Verfolge unsere neuesten Videos, Casts, Chats und sämtliche Kanäle in den großen sozialen Netzwerken.

Deutschland: Die aktuellen Konsolen-Software-Charts (29.10. - 04.11.)

Deutschland: Die aktuellen Konsolen-Software-Charts (29.10. - 04.11.) 16:59 - 07.11.2012 - Die Media Control hat wieder die aktuellen Konsolen-Software-Verkaufscharts aus Deutschland veröffentlicht. Sie haben diesmal den Verkaufszeitraum vom 29. Oktober 2012 bis zum 04. November 2012 analysiert und ausgewertet. Welche Nintendo-Spiele es in die Top 10 geschafft haben, erfahrt ihr in der unteren Übersicht:

01. Assassin's Creed 3 Bonus Edition – PS3
02. Assassin's Creed 3 – XBox 360
03. Need for Speed Most Wanted – PS3
04. Assassin's Creed 3 Join Or Die Edition – PS3
05. FIFA 13 – PS3
06. WWE '13 – PS3
07. Need for Speed Most Wanted – XBox 360
08. Assassin's Creed 3 Join Or Die Edition – XBox 360
09. Medal of Honor: Warfighter – PS3
10. Pokémon: Schwarze Edition 2 – DS

Quelle: Gamona



Du musst dich anmelden oder registrieren um Kommentare zu verfassen.

13 Kommentare


Nachricht
Avatar
Offline Crow
Der schwarze Vogel
Geschrieben: Mittwoch, 7. November 2012, 17:20

Bis auf WWE 13 gönne ich jedem Spiel eine Platzierung in der Top10, auch wenn diese alles andere als nintendolastig ist. Zum Glück gibt es aber noch Pokemon. Eine Top10 ohne einen Nintendoableger hab ich noch nicht gesehen und will ich glaube ich auch gar nicht sehen :D


Nachricht
Avatar
Offline Power-Pilz
Twitter: @JustinPollnik
Geschrieben: Mittwoch, 7. November 2012, 17:28

Ich gönne keinem Spiel ausser WWE 13 eine Platzierung in dieser Liste. Tja, fast unglaublich: Es gibt auch Wrestling-Fans! ;)


Nachricht
Avatar
Offline Akira
Kotatsukatze ~ 炬燵猫
Geschrieben: Mittwoch, 7. November 2012, 17:37

Warum muss ein Spiel 4 Plätze belegen? Das haben wir derzeit auch in der Japanliste wiedermal, durch solche unzusammengefassten Multiplattformhits und seperate Versionen wird die Statistik extrem wertlos. òo


Nachricht
Avatar
Offline Pille
Größter Professor Layton und Ace Attorney Fan
Geschrieben: Mittwoch, 7. November 2012, 17:42

Und schon ist Professor Layton wieder raus aus der Top 10. Aber bei 4 Mal AC3 ist das kein Wunder. :D


Nachricht
Avatar
Offline Dr. Peace
BAM BAM BAM!
Geschrieben: Mittwoch, 7. November 2012, 18:03

Selten hab ich die Liste von oben bis unten so schwarz gesehen. Pokémon war aber dann doch einfach zu stur. :troll:

Aber wir dürfen schon dreimal raten, wer nächste Woche die Nr. 1 und die vielleicht darauf folgenden Plätzte stürmen wird und jeder der weiß, was nächste Woche rauskommt, weiß das genauso wie ich. :P


Nachricht
Avatar
Offline Tomek2000
Zelda Major's Mask 3D: Die Hoffnung stirbt zuletzt!
Geschrieben: Mittwoch, 7. November 2012, 19:39

Warum muss ein Spiel 4 Plätze belegen? Das haben wir derzeit auch in der Japanliste wiedermal, durch solche unzusammengefassten Multiplattformhits und seperate Versionen wird die Statistik extrem wertlos. òo


Sehe ich genau so wie du. Warum werden bei den Deutschen Chartz die Versionen nicht einfach zusammengezählt?


