Verfolge unsere neuesten Videos, Casts, Chats und sämtliche Kanäle in den großen sozialen Netzwerken.

ntower Awards 2012 - Teil 2: Welches ist das beste DS-Spiel?

ntower Awards 2012 - Teil 2: Welches ist das beste DS-Spiel? 15:59 - 25.12.2012 - Gestern, passend zu Weihnachten, haben wir damit begonnen, unsere große Umfrage-Woche für die besten Spiele 2012 zu starten. Ihr hattet in den letzten 24 Stunden die Chance gehabt, das beste Wii-Spiel aus diesem Jahr herauszusuchen. 49 von 100 Stimmen haben sich für The Last Story entschieden. Somit ist das Spiel für die letzte und Plattform-übergreifende Umfrage nominiert.

Hier erhaltet ihr eine genaue Beschreibung der ntower Awards 2012:

Zitat

Am Ende der Woche werden dann die Gewinner der einzelnen Konsolenkategorien in einer weiteren Umfrage zusammengefasst. Aus dieser letzten Umfrage wird dann Plattform-übergreifend das absolut beste Spiel des Jahres 2012 ermittelt. Natürlich mussten wir eine entsprechende Vorwahl vornehmen. Damit diese Vorwahl ein gewisses Reglement besitzt, werden wir, soweit möglich, nur Spiele in die Umfragen nehmen, die von uns einen "ntower Spiele-Hit" (mindestens 8 von 10 Punkten) erhalten haben.


Heute habt ihr die Möglichkeit, in den nächsten 24 Stunden das beste DS-Spiel zu wählen. Ihr dürft jetzt eure Stimme für ein Spiel vergeben.

81%

Pokémon Schwarze Edition 2 / Weiße Edition 2 (65)

10%

Inazuma Eleven 2: Eissturm / Feuersturm (8)

9%

Harvest Moon DS: Geschichten zweier Städte (7)



Du musst dich anmelden oder registrieren um Kommentare zu verfassen.

17 Kommentare


Nachricht
Avatar
Offline Provence

Geschrieben: Dienstag, 25. Dezember 2012, 16:04

Ich denke, bei mir ist es wohl recht eindeutig, was ich nehme:D.
Es macht einfach Bock, bin gerade dabei ein brauchbares Lichtes mit Feuerfänger zu züchten:D. Es lässt mich auch nichtmehr los:D.


Nachricht
Avatar
Offline S-Kennedy
Die fliegende Fliege
Geschrieben: Dienstag, 25. Dezember 2012, 16:05

Nichts davon gezockt, deswegen halte ich manchmal zurück.


Nachricht
Avatar
Offline Exor
Monster Hunter
Geschrieben: Dienstag, 25. Dezember 2012, 16:12

Ich muss sagen, dass mir Pokemon White 2 wesentlich besser gefallen hat als der Vorgänger und ich mich bei Game Freak entschuldigen sollte für meine anfängliche Skepsis - dachte, dass Pokemon an Qualität verlieren würde durch die enorme Ausschlachtung, aber bisher ist dies zum Glück noch nicht eingetroffen. Teil 2 hingegen bricht Traditionen und dauert ziemlich lange - es gibt auch sehr interessante Orte wie den Janusberg oder auch die 8. Arena mit ihrer Urlaubs-Atmosphäre. Für mich eines der besten Pokemon Abenteuer!


Nachricht
Avatar
Offline Pille
Größter Professor Layton und Ace Attorney Fan
Geschrieben: Dienstag, 25. Dezember 2012, 16:18

Ich habe außer Pokemon auch keines der Spiele gespielt. (Inazumas Eleven 2 muss ich noch nachholen) Pokemon habe ich aber noch nicht lange gespielt, deswegen stimme ich nicht ab.


Nachricht
Avatar
Offline Xage

Geschrieben: Dienstag, 25. Dezember 2012, 16:22

Hab nichts davon gespielt, weil ich mich eher auf den 3ds konzentriert habe. Inazuma Eleven kann ja nachgeholt werden, wenn es die Sammlung nach Europa schafft.


