pokémon oder eine minimal abgeänderte Spezialversion.


Nachricht
Avatar
Offline chef1973
For the Master!For Me!
Geschrieben: Montag, 27. Februar 2012, 00:02

ich hätte es gerne auf den 3ds gehabt.obwohl man kann es ja auf ihn auch zocken.
mfg


Nachricht
Avatar
Offline Saeko

Geschrieben: Montag, 27. Februar 2012, 21:10

Die Story schien mir sowieso viel zu kurz auch wenn's Spaß gemacht hat! O:
Und scheißt drauf, dass es für den DS kommt?
Auf dem 3DS kann man es so oder so spielen und ein 3D-Effekt wäre auch nicht soooo toll, also übertreibt doch nicht. xD
Mir geht's bei 3DS-Spielen um die Spiele an sich und nicht um den 3D-Effekt, daher ist mir das auch egal. :3


Unsere Partner:
Rawiioli, NMag, jpgames, N-Insider, Zelda Europe, Preisfieber, Cheats

ntowerCMS v1.5.1 | © 2007-2014 ntower | Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH | Design und Programmierung: Holger Wettstein und Andreas Hansen | Alle Rechte vorbehalten | Original Grafiken und Markennamen sind Eigentum der jeweiligen Firmen. ntower ist ein inoffizielles und unabhängiges Informationsmagazin für Nintendo-Produkte.
Seitenanfang
Die Redaktion
Mediadaten
Kontakt
Impressum