TowerCast #21: 3DS-Launch-Woche: Tag 1

  • 20:36 - 21.03.2011
  • Intern
  • Nintendo 3DS
  • Wii
  • WiiWare
  • Virtual Console
Newsbild zu TowerCast #21: 3DS-Launch-Woche: Tag 1
Top!

Das war er, der erste Live-Cast in der 3DS Launch-Woche! Wir haben fleißig eure Fragen beantwortet und sind auf die ersten Eigenschaften des 3DS eingegangen. Neben vielen Hörern haben uns auch einige Leute im Chat geschrieben. Wir würden uns freuen, wenn ihr morgen wieder dabei seid!

Leider hast du keinen aktuellen Flashplayer um diesen TowerCast abzuspielen.

DOWNLOAD (Rechts klick und auf "Ziel speichern unter...")

Außerdem könnt ihr uns in iTunes abonnieren!

Das Towercast-Team wünscht viel Spaß beim Anhören!

Werde Tower-Supporter

Unterstütze dein Nintendo-Onlinemagazin

Kommentare 4

  • EightBit

    8ビット

    Das war sehr prickelisch :D.
    Freu mich schon auf die anderen cast's.

  • Salamanda94

    ehem. Nintendo-Dog

    heute hatte ich kéine Zeit, aber morgen klappts bestimmt live dabei zu sein :D

  • rene1039

    3DS rockt!

    Sehr schönes Cast :D


    Muss mir wieder fragen ausdenken... Aber Morgen wirds glaube ich nicht klappen.. Sowie den Mittwoch. Verdammt :(

  • Mario-WL

    Special Brawler

    Dankeee! Gleich mal auf iTunes runterladen und nochmal gaanz von vorne, ohne werbung und ohne laggs anhören^^
    aber das, was ich noch hören konnte, war echt superklasse!!


    EDIT: Argh, is noch garnicht auf iTunes! Dann eben hier laden^^

Zurück zur Startseite