Nachricht
Avatar
Offline TheDragonChamp24
DC24NintendoWorld
Geschrieben: Dienstag, 25. Dezember 2012, 16:25

Also ich bin für Pokemon


Nachricht
Avatar
Offline Albertinator
Der Albert im Tower
Geschrieben: Dienstag, 25. Dezember 2012, 16:35

Habe davon nur Pokemon schwarz 2, aber was ist denn mit dem Tastenabenteuer??


Nachricht
Avatar
Offline Provence

Geschrieben: Dienstag, 25. Dezember 2012, 16:51

@albert hat keine Wertung von mindestens 8 erreicht :P


Nachricht
Avatar
Online felix
Zelda - beste Videospielserie aller Zeiten!
Geschrieben: Dienstag, 25. Dezember 2012, 16:57

Hab keines dieser Spiele gespielt....


Nachricht
Avatar
Offline NJ|David
Activate the smashball!
Geschrieben: Dienstag, 25. Dezember 2012, 17:31

Bei mir Pokemon, bei der geringen Auswahl dürfts nicht schwer fallen.
Hab die anderen beiden Titel auch nicht gespielt.


Nachricht
Avatar
Online Mamagotchi
This is for the Players, this is Wii U!
Geschrieben: Dienstag, 25. Dezember 2012, 18:16

Habe auch nur Pokemon gespielt. Allerdings hat mich die 5. Generation bisher enttäuscht. Bin zwar noch nicht ganz durch, aber die Story hat mich bisher nicht überzeugen können. Außerdem wirkt die ganze Welt für meinen Geschmack zu trist. Mir fehlt einfach der Charme!


Nachricht
Avatar
Offline Crow
Der schwarze Vogel
Geschrieben: Dienstag, 25. Dezember 2012, 18:16

Pokemon musste ich mich durchquälen, es durchzuspielen. Der Titel hat mir so gar keinen Spaß gebracht. Inazuma Eleven hatte hingegen eine ganz nette Story, meine Wahl.


Nachricht
Avatar
Offline AnGer

Geschrieben: Dienstag, 25. Dezember 2012, 18:22

Ich enthalte mich.


Nachricht
Avatar
Offline Tomek2000
Mutter der Maiamais teasert Majora`s Mask 3D an!
Geschrieben: Dienstag, 25. Dezember 2012, 18:31

Selbst wenn die Auswahl noch großer wäre, könnte nur ein Zelda , Pokemon Blach and White 2 diesen Titel streitig machen. Es ist ein Super Rollen Spiel geworden und motiviert bis zum Schluss :thumbsup:


Nachricht
Avatar
Offline Rief
Soccer yarouze!
Geschrieben: Dienstag, 25. Dezember 2012, 20:45

Inazuma of course!


Nachricht
Avatar
Offline Blackshark

Geschrieben: Dienstag, 25. Dezember 2012, 22:32

Hier ist die Auswahl erwartungsgemäß ja nicht sehr hoch und da ich von diesen nur Pokémon Schwarz 2 gespielt habe, stimme ich natürlich dafür. Unter den DS Spielen hat es das einfach verdient!
Mit der Harvest Moon und Inazuma Reihe bin ich soweit vertraut und finde die auch gut. Aber an Pokémon reichen sie nicht heran.


Nachricht
Avatar
Offline AtzePi

Geschrieben: Mittwoch, 26. Dezember 2012, 01:28

Für mich ist es Pokemon, da ich die viel genialer finde, als die Vorgänger. Ich hab Stunden im PWT verbracht und einfach nur gefightet. Sehr viel Spaß hats gemacht.


Unsere Partner:
Rawiioli, NMag, jpgames, N-Insider, Zelda Europe, Preisfieber, Cheats

ntowerCMS v1.5.1 | © 2007-2014 ntower | Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH | Design und Programmierung: Holger Wettstein und Andreas Hansen | Alle Rechte vorbehalten | Original Grafiken und Markennamen sind Eigentum der jeweiligen Firmen. ntower ist ein inoffizielles und unabhängiges Informationsmagazin für Nintendo-Produkte.
Seitenanfang
Die Redaktion
Mediadaten
Kontakt
Impressum