Verfolge unsere neuesten Videos, Casts, Chats und sämtliche Kanäle in den großen sozialen Netzwerken.

Ingame-Videos zu verschiedenen 3DS-Spielen, u. a. auch VC-Titel

Ingame-Videos zu verschiedenen 3DS-Spielen, u. a. auch VC-Titel 19:25 - 20.01.2011 - Die Videowelle nimmt kein Ende: Nun hat ein Besucher des Nintendo Presse-Events rund um den 3DS ein Video online gestellt, welches jeden Titel, der auf dem Event anspielbar war, kurz zeigt. Darunter zu finden sind auch kurze Ausschnitte aus den Virtual Console-Spielen Super Mario Land und Links Awakening, welche damals auf dem Game Boy erschienen. Hier sei zu beachten, dass der 3D-Slider des 3DS komplett hochgestellt ist, aber scheinbar dennoch kaum ein 3D-Effekt vorhanden ist. (Ansonsten gäbe es Verdopplungen des Bildes.)

Folgende Titel könnt ihr in dem Video sehen: (In dieser Reihenfolge)

- The Legend of Zelda: Ocarina of Time 3D
- Super Mario Land
- Lego Star Wars III: The Clone Wars
- Augmented Reality Spiel mit Drache
- Steel Diver
- Pilotwings Resort
- Dead or Alive: Dimensions
- Resident Evil: The Mercenaries 3D
- Asphalt GT: Nitro Racing
- Nintendogs + Cat
- Super Street Fighter IV 3D
- Kid Icarus: Uprising
- Ridge Racer 3D
- Combat of Giants: Dinosaur Strike



Quelle: nintendoeverything



Du musst dich anmelden oder registrieren um Kommentare zu verfassen.

15 Kommentare


Nachricht
Avatar
Offline Patti01
Student der Sternenflottenakademie
Geschrieben: Donnerstag, 20. Januar 2011, 19:30

Die Anzeige des 3D Sliders scheint bei den VC-Titeln noch nicht einmal grün zu leuchten.
Also wohl doch keine 3D-Virtual Console :-(


Nachricht
Avatar
Offline Abahachi
freut sich auf Smash Bros.
Geschrieben: Donnerstag, 20. Januar 2011, 19:37

Bei den Bildern zu Zelda OoT schlägt mein Herz höher! :D
Die Spiele sehen alle so genial aus!!!


Nachricht
Avatar
Offline Super Mario
Sternesammler
Geschrieben: Donnerstag, 20. Januar 2011, 19:41

Das is hald echt genau die gleiche Strecke bei Asphalt GT Nitro Racing we bei der iPhone app o.O Die Strecke sieht nicht mal ein bischen besser aus.


Nachricht
Avatar
Offline Blo0dy

Geschrieben: Donnerstag, 20. Januar 2011, 19:43

zelda links awakening mein persönlichstes lieblings zelda ! :D


Nachricht
Avatar
Offline Eliwood
Nintendo Fan
Geschrieben: Donnerstag, 20. Januar 2011, 19:54

Der 3D regler ist doch des Teil rechts? Wenn ich mich nicht total irre sieht man auf den Bildern doch ganz gut, das der auf Off steht ^^ was erklären würde warum kein 3D effekt bzw. "verdoppelte" Bilder aufgenommen wurden ;)


Nachricht
Avatar
Offline X3NON
Rubinen Sammler
Geschrieben: Donnerstag, 20. Januar 2011, 20:01

Ja das sehe ich genau so meiner meinung nach ist der slider wohl ganz unten damit der Kollege warscheinlich auch besser abfilmen kann ;)


Nachricht
Avatar
Offline Huligen

Geschrieben: Donnerstag, 20. Januar 2011, 20:16

Hab gerade mal genau hingeguckt^^ Der 3D Slider ist bei allen Spielen runter, auch bei den VC-Spielen, aber die 3D Anzeige beim 3D Slider leuchtet nicht grün bei den VC-Spielen. Wäre auf jeden Fall schade wenn man die alten Gameboy Spiele nicht in 3D spielen kann.


Nachricht
Avatar
Offline Patti01
Student der Sternenflottenakademie
Geschrieben: Donnerstag, 20. Januar 2011, 20:18

Naja...
bei den 3DS spielen ist der Regler zwecks abfilmen auch unten, aber
trotzdem leuchtet klein und grün das Wort 3D am Slider.
Bei den VC-Spielen leuchtet am Slider garnichts mehr.
Das legt für mich die Vermutung nahe, dass dort keine 3D-Funktion zur Verfügung steht!

