Verfolge unsere neuesten Videos, Casts, Chats und sämtliche Kanäle in den großen sozialen Netzwerken.

Die ultimative Wahl kehrt mit The Legend of Zelda: Ocarina of Time 3D zurück!

Die ultimative Wahl kehrt mit The Legend of Zelda: Ocarina of Time 3D zurück! 17:59 - 12.04.2011 - Manchmal kann man echt denken, dass sich Redakteure wie Tiere benehmen, wenn es um die Spieleverteilung geht. Von manchen hört man nur ein gieriges: "Meins meins meins!!!" (wie bei "Findet Nemo!"). Andere Kollegen wiederum brüllen wie die Affen ganz laut, um die großen Perlen abzubekommen. So ähnlich müsst ihr euch Eric und Pascal vorstellen, als The Legend of Zelda: Ocarina of Time 3D angekündigt wurde. Jetzt dürft aber wieder ihr entscheiden. Wer darf das Review zu Ocarina of Time 3D schreiben?

Mehr Informationen findet ihr hier!

Wir wünschen euch viel Spaß beim Wählen!




Du musst dich anmelden oder registrieren um Kommentare zu verfassen.

5 Kommentare


Nachricht
Avatar
Offline Mario-WL
Special Brawler
Geschrieben: Dienstag, 12. April 2011, 18:18

Natürlich würde ich am liebsten für mich stimmen - aber so viel Demokratie wäre selbst im tower ungern gesehen ;) also hat der liebe Eric mein Votum erhalten^^


Nachricht
Avatar
Offline König Bowser
schleicht bald durch Paris
Geschrieben: Dienstag, 12. April 2011, 18:40

Puh, das ist ne ziemlich schwere Entscheidung ...
Aber in letzter Zeit hab ich nicht mehr so viel von Pascal gelesen, also geht meine Stimmt an ihn ^^


Nachricht
Avatar
Offline F-Zero-Champion
BAM BAM BAM!
Geschrieben: Dienstag, 12. April 2011, 19:00

Meine Stimme kriegt Pascal.


Nachricht
Avatar
Offline Kid Icarus
Here Comes the Pain !!!
Geschrieben: Dienstag, 12. April 2011, 22:17

meine bekommt pascal hoffe eric ist deswegen nicht böse ;)


Nachricht
Avatar
Online Casualatical
King of Smash
Geschrieben: Mittwoch, 13. April 2011, 15:02

Meine Stimme geht an Eric


Unsere Partner:
Rawiioli, NMag, jpgames, N-Insider, Zelda Europe, Preisfieber, Cheats

ntowerCMS v1.5.1 | © 2007-2014 ntower | Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH | Design und Programmierung: Holger Wettstein und Andreas Hansen | Alle Rechte vorbehalten | Original Grafiken und Markennamen sind Eigentum der jeweiligen Firmen. ntower ist ein inoffizielles und unabhängiges Informationsmagazin für Nintendo-Produkte.
Seitenanfang
Die Redaktion
Mediadaten
Kontakt
Impressum