Neues Spider-Man-Videospiel soll Anfang April enthüllt werden

  • 10:46 - 24.03.2011
  • Software
  • Nintendo 3DS
  • Wii
Newsbild zu Neues Spider-Man-Videospiel soll Anfang April enthüllt werden

Heute hat der Software-Entwickler Beenox offiziell bekannt gegeben, dass man auf der diesjährigen WonderCon ein neues Videospiel der Spider-Man-Reihe enthüllen wird. Dies soll am 02. April 2011 in San Francisco passieren. Somit möchte man während der "Activision Spider-Man"-Session erste exklusive Details, Bilder und Videos vom kommenden Titel enthüllen. Weitere Infos liegen bislang noch nicht vor. Sobald wir mehr wissen, erfahrt ihr es hier auf ntower.


Was für Wünsche und Hoffnungen habt ihr gegenüber dem kommenden Abenteuer von Spider-Man? Schreibt einen Kommentar und hinterlasst uns eure Meinung.



Quelle: Gamespot

Werde Tower-Supporter

Unterstütze dein Nintendo-Onlinemagazin

Kommentare 2

  • Pascal

    I'm not a cat

    Das letzte Spiel mit Spidey hatte mir ja richtig Spaß gemacht. Hoffentlich wird die Qualität mindestens gehalten, denn Spider-Man ist ja wohl der coolste Superheld ever :D

  • Big Al

    自由の戦士

    Hoffentlich gibt es wieder eine offene Spielwelt, denn auch wenn Dimensions zu den guten Spiderman Spielen gehört, hätte mir eine frei begehbare Stadt besser gefallen.

Zurück zur Startseite