*EDIT* Huligen war schneller ^^


Nachricht
Avatar
Offline Mario-WL
Special Brawler
Geschrieben: Donnerstag, 20. Januar 2011, 20:22

Ihr seid ja seltsam! Miyamoto selbst sagte doch, dass nciht jedes VC-Game 3D bieten werden wird. Außerdem ist das Gerät noch nicht draußen und ihr fangt jetzt schon an zu weinen, weil ein Spiel aus dem Jahr 1990 kein 3D kann?
Klar, der Regler ist auch absichtlich unten, damit (wie hier schon richtig gesagt worden ist) besser abgefilmt werden kann.
Zelda sieht wirklich fan-tas-tisch aus! Mir kommt bei SMLand die Musikqualität sogar etwas besser vor als auf dem alten GameBoy.... Super Street Fighter 4 und Kid Icarus wollen mir auch SEHR gefallen *_*


Nachricht
Avatar
Online Capone
Go out and buy Loom today!
Geschrieben: Donnerstag, 20. Januar 2011, 20:25

@ Super Mario:
wieso sollte Asphalt 3D ohne 3D-Effekt auf dem 3DS besser ausschauen als z.B. Asphalt 6 auf dem iPhone oder iPod Touch?! War doch klar, dass das nicht der Fall sein kann. Dazu ist der 3DS technisch gesehen dann doch nicht gut genug ausgestattet. Aber für die besten Spiele (Nintendo-Spiele) ist das zum Glück auch nicht so wichtig.


Nachricht
Avatar
Offline Roxxor

Geschrieben: Donnerstag, 20. Januar 2011, 21:04

Ich verstehe den Sinn von 3D bei alten Gemaboy Spielen nicht so ganz :D Was soll da denn 3D angezeigt werden? :D
Lasse mich gerne eines besseren belehren, kann mir da aber grad wirklich nix drunter vorstellen :D


Nachricht
Avatar
Offline Burning

Geschrieben: Donnerstag, 20. Januar 2011, 22:12

Links Awakening.... Hammmmmmeaarr! xD
mein erstes zelda und immer noch mein liebstes^^

*edit @roxxor: bei mario land ist wohl wie beim virtual boy, du siehst die hintergründe wirklich weiter hinten... bei zelda hingegen ist es mir wirklich schleierhaft wie der 3D-effekt da rein soll^^


Nachricht
Avatar
Offline Pit93
Riesiger Pokémonfan
Geschrieben: Donnerstag, 20. Januar 2011, 22:23

@Burning: Da würde mir schon was einfallen. Die Baumkronen könnten näher am Gesicht wirken und ebenso könnte man auch Treppen, Steigungen allgemein etc. plastischer darstellen. Ich stell mir das richtig cool vor. Ist nur mal meine Vorstellung wie das aussehen könnte. :)


Nachricht
Avatar
Offline Blo0dy

Geschrieben: Donnerstag, 20. Januar 2011, 23:54

schaut mal bei 1:00 da bemerkt man das die kamera sich durch neigungen bewegt ;)
auch im folgenden spiel sieht man das^^


Nachricht
Avatar
Offline WiiPlayeR

Geschrieben: Freitag, 21. Januar 2011, 19:21

Da ist kaum ein Spiel dabei das mir so richtig zu sagt...die beidne Zelda Games werd ich mir 100%ig hollen und Street Fighter auch aber der rets ist es mir nicht wert 3D Effekt hin oder her....

PS.: In der Liste habt ihr The Legend of Zelda Links Awaking vergessen...es kommt nach Ridge Racer 3D


Unsere Partner:
Rawiioli, NMag, jpgames, N-Insider, Zelda Europe, Preisfieber, Cheats

ntowerCMS v1.5.1 | © 2007-2014 ntower | Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH | Design und Programmierung: Holger Wettstein und Andreas Hansen | Alle Rechte vorbehalten | Original Grafiken und Markennamen sind Eigentum der jeweiligen Firmen. ntower ist ein inoffizielles und unabhängiges Informationsmagazin für Nintendo-Produkte.
Seitenanfang
Die Redaktion
Mediadaten
Kontakt
Impressum