TowerCast #19: ntower-Song + Neuer RSS-Feed

  • 22:39 - 09.02.2011
  • Intern
  • Nintendo 3DS
  • Wii
  • WiiWare
  • Virtual Console
  • Nintendo eShop
Newsbild zu TowerCast #19: ntower-Song + Neuer RSS-Feed

Wir sind wieder da! Nun gut, vielleicht nicht komplett, jedoch wollen wir in den nächsten Wochen den zweiten Teil der Donkey Kong-Historie fortsetzen und möchten euch wieder die volle Packung TowerCast überreichen. Doch bis die neue Episode erscheint, haben wir einiges anzukündigen. Erstens hat unser Moderator Benjamin an einem neuen ntower-Song gearbeitet, nachdem der E3 TowerCast-Song so gut ankam. Natürlich hat dieser auch wieder genau so viel Charme.

Leider hast du keinen aktuellen Flashplayer um diesen TowerCast abzuspielen.

DOWNLOAD (Rechts klick und auf "Ziel speichern unter...")

Außerdem haben wir einen neuen RSS-Feed, den ihr abonnieren könnt. Ihr könnt auch unseren neuen iTunes-Feed abonnieren, welchen wir leider gezwungenermaßen wechseln mussten. Wir würden uns sehr freuen, wenn ihr uns abonnieren und bewerten würdet. Ein kleiner Bericht zu unserem Cast ist natürlich auch gerne gesehen.

Das Towercast-Team bedankt sich für eure Treue und freuen uns auf die nächsten Episoden!

Werde Tower-Supporter

Unterstütze dein Nintendo-Onlinemagazin

Kommentare 7

  • Benjamin

    HYYYAAAA

    Aber eins muss ich sagen, ich bin kein Gesangskünstler....daher bitte nicht zu heftige Kritik xD Aber ich freue mich bald wieder zu podcasten =)

  • Pinguin Joe

    TowerDev|Bughunter

    Was ist jetzt beim neuen RSS-Feed nun anders als bei dem Alten? ?(


    Wie auch immer, die Play-Taste hab' ich schon gedrückt :D


    EDIT: Verdammt, ich hätte es nicht machen sollen :confusedlink: :troll:

  • Dennis M.

    Administration

    @Terror-Pinguin


    Der alte RSS-Feed ist tot. Es werden keine neuen Episoden mehr angezeigt.

  • Mario-WL

    Special Brawler

    Der Song ist ja mal wieder hammergeil! *_*
    Wie wärs damit: Zu jedem TowerCast n neuen Song? XD (und am ende des Casts immer den von der E³! :'))
    Mannmannmann, is das klasse :3
    Aber deine Stimme ist etwas tiefer geworden....!


    aber: Ich verwende google chrome, kann also augenscheinlich kein RSS Feed verwenden - was kann ich machen?

  • Pinguin Joe

    TowerDev|Bughunter

    @ Mario-WL


    Darauf verzichten :troll:

  • AnanasJonas95

    Träger der Minish Cap

    Ich liebe eure Songs <3 ! Und das toppt alles :D

  • Super Mario

    Sternesammler

    Der Song ist ja mal wieder hammergeil! *_*
    Wie wärs damit: Zu jedem TowerCast n neuen Song? XD (und am ende des Casts immer den von der E³! :'))
    Mannmannmann, is das klasse :3
    Aber deine Stimme ist etwas tiefer geworden....!


    aber: Ich verwende google chrome, kann also augenscheinlich kein RSS Feed verwenden - was kann ich machen?


    Öhm du kannst doch den Google Reader benutzen und dann noch ein Plugin installieren um zu sehen ob was neues rausgekommen ist.

Zurück zur Startseite