Nachricht
Avatar
Offline Akira
Kotatsukatze ~ 炬燵猫
Geschrieben: Mittwoch, 7. November 2012, 19:47

Überhaupt sind die Daten immer sehr spärlich, wir erhalten aus der Quelle Daten von gerademal 10 Plätzen und davon auch nur Name und System, keine handfesten Zahlen, die dabei irgendwas belegen. Auch die Hardwareverkaufsdaten sind komplett fehlend, wo der Tower seine Wochenchartsnews bezieht. Und wenn es Zahlen gäbe, könnte man Spiele auch einfacher zusammenfassen und sagt dann zusätzlich, wie gut die einzelnen Versionen davongekommen sind. Das käme den Games sogar zugute, weil mehrere Plattformen unter Umständen mehr zusammen für das selbe Spielchen einbringen und sie damit leichter auf einen hohen Platz kommen. :<


Nachricht
Avatar
Offline tiki22
Ich werde Gott einer neuen Weltordnung
Geschrieben: Mittwoch, 7. November 2012, 20:28

Das so ein Scheiß wie NFS MW2 in den Charts ist, ist echt schon extrem! Hab's mir durch "umwege" geholt und habs sofort wieder Deinstalliert!!

Keine Story, alle Fahrzeuge sind am Anfang frei und stehen in der Stadt rum?! WTF?! Hier wird eindeutig der gute Name Most Wanted missbraucht um Crap zu verkaufen!!


Need for Speed Most Wanted NICHT KAUFEN!!! Ich meins ernst!!!


Nachricht
Avatar
Offline masterlink
megaman joins the battle!
Geschrieben: Mittwoch, 7. November 2012, 21:04

Jaaaa!Assassin´s Creed 3 wurde so oft verkauft.Bin gespannt wie es bei der WiiU aussehen wird


Nachricht
Avatar
Offline König Bowser
schleicht bald durch Paris
Geschrieben: Mittwoch, 7. November 2012, 21:19

Assassins Creed III total verdient. Geniales Spiel. Sogar eines der besten des Jahres und damit echt verdient.
MoH und WWE find ich jetzt nicht so dolle.


Nachricht
Avatar
Offline otakon

Geschrieben: Mittwoch, 7. November 2012, 23:13

Ich find das auch doof das alle Versionen eines Spiels einzeln aufgelistet werden... das man die Konsolenversionen noch trennt ist ja eventuell noch vertretbar, aber Special und Collectors Editionen auch nochmal zu trennen macht die Charts ganz unnötig -.-


Nachricht
Avatar
Offline megafan
ID : Mr.KingArthur
Geschrieben: Donnerstag, 8. November 2012, 11:31

oooooooooooooooooooh nur ein spiel von nin.?! OMG Assassin's Creed landet aber treffer!! wtf


Nachricht
Avatar
Offline Exor
Monster Hunter
Geschrieben: Donnerstag, 8. November 2012, 20:35

Assassin's Creed 3 ist finde ich ein Spiel, welches diese hohen Verkaufszahlen wirklich verdient hat, denn man schafft es innerhalb von nur einem Jahr trotzdem einen Hochkaräter hinzuzimmern. Ob Need for Speed es verdient hat, kann ich nicht sagen - die letzten Teile waren aber in meinen Augen crap.


Unsere Partner:
Rawiioli, NMag, jpgames, N-Insider, Zelda Europe, Preisfieber, Cheats

ntowerCMS v1.5.1 | © 2007-2014 ntower | Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH | Design und Programmierung: Holger Wettstein und Andreas Hansen | Alle Rechte vorbehalten | Original Grafiken und Markennamen sind Eigentum der jeweiligen Firmen. ntower ist ein inoffizielles und unabhängiges Informationsmagazin für Nintendo-Produkte.
Seitenanfang
Die Redaktion
Mediadaten
Kontakt
Impressum