Verfolge unsere neuesten Videos, Casts, Chats und sämtliche Kanäle in den großen sozialen Netzwerken.

Mewtu via Wi-Fi für Pokémon Schwarz/Weiß verfügbar!

Mewtu via Wi-Fi für Pokémon Schwarz/Weiß verfügbar! 08:45 - 01.05.2012 - Besitzer von Pokémon Schwarz oder Weiß dürfen sich glücklich schätzen. Durften sie bis gestern noch ein Victini per Wi-Fi Connection erhalten, steht heute bereits der nächte Kracher an! Es handelt sich dabei nämlich ein Pokémon der 1. Generation, welches viele von euch bestens kennen dürften.



Von heute bis zum 31. Mai habt ihr die Möglichkeit, euch ein Mewtu auf eure Editionen der 5. Generation zu laden. Es ist auf Level 70 und beherrscht die Attacken Psychostoß, Spukball, Aurasphäre und Elektroball. Hier sind noch drei Screenshots zum Pokémon Nr. 150 für euch:



Quelle: Pokémon.com , filb.de



Du musst dich anmelden oder registrieren um Kommentare zu verfassen.

19 Kommentare


Nachricht
Avatar
Offline codie-fz

Geschrieben: Dienstag, 1. Mai 2012, 09:08

Yay! :D Ich hatte immer mal auf ein besonderes Mewtu gehofft, das die Rüstung aus dem ersten Kinofilm trägt. Aber vermutlich wird das immer ein Traum bleiben xD


Nachricht
Avatar
Offline TheDragonChamp24
DC24NintendoWorld
Geschrieben: Dienstag, 1. Mai 2012, 09:09

Okay dann starte ich mal das Geheimgeschehen


Nachricht
Avatar
Offline Disstroyer Rabi
Meister der Videospiele in keinen Belangen! :D
Geschrieben: Dienstag, 1. Mai 2012, 09:47

Super, endlich wieder ein Pokemon, dass jeder kennt!


Nachricht
Avatar
Offline gameonion
MERCEDES HYPE
Geschrieben: Dienstag, 1. Mai 2012, 09:57

JA! Superdiduper ist das! *Geheimgeschehen start*


Nachricht
Avatar
Offline Kraxe
Zelda Nerd - made in Austria
Geschrieben: Dienstag, 1. Mai 2012, 10:04

Das ist ja wohl ein richtig geiles Pokemon.
Nicht so ein putziges verweichlichtes Victini oder wie das heißt. Mewtu ist wirklich legendär. :D


Nachricht
Avatar
Offline Uncle BenZ
Ist mal kurz weg
Geschrieben: Dienstag, 1. Mai 2012, 10:19

Joa, dann fange ich wohl gleich mit dem Laden an...
Auch wenn ich nicht so begeistert von ihm bin. ^^


Nachricht
Avatar
Offline gameonion
MERCEDES HYPE
Geschrieben: Dienstag, 1. Mai 2012, 10:34

@Kraxe
beurteile ein Pokemon nicht nach seinem Aussehen.Victini ist ein gutes PKM. Fermicula sieht auch niedlich aus hat aber gute Werte und kann viele gute Attacken lernen.


Nachricht
Avatar
Offline Kraxe
Zelda Nerd - made in Austria
Geschrieben: Dienstag, 1. Mai 2012, 10:45

@gameonion
Doch ich beurteile schon vom Aussehen. ;) Mir gefallen die 3., 4. und 5. Generation überhaupt nicht. Schauen nicht mehr wie Monster aus. Alles wird so verniedlicht.

Deshalb freue ich mich schon sehr auf den 2. Teil. Dann kann ich wieder Pokemon aus der 1. und 2. Generation trainieren. Nicht falsch verstehen. Mir gefallen neue Editionen, aber von Monstern zu sprechen ist schon weit hergeholt. Turtok, Garados, Glurak, Bisaflor, Kangama, Mewtu und die ästhetischen legendären Vögel Arktos, Zapdos und Lavados, Arkani, Simsala,... das sind noch herrlich designte Pokemon. Heute werden die Pokemon immer niedlicher und putziger.


