Europa: Diese Download-Titel sind heute erschienen!

  • 06:12 - 11.03.2011
  • Software
  • Wii
  • WiiWare
Newsbild zu Europa: Diese Download-Titel sind heute erschienen!

Heute ist Freitag und das heißt was? Genau! Nintendo of Europe hat heute wieder einmal den Wii- und Nintendo DSi-Shop auf Vordermann gebracht und ein paar neue Titel veröffentlicht. Diesmal gibt es zwei WiiWare-Vollversionen sowie eine Demo. Fans der Virtual Console gehen diesmal leider leer aus. Auf dem DSi erwarten uns ebenfalls drei neue Titel. Was für Spiele dabei sind, könnt ihr jetzt aus der Übersicht entnehmen. Dort erfahrt ihr alles weitere!


WiiWare
- Lilt Line (Gaijin Games) - 500 Nintendo Points
- Successfully Learning Mathematics: Year 3 (Tivola) - 800 Nintendo Points
- Mix Superstar (Digital Leisure) - Demo


DSiWare
- GO Series: Earth Saver (Gamebridge) - 500 Nintendo Points
- Shapo (Tik Games) - 500 Nintendo Points
- Beauty Academy (Tivola) - 500 Nintendo Points



Quelle: NintendoLife

Werde Tower-Supporter

Unterstütze dein Nintendo-Onlinemagazin

Kommentare 3

  • Kevinnet

    Turmheld

    Mix Superstar werde ich heute ausprobieren.
    Schon ein cooles Feature , dass man via. Code sein Song an den PC schicken kann oder einfach an seine "Wii-Freunde" schicken kann.

  • Kirbyfan

    Falling Angel

    Mix Superstar (Digital Leisure) - Demo
    soll gut sein!

  • Mario-WL

    Special Brawler

    Uiii Lilt Line!
    Muss irgndwann im Mai/Juni (wenn ich dann 3DS und SSFIV3D endlich hab) geladen werden :D

Zurück zur Startseite