Unser Daniel hat Geburtstag!

  • 00:00 - 26.01.2011
  • Intern
  • Nintendo 3DS
  • Wii
  • WiiWare
  • Virtual Console
  • Nintendo eShop
Newsbild zu Unser Daniel hat Geburtstag!
Top!

Die fetten Jahre für unseren neuen Turm haben gerade erst begonnen, da hat auch schon ein von uns sehr geschätztes Teammitglied Geburtstag! Es handelt sich um niemand Geringeren als Daniel, den flinksten Newsposter auf diesem Planeten. Wir freuen uns gleich doppelt, weil er nach einer kürzeren Auszeit wieder in den Turm zurückgekehrt ist und uns wieder tatkräftig unterstützt. Also lasst uns alle gemeinsam anpacken und seinen Schreibtischstuhl anheben, um ihn so richtig hochleben zu lassen.
:mltanz: :kirbyfreu: :boo: :kirbyfreu: :mltanz:


Das gesamte Tower-Team wünscht Daniel alles Gute zum 23. Geburtstag!

Werde Tower-Supporter

Unterstütze dein Nintendo-Onlinemagazin

Kommentare 31

Zurück zur Startseite