Verfolge unsere neuesten Videos, Casts, Chats und sämtliche Kanäle in den großen sozialen Netzwerken.

Plagiate à la Guttenberg: Dreiste Kopien aus der Nintendo-Welt

Plagiate à la Guttenberg: Dreiste Kopien aus der Nintendo-Welt 11:45 - 25.02.2011 - In Zeiten von Drag&Drop Dissertationen á la Guttenberg muss natürlich auch ein nicht ganz ernst gemeintes Special rund um Plagiate bei uns auf ntower erscheinen. Deshalb haben wir für euch eine Top 5 rund um Mario, Wii & Co zusammengestellt. Erfahrt alles über die dreisesten Plagiate und Kopien aus der Nintendo-Welt.

Hier geht es zu unserem Guttenberg-Special

Wir wünschen euch wie immer viel Spaß beim Lesen!



Du musst dich anmelden oder registrieren um Kommentare zu verfassen.

12 Kommentare


Nachricht
Avatar
Offline Luke91

Geschrieben: Freitag, 25. Februar 2011, 12:11

Sehr geiles Special und es passt so gut zum Thema ;). Ich konnte mir das Schmunzeln nicht verkneifen :P


Nachricht
Avatar
Offline Mela
NNid: MelaMelone
Geschrieben: Freitag, 25. Februar 2011, 12:21

Oh das letzte Bild ist ja wirklich schlimm! o_O


Nachricht
Avatar
Offline Blo0dy

Geschrieben: Freitag, 25. Februar 2011, 13:43

bis her ist aber move ein voller erfolg im gegen satz zu kinect xD
kinect ist nicht invovativ es ist es nur ein kopie von eye toy nur viel genauer und da wird auch nicht mehr spieltiefe komment!
sony ist mit eye toy immer noch der vorreiter der bewegungssteuerung, keiner kann behauptten das nintendo sich davon nicht inspierieren lassen lies


Nachricht
Avatar
Offline Mario-WL
Special Brawler
Geschrieben: Freitag, 25. Februar 2011, 14:20

Absolut dreist. Gerade bei unseren heißgeliebten Videospielen gehört sowas hart bestraft! xD
Einfach nur lachhaft, wie man versucht, den Ruhm des anderen zu nehmen!
Ich weiß noch, wie herzhaft ich bei nem Wiitower-Bild, wo ihr Wii-FB und Move-Controller nebeneinander hattet, lachen musste :)

..aber ich finde, man darf den von und zu Guttenberg nun wirklich in Ruhe lassen^^"
Soll er halt den Dr.-Titel fallen lassen, sein Name ist so oder so viel zu lang.


Nachricht
Avatar
Offline Kirbyfan
Falling Angel
Geschrieben: Freitag, 25. Februar 2011, 14:23

@Blo0dy nur das Nintendo schon zu SNES Zeiten mit Bewegungsteuerung, zumindest mit Pinter Steuerung angefangen.


Nachricht
Avatar
Offline Blo0dy

Geschrieben: Freitag, 25. Februar 2011, 14:48

weiss nicht ganz was du meinst? meinst die super Scope oder wie die heisst?


Nachricht
Avatar
Offline Comet

Geschrieben: Freitag, 25. Februar 2011, 14:52

Zitat

bis her ist aber move ein voller erfolg im gegen satz zu kinect xD
kinect ist nicht invovativ es ist es nur ein kopie von eye toy nur viel genauer und da wird auch nicht mehr spieltiefe komment!
sony ist mit eye toy immer noch der vorreiter der bewegungssteuerung, keiner kann behauptten das nintendo sich davon nicht inspierieren lassen lies


Das man Move aber auch immer sofort in Schutz nehmen muss. -.-
Move ist und bleibt ne schlechte WiiMote-Kopie ohne Verbesserung und damit hat sich die Sache. Verstehe gar nicht, warum man da immer diskutieren muss.
Achja und zu Kinect. Soweit ich mitbekommen habe, ist es erfolgreicher als Move.


Nachricht
Avatar
Offline F-Zero-Champion
Hofft auf F-Zero Wii U/3DS
Geschrieben: Freitag, 25. Februar 2011, 15:36

Bei solchen Kopien sind sowieso immer solche Leute am Werk, die entweder null Ideen haben, oder die verzweifelt versuchen mit solchen Erfolgskonzepten Geld zu scheffeln. Voll armselig. :thumbdown:


Nachricht
Avatar
Offline chef1973
For the Master!For Me!
Geschrieben: Freitag, 25. Februar 2011, 16:10

giana sisters war ein gutes spiel bzw.hatte seine fans.zu guttenberg sag ich nichts,...
mfg


Nachricht
Avatar
Offline Kirbyfan
Falling Angel
Geschrieben: Freitag, 25. Februar 2011, 16:13

"zumindest mit Pinter Steuerung angefangen."

Meine Pointer Steuerung.. und ja Super Scope

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kirbyfan« (25. Februar 2011, 18:40)




Nachricht
Avatar
Offline GlaDOS
:3 hihi
Geschrieben: Freitag, 25. Februar 2011, 17:54

@Comet :D falsch :P es hat nämlich a) Verbesserungen und b) benutzt es eine ganz andere technik xD


Nachricht
Avatar
Offline Kevinnet
Music is the best drug. The only drug for me <3
Geschrieben: Samstag, 26. Februar 2011, 17:27

Dem fünten kann ich nur zustimmen !!!!!!!!!!!
Wii Remote F.T.W !

Kinect gönne ich den Erfolg , weil Microsoft und Nintendo die besten sind.
Und ihr liegt alle falsch mit "EyeToy war erster" oder "SuperScope".
Den Anfang hat der PowerGlove für das Nintendo Entertainment System gemacht.
Zwar war "es" Müll aber er war der Anfang.
Das erste Auto war auch nicht perfekt.

Und ich muss auch sagen , dass ihr Guttenberg in Ruhe lassen sollt !
BEstimme Leute suchen mit der Lupe , damit sie Guttenberg weg haben wolln !


Unsere Partner:
Rawiioli, NMag, jpgames, N-Insider, Zelda Europe, Preisfieber, Cheats

ntowerCMS v1.5.1 | © 2007-2014 ntower | Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH | Design und Programmierung: Holger Wettstein und Andreas Hansen | Alle Rechte vorbehalten | Original Grafiken und Markennamen sind Eigentum der jeweiligen Firmen. ntower ist ein inoffizielles und unabhängiges Informationsmagazin für Nintendo-Produkte.
Seitenanfang
Die Redaktion
Mediadaten
Kontakt
Impressum