Nachricht
Avatar
Offline gameonion
MERCEDES HYPE
Geschrieben: Dienstag, 1. Mai 2012, 11:15

@Kraxe
hab ja nur gesagt das sie stärker sind als du denkst ;)


Nachricht
Avatar
Offline oojope

Geschrieben: Dienstag, 1. Mai 2012, 11:21

@Kraxe: <3

Das werde ich mir vielleicht sogar laden!


Nachricht
Avatar
Offline Gingo
Monster kloppen ab 19.9 *-*
Geschrieben: Dienstag, 1. Mai 2012, 11:36

Und die Leute, die kein Pokémon Schwarz/Weiß besitzten, schauen neidsich hinterher. :bowsercry:
Hätte ich es doch nur am Release damals gekauft! Aber jetzt wird erst schön bis Pokémon Schwarz/Weiß 2 gewartet.


Nachricht
Avatar
Offline metallschleim

Geschrieben: Dienstag, 1. Mai 2012, 12:15

Mewtu werde ich mir auf jeden Fall runterladen, ich muss nämlich meinen Vorrednern recht geben: Mewtu ist einfach nur epic.


Nachricht
Avatar
Offline Pit93
Riesiger Pokémonfan
Geschrieben: Dienstag, 1. Mai 2012, 12:17

@Kraxe: Deine Meinung.
Das ist diese typisch ignorante 1.-und-2.-Gen.-sind-die-besten-alles-andere-ist-Kacke-Einstellung.
Ist alles eine Frage des Geschmacks. Ich für meinen Teil kann die 2. Gen. nicht leiden, weil ich gerade die übelst langweilig finde und die meiner Meinung nach beste ist die 3. und ja, ich bin seit der 1. Gen. dabei. ;)

@Topic: Joa, hab's ja schon für meine französische und meine jap. Edis, dann kommen jetzt noch die deutschen dran. Find's aber trotzdem etwas langweilig, dass es nur ein Mewtu ist. Ein Event-Ditto mit der DW-Fähigkeit würde ich eher begrüßen. XD


Nachricht
Avatar
Offline Phoenix

Geschrieben: Dienstag, 1. Mai 2012, 12:23

Wie hier mal wieder eine wichtige Sache vergessen wird: Mewtu trägt einen King-Stein, welchen man für die Weiterentwicklung von Flegmon zu Laschoking gebrauchen kann;)
Könntet ihr noch in die News editieren, wenn es euch nicht zu viel Arbeit macht....
Zumindest hättet ihr hinschreiben können, wofür man den u.A. verwenden kann...


Nachricht
Avatar
Offline Pit93
Riesiger Pokémonfan
Geschrieben: Dienstag, 1. Mai 2012, 13:31

@Phoenix: Nicht zu vergessen Quaputzi zu Quaxo und außerdem gibt der Stein als Item tragen einen Flinch-Boost von 11,7%. ;)


Nachricht
Avatar
Offline Phoenix

Geschrieben: Dienstag, 1. Mai 2012, 13:35

Jop, hast du Recht. Sollte vllt. noch in die News editiert werden...........


Nachricht
Avatar
Offline Exor
Monster Hunter
Geschrieben: Dienstag, 1. Mai 2012, 14:34

Cool, das werde ich mir garantiert runterladen. ^^


Nachricht
Avatar
Offline Big Al
自由の戦士
Geschrieben: Dienstag, 1. Mai 2012, 18:22

Ach was waren das für Zeiten, als man für die starken Pokemon noch was tun musste.


Nachricht
Avatar
Online Raiser
Bist du ein NinFANdo? - Exactly!
Geschrieben: Mittwoch, 2. Mai 2012, 12:40

Ach ja, die Nr.150. Ein Klassiker.
Willkommen zurück Mewtu. :)


Unsere Partner:
Rawiioli, NMag, jpgames, N-Insider, Zelda Europe, Preisfieber, Cheats

ntowerCMS v1.5.1 | © 2007-2014 ntower | Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH | Design und Programmierung: Holger Wettstein und Andreas Hansen | Alle Rechte vorbehalten | Original Grafiken und Markennamen sind Eigentum der jeweiligen Firmen. ntower ist ein inoffizielles und unabhängiges Informationsmagazin für Nintendo-Produkte.
Seitenanfang
Die Redaktion
Mediadaten
Kontakt
Impressum