Verfolge unsere neuesten Videos, Casts, Chats und sämtliche Kanäle in den großen sozialen Netzwerken.

Justin Bieber und Mario? Nintendo sagt: "Nein!"

Justin Bieber und Mario? Nintendo sagt: "Nein!" 00:50 - 21.01.2011 - Kaum einer von uns dürfte wissen, dass über Justin Bieber eine Dokumentation gedreht wird und diese wohl bald in den Kinos laufen soll. Für diesen Film haben die Produzenten nun bei Nintendo angefragt, ob man die Erlaubnis dafür bekommt, 15 Sekunden des Super Mario Bros.-Theme verwenden zu dürfen. Eigentlich könnte man wohl meinen, dass eine solche, kostenlose Werbung gern gesehen ist, aber Nintendo verweigerte die Freigabe der Lizenz für den Bieber-Film. Der Direktor machte dann mithilfe von Twitter seinem Frust ein wenig Luft:

Zitat

"aw C'mon Nintendo! Y won't u let us use the Mario theme for 15 secs in the @Justinbieber movie...talk about free advertising passed up. Oops."
Wie findet ihr diese Entscheidung von Nintendo? Seid ihr große Justin Bieber-Fans und hättet gerne die Mario-Musik in dem Film gehört oder findet ihr die Idee von Super Justin total daneben?

Quelle: gonintendo



Du musst dich anmelden oder registrieren um Kommentare zu verfassen.

15 Kommentare


Nachricht
Avatar
Offline Nirbion
SOS団子
Geschrieben: Freitag, 21. Januar 2011, 00:57

1. deine Firma sagt "Nein!" zu Justin Bieber, 99% der Weltbevölkerung liebt dich plötzlich
2. dein neues Produkt wird aus Symphatie mehr verkauft als sonst
3. ???
4. PROFIT!

:awesome:


Nachricht
Avatar
Offline Mela
NNid: MelaMelone
Geschrieben: Freitag, 21. Januar 2011, 00:57

Oh ja ich bin totaler Fan!

Nein Spaß beiseite. :D
Wäre ja schlimm, wenn Nintendo dem zugestimmt hätte. Obwohl es vielleicht eine gute Werbung wäre, aber das Super Mario Bros.-Theme kennt doch sowieso fast jeder oder?


Nachricht
Avatar
Offline Fairbention

Geschrieben: Freitag, 21. Januar 2011, 02:19

Was viel interessanter ist: In Scott Pilgrim gegen den Rest der Welt, durften sie unterschiedliche Zeldamelodien einbauen. Zum Beispiel das Titeltheme oder aber auch die "Feenquelle" wie man sie hier gut hören kann: http://www.youtube.com/watch?v=It6Q4L12Kd0

Anscheinend legt Nintendo Wert auf Filme mit Niveau und nicht auf Filme mit Stars. ^^


Nachricht
Avatar
Offline chef1973
For the Master!For Me!
Geschrieben: Freitag, 21. Januar 2011, 05:30

ich finde super justin total daneben!und big-n hat richtig entschieden.
mfg


Nachricht
Avatar
Offline Kevin S.

Geschrieben: Freitag, 21. Januar 2011, 06:19

Mario behält seine Würde ;)
Sehr gut Nintendo!


Nachricht
Avatar
Offline Renschnitzel

Geschrieben: Freitag, 21. Januar 2011, 12:57

Gute Sache, das sind 2paar schuhe und passt nicht zusammen. Obwohl.. mario is ja sowieso nicht mehr das was er mal war.


Nachricht
Avatar
Offline Tenno
Ehrenmitglied
Geschrieben: Freitag, 21. Januar 2011, 14:01

Every promotion, is a good.....well..... doesn't seem so.


Off-Topic:
Was haben denn alle gegen Bieber? Ich bin kein Fan von dem, aber hassen tu' ich ihn auch nicht. Ich find das Ganze so unbegründet und irgendwie nerven mich auch diese ganzen doofen Kommentaren über Bieber. Wenn die meisten ihn doch so hassen, wieso müssen sie es immer wieder erwähnen? Total unnötig.


Nachricht
Avatar
Offline Terror-Pinguin
Dieser Baum ist doof, gehen wir!
Geschrieben: Freitag, 21. Januar 2011, 15:11

Ich musste beim Lesen der Überschrift sofort an die hier denken :ugly

Anyway: Good choice Nintendo :awesome:


Nachricht
Avatar
Offline Gringo
Wing Commander
Geschrieben: Freitag, 21. Januar 2011, 15:46

Rettet den Wald, esst mehr Bieber!


Nachricht
Avatar
Offline Super_Mario
:D
Geschrieben: Freitag, 21. Januar 2011, 16:29

Der Direktor freut sich doch eigentlich, dadurch ist Justin Bieter auch bei Zockern bekannt geworden, oder habt ihr gewusst das ein Dokumentation über Justin Bieber gedreht wird?


Nachricht
Avatar
Offline Simon_M95

Geschrieben: Freitag, 21. Januar 2011, 16:30

So gehört sich das!


Nachricht
Avatar
Offline Big Al
自由の戦士
Geschrieben: Freitag, 21. Januar 2011, 16:47

Bin voll und ganz auf Nintendos Seite.


Nachricht
Avatar
Offline Sanenzin
CordeliaxNephenee
Geschrieben: Freitag, 21. Januar 2011, 17:41

Als ich das Zitat gelesen habe, dachte ich, dass es Bieber war, der den Twitter-Eintrag verfasst hat. Urgh, aber der Direktor selber schreibt wohl auch wie ein Teenie.

Ehrlich gesagt muss ich sagen, dass ich den Bieber Hass auch nicht wirklich verstehe. Zwar habe ich keiner seiner Lieder gehört, und würde sie warscheinlich, wie bei anderen Teenie-Stars, nicht mögen, aber diese Hetzjagd gegen ihn ist doch schon reichlich übertrieben.


Nachricht
Avatar
Offline WiiPlayeR

Geschrieben: Freitag, 21. Januar 2011, 19:05

Die 15 sec. bringens ehh nicht..den die meisten kennen es schon...


Nachricht
Avatar
Offline Darkrai33
:D
Geschrieben: Montag, 24. Januar 2011, 17:39

sowas hat nintendo auch nich nötig,
wieso sollte man das mario theme für jemanden wie justin bieber auch freigeben :D


Unsere Partner:
Rawiioli, NMag, jpgames, N-Insider, Zelda Europe, Preisfieber, Cheats

ntowerCMS v1.5.1 | © 2007-2014 ntower | Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH | Design und Programmierung: Holger Wettstein und Andreas Hansen | Alle Rechte vorbehalten | Original Grafiken und Markennamen sind Eigentum der jeweiligen Firmen. ntower ist ein inoffizielles und unabhängiges Informationsmagazin für Nintendo-Produkte.
Seitenanfang
Die Redaktion
Mediadaten
Kontakt
Impressum