Verfolge unsere neuesten Videos, Casts, Chats und sämtliche Kanäle in den großen sozialen Netzwerken.

Die aktuellen Most Wanted Nintendo-Spiele der Community

Die aktuellen Most Wanted Nintendo-Spiele der Community 10:43 - 22.05.2011 - Da wir aktuell nur eine interne Auswertung der Most Wanted Listen besitzen, wollen wir euch natürlich die aktuellen Ergebnise trotzdem nicht vorenthalten. Deshalb haben wir heute die aktuellen Top 10 der heiß begehrtesten Spiele von euch ausgewertet und in einer kleinen Liste zusammengefasst.

01. The Legend of Zelda: The Ocarina of Time 3D (3DS)
02. Super Street Fighter IV 3D Edition (3DS)
03. Kid Icarus: Uprising (3DS)
04. Pilotwings Resort (3DS)
05. Resident Evil - The Mercenaries 3D (3DS)
06. Tales of the Abyss (3DS)
07. The Legend of Zelda: Skyward Sword (Wii)
08. The Last Story (Wii)
09. Professor Layton VS. Ace Attorney (3DS)
10. Dead or Alive Dimensions (3DS)

Wie wird die Most Wanted Liste beeinflusst?
Wenn ihr im jeweiligen Spieleprofil bei "Besitzt du dieses Spiel?" auf "Ich hätte es gerne" klickst, bekommt das Spiel einen Punkt in unserem internen System. Umso mehr Leute ein Spiel mit "Ich hätte es gerne" markieren, umso höher steigt das Spiel im Gesamtranking.



Du musst dich anmelden oder registrieren um Kommentare zu verfassen.

23 Kommentare


Nachricht
Avatar
Offline Benjamin
Optimismus Prime U
Geschrieben: Sonntag, 22. Mai 2011, 10:51

Hätte gar nicht gedacht, dass sich hier so viele auch Layton vs. Ace Attorney wünschen =) Ich hoffe inständig, dass es nach Europa kommt^^


Nachricht
Avatar
Offline Gingo
Retro-Stern remixed
Geschrieben: Sonntag, 22. Mai 2011, 11:01

Boah, nicht Mal ein Mario ist da? Was ist los mit euch? 8|


Nachricht
Avatar
Offline Mario-WL
Special Brawler
Geschrieben: Sonntag, 22. Mai 2011, 11:45

Dafür, dass so viele Street Fighter wollen - welches schon längst da is - (sowie Pilotwings xD) verkaufen die sich aber üüüübelgut ;D
Zelda, Zelda, Kid Icarus und Layton Vs. Ace Attorney. Nach wie vor will ich letzteres nur, weil es ein Ace Attorney ist xD und da ich Layton nich nie gespielt habe, schlag ich möglichst 2 Fliegen mit einer Klappe!
Mario und Metal Gear Solid fehlen aber eindeutig :)


Nachricht
Avatar
Offline sPliTTerS

Geschrieben: Sonntag, 22. Mai 2011, 11:55

Ja wie kein MarioKart?! Pilotwings Resort als beispiel braucht doch kein Schwein es ist ganz nett aber mehr auch ned xD MarioKart wird dieses Jahr eh das beste 3DS spiel :D


Nachricht
Avatar
Offline [xd]master

Geschrieben: Sonntag, 22. Mai 2011, 12:09

Nette Liste:)
hab ich mir auch nicht anders vorgestellt muss ich ehrlich sagen;)


Nachricht
Avatar
Offline Marco_93
Kapitän der Strohhutbande
Geschrieben: Sonntag, 22. Mai 2011, 12:13

Hmh, also meine persönliche Most Wanted-Liste hat mit dieser hier nur wenig Gemeinsamkeiten. :|


Nachricht
Avatar
Offline Phaaze
"Das nennst du einen Panzer?!"
Geschrieben: Sonntag, 22. Mai 2011, 12:19

Wo ist Xenoblade und wo ist Paper Mario 3DS?
The Last Story ist der einzige Titel der mich da oben anspricht. Eventuell noch Kid Icarus oder Pilotwings. Den Rest brauch ich (noch) nicht.


Nachricht
Avatar
Offline König Bowser
im 5. Jahr im tower
Geschrieben: Sonntag, 22. Mai 2011, 12:48

Kein Mario? Das ist krass :D


Nachricht
Avatar
Offline fisto

Geschrieben: Sonntag, 22. Mai 2011, 12:59

Also wenn man eine Most Wanted Liste erstellt bezieht sich die meistens nur auf Titel die bisher nicht erschienen sind.
Somit würden 3 Stück (SF4, Pilotwings, DoL) rausfallen ^^


Nachricht
Avatar
Offline F-Zero-Champion
BAM BAM BAM!
Geschrieben: Sonntag, 22. Mai 2011, 13:28

Ich hab schon erwartet, dass OoT auf 1 steht. Bei dem Hype ist es auch kein Wunder:troll:. Ansonsten ist die Liste ganz in Ordnung, wobei mich davon nur DoA, Layton vs. Ace Attorney und Resident Evil: The Mercenaries 3D brennend interessieren.:D

Aber Moment, da fehlt doch was. Wo sind Mario, Metal Gear Solid und Resident Evil: Revelations? Na ja, jeder hat nen anderen Geschmack.:D


Nachricht
Avatar
Offline Exor
Monster Hunter
Geschrieben: Sonntag, 22. Mai 2011, 13:29

Zelda OOT vor Skyward Sword? o_o

Glaube die meisten wissen nicht, dass das eine ein Remake ist und das andere ein komplett neues. ^^

Hätte mir noch Professor Layton 4 oder 5 und Super mario 3D in die Liste gewünscht.


