Verfolge unsere neuesten Videos, Casts, Chats und sämtliche Kanäle in den großen sozialen Netzwerken.

Erstes handfestes Gerücht zur Lokalisierung von Pokémon + Nobunaga's Ambition in Europa

Erstes handfestes Gerücht zur Lokalisierung von Pokémon + Nobunaga's Ambition in Europa 13:28 - 29.03.2012 - Das Pokémon-Franchise ist neben Super Mario die mit Abstand erfolgreichste Serie auf den Nintendo-Konsolen. Und es scheint, als würden die kleinen Taschenmonster den alten DS lieben. Neben bisher sieben Hauptabenteuern, zu denen sich demnächst noch zwei weitere Teile gesellen, gibt es auch vier Mystery Dungeon- und drei Ranger-Spiele, außerdem Pokémon Link & Dash! Darum ist es nicht verwunderlich, dass trotz des neuen 3DS immer noch neue Pokémon-Spiele für den alten Handheld entwickelt werden. Aktuellstes Beispiel ist Pokémon + Nobunaga's Ambition.

Bisher wurde für das Strategie-Crossover noch keine westliche Lokalisation bekanntgegeben. Nun können wir euch aber den vielleicht ersten Hinweis zu dem Thema seit der Nintendo Direct-Show vor einigen Wochen präsentieren. Das deutsche "Offizielle Pokémon-Magazin" widmet sich dem Spiel und behauptet, dass das Spiel unter Umständen im Herbst erscheinen könnte. Außerdem wurde ein provisorisches Logo zu dem Spiel abgedruckt.



Was haltet ihr von dem Gerücht? Es gibt zu Bedenken, dass auch Pokémon Schwarz 2 & Weiß 2 in diesem Zeitraum erscheinen sollen. Wir berichten euch, sofern es weitere Informationen zu dem Titel gibt. So lange könnt ihr euch ja nochmals das Gameplayvideo von uns anschauen!



Quelle: GoNintendo



Du musst dich anmelden oder registrieren um Kommentare zu verfassen.

5 Kommentare


Nachricht
Avatar
Offline Uncle BenZ
Ist mal kurz weg
Geschrieben: Donnerstag, 29. März 2012, 13:40

Hmmm? Nun gut.
Wäre nett, wenn es so weit kommt. ;)


Nachricht
Avatar
Offline Phillip1996

Geschrieben: Donnerstag, 29. März 2012, 16:15

Das wäre cool wenn das kommt
Das kampfsystem ist wie Fire Emblem GBA :D


Nachricht
Avatar
Offline Phoenix

Geschrieben: Donnerstag, 29. März 2012, 19:00

Habe eigentlich kein großes Interesse, aber es ist Pokémon:P


Nachricht
Avatar
Offline pikachu98

Geschrieben: Samstag, 31. März 2012, 23:52

Das ist nicht das Pokémon-Magazin, sondern die Game Master. Die haben damals auch schon zu Mystery Dungeon berichtet und provisorische Namen gegeben, aber bis jetzt kam es ja nicht ;)


Nachricht
Avatar
Offline Exor
Tales of Xillia 2
Geschrieben: Sonntag, 1. April 2012, 14:01

Scheint ja ganz gut zu sein, wobei ich mich mit der Vermischung von Pokemon und Anime Charakteren noch nicht wirklich anfreunden kann.


Unsere Partner:
Rawiioli, NMag, jpgames, N-Insider, Zelda Europe, Preisfieber, Cheats

ntowerCMS v1.5.1 | © 2007-2014 ntower | Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH | Design und Programmierung: Holger Wettstein und Andreas Hansen | Alle Rechte vorbehalten | Original Grafiken und Markennamen sind Eigentum der jeweiligen Firmen. ntower ist ein inoffizielles und unabhängiges Informationsmagazin für Nintendo-Produkte.
Seitenanfang
Die Redaktion
Mediadaten
Kontakt
Impressum