Verfolge unsere neuesten Videos, Casts, Chats und sämtliche Kanäle in den großen sozialen Netzwerken.

Nintendo nennt die aktuellen Wii- und DS-Millionenseller

Nintendo nennt die aktuellen Wii- und DS-Millionenseller 14:06 - 28.01.2011 - Heute veröffentlichte Nintendo Co., Ltd. auch die aktuellen, weltweiten Software-Verkaufszahlen, welche man zwischen dem 01. April 2010 und dem 31. Dezember 2010 erreichen konnte. Mit dabei sind Titel wie Super Mario Galaxy 2, Kirby's Epic Yarn, Mario Kart DS, Dragon Quest IX: Hüter des Himmels und viele mehr. Weitere Spiele und die jeweiligen Verkaufszahlen könnt ihr jetzt aus der Grafik entnehmen, welche man präsentiert hat.


(Auf das Bild klicken, um es in Originalgröße zu sehen!)


Quelle: Nintendo



Du musst dich anmelden oder registrieren um Kommentare zu verfassen.

4 Kommentare


Nachricht
Avatar
Offline Mario-WL
Special Brawler
Geschrieben: Freitag, 28. Januar 2011, 14:56

Respekt, sind echt schöne Zahlen drin :)
New Super Mario Bros. und Mario Kart DS... wahnsinn :'D


Nachricht
Avatar
Online Big Al
自由の戦士
Geschrieben: Freitag, 28. Januar 2011, 19:29

Wow! Kirby steht da jetzt schon drin und ist noch nicht mal in Europa erschienen.
Da ist es doch kein Wunder das die sofort einen 2. Teil ankündigen.


Nachricht
Avatar
Offline simply mod

Geschrieben: Freitag, 28. Januar 2011, 20:14

Ich finds echt interessant, wie Mario Kart und New Super Mario Bros (jeweils DS und Wii) sich auch so lang nach dem Release noch so gut verkaufen.

Allerdings frag ich mich, wie 60k Pokemon Black/White außerhalb Japans verkauft wurden.... Japaner im Ausland?


Nachricht
Avatar
Online FALcoN
Spielepfleger
Geschrieben: Samstag, 29. Januar 2011, 00:09

Ich dachte Dragon Quest 9 und Professor Layton wären auch im Westen erfolgreich? Mit 100.000 bzw. 190.000 Stück spielt das kaum die Lokalisationsinvestitionen ein.


Unsere Partner:
Rawiioli, NMag, jpgames, N-Insider, Zelda Europe, Preisfieber, Cheats

ntowerCMS v1.5.1 | © 2007-2014 ntower | Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH | Design und Programmierung: Holger Wettstein und Andreas Hansen | Alle Rechte vorbehalten | Original Grafiken und Markennamen sind Eigentum der jeweiligen Firmen. ntower ist ein inoffizielles und unabhängiges Informationsmagazin für Nintendo-Produkte.
Seitenanfang
Die Redaktion
Mediadaten
Kontakt
Impressum