Nachricht
Avatar
Offline iAgonii
die Legende
Geschrieben: Sonntag, 22. Mai 2011, 14:01

Die Liste ist ganz in Ordnung.

Aber die wichtigsten Spiele sind nicht dabei:
Paper Mario 3DS
Mario Kart 3DS
Metal Gear Solid 3
RE: Revelation
Super Mario 3DS


Nachricht
Avatar
Offline Knick

Geschrieben: Sonntag, 22. Mai 2011, 14:09

Man muss auch beachten, dass dies keine normale Umfrage ist, denn nicht jeder, der das Spiel haben will, klickt auf den Button. Ist aber trotzdem sehr interessant.


Nachricht
Avatar
Offline Kevelinu
初音ミクが大好きですよ!
Geschrieben: Sonntag, 22. Mai 2011, 16:19

PAPER MARIO?!?!? Will das keiner?


Nachricht
Avatar
Offline S-Kennedy
Die fliegende Fliege
Geschrieben: Sonntag, 22. Mai 2011, 16:39

@Exor: Ich schätze mal das liegt daran, dass OoT schon in einem Monat erscheint.

Ich finde die Liste, bis auf drei Spiele die man schon kaufen kann und in der Liste eigentlich nichts zu suchen haben, ganz in Ordnung.


Nachricht
Avatar
Offline basilhater
Salty
Geschrieben: Sonntag, 22. Mai 2011, 19:52

Danke für dieses Auflistung. Hoffentlich werden die Most-Wanted Charts demnächst noch ausgebaut, weil ich sie für ein interessantes Feature halte.Man sieht, dass die Liste noch sehr vom 3DS Launch geprägt ist, wobei es mich trotzdem erstaunt, dass Xenoblade nicht dabei ist.


Nachricht
Avatar
Offline Terror-Pinguin
Dieser Baum ist doof, gehen wir!
Geschrieben: Sonntag, 22. Mai 2011, 19:53

Also ich weiß nicht was ihr habt: Zelda: SkywardSword habe ich schon längt in meiner Spieleliste eingetragen :S :troll:


Nachricht
Avatar
Offline FALcoN
Spielepfleger
Geschrieben: Sonntag, 22. Mai 2011, 20:12

Man muss bedenken, dass viele Leute sich noch nicht an dieses Feature gewöhnt haben bzw. es nutzen.
Außerdem gehe ich persönlich nur in die Spieleliste, wenn ich ein neues Spiel erworben habe, und nicht wenn ich von einem Spiel genug Informationen und Material gesehen habe, dass ich mir es holen möchte. Ich finde diese Most Wanted Idee gut. Aber man sollte sie den Usern noch etwas besser vermitteln.

Und das Titel wie DoA oder Pilotwings in der Liste sind finde ich nicht schlimm. Schließlich ist bei mir dort auch noch Most Wanted ausgewählt, weil ich mir diese Spiele noch kaufen will. Nicht jeder besorgt sich Spiele zum Release. Ich habe noch nicht einmal einen 3DS. Das kommt alles noch ;)


Nachricht
Avatar
Online Pascal
Ja, Wii U schafft das!
Geschrieben: Sonntag, 22. Mai 2011, 20:51

Ich finde diese Most Wanted Idee gut. Aber man sollte sie den Usern noch etwas besser vermitteln.

Und sie da, dein Wunsch wurde mit dieser News erfüllt ;)


Nachricht
Avatar
Offline Stema

Geschrieben: Sonntag, 22. Mai 2011, 22:00

Stimme zu! (The Legend of Zelda: Ocarina of Time 3D)

Obwohl ich auch extrem heiß auf Super Mario 3DS bin! Bei OoT habe ich jedoch schon ein Datum auf das ich mich freuen kann, bei SM 3DS leider noch nicht. :(


Nachricht
Avatar
Offline Treez
Zombie Mod, sie kommen!
Geschrieben: Sonntag, 22. Mai 2011, 23:15

The Last Story <3
Tales of Abyss <3 <3 <3
Prof. Layton VS. Ace Attorney <3 <3

Jippi :)

PS: Weil sich paar über Paper Mario freuen müssen wir das ja auch nicht automatisch^^


Nachricht
Avatar
Offline min-Bekker

Geschrieben: Montag, 23. Mai 2011, 08:14

wenn Nintendo liest, dass Skyward Sword bei euch auf Platz 7 unter RE Mercenaries 3D und Street Fighter IV liegt, verschieben die den Release gleich auf die nächste Konsole ^^


Nachricht
Avatar
Offline D.M.Warrior
Michael Fassbender Anhänger
Geschrieben: Montag, 23. Mai 2011, 10:32

Seit wann bitte ist Professor Layton vs Ace Attorney ein 3DS Spiel? Hab ich da was verpasst :?


Unsere Partner:
Rawiioli, NMag, jpgames, N-Insider, Zelda Europe, Preisfieber, Cheats

ntowerCMS v1.5.1 | © 2007-2014 ntower | Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH | Design und Programmierung: Holger Wettstein und Andreas Hansen | Alle Rechte vorbehalten | Original Grafiken und Markennamen sind Eigentum der jeweiligen Firmen. ntower ist ein inoffizielles und unabhängiges Informationsmagazin für Nintendo-Produkte.
Seitenanfang
Die Redaktion
Mediadaten
Kontakt
Impressum