Verfolge unsere neuesten Videos, Casts, Chats und sämtliche Kanäle in den großen sozialen Netzwerken.

Erstes Gameplay-Video zu Cars 2: Das Videospiel veröffenlticht

Erstes Gameplay-Video zu Cars 2: Das Videospiel veröffenlticht 12:59 - 24.05.2011 - Heute hat Disney Interactive ein erstes Gameplay-Video zum kommenden Multiplattform-Videospiel Cars 2: Das Videospiel veröffentlicht, was auf den gleichnamigen Kinofilm hört, der Ende Juli dieses Jahres anläuft. Hier trefft ihr auf bekannte Figuren wie Lightning McQueen oder Hook. Der Titel soll dann passend zum Kinostart erhältlich sein. Nun kommen wir aber zum erwähnten Video, was ihr euch hier anschauen könnt:




Quelle: Disney Interactive (Pressemitteilung)



Du musst dich anmelden oder registrieren um Kommentare zu verfassen.

7 Kommentare


Nachricht
Avatar
Offline bollo94
Just gorgeous :D
Geschrieben: Dienstag, 24. Mai 2011, 18:46

Und ein weiterer Must-Have Titel erobert die Wii!


Nachricht
Avatar
Online Kirbyfan
Falling Angel
Geschrieben: Dienstag, 24. Mai 2011, 19:03

@bollo94 Ich weiß auch nicht, aber das erste Cars Spiel war ganz ok, war jedenfalls eines der besseren Lizensspiele


Nachricht
Avatar
Offline basilhater
Salty
Geschrieben: Dienstag, 24. Mai 2011, 19:56

An guten Rennspielen mangelt es der Wii zwar nach wie vor, aber das wird sich mit Cars 2 wohl kaum ändern. Für jüngere Spieler könnte es vielleicht einen Blick wert sein, die dann auch mit der Story etwas anfangen können.


Nachricht
Avatar
Offline bollo94
Just gorgeous :D
Geschrieben: Dienstag, 24. Mai 2011, 20:39

Also ich finde dass Mario Kart immernoch das aktuellste online Game der Wii ist.


Nachricht
Avatar
Offline Pascal
Ja, Wii U schafft das!
Geschrieben: Mittwoch, 25. Mai 2011, 01:32

Ist das dann nicht mittlerweile schon das vierte Cars-Spiel? O_o


Nachricht
Avatar
Online Dirk
GRACIES PER TOTS PEP!
Geschrieben: Mittwoch, 25. Mai 2011, 02:30

Ich habe ehrlich gesagt gute Hoffnungen. Wenn die da einen guten Funracher draus machen mit einer passenden Story zur Geschichte könnte es ganz ok werden. Kein Toptitel oder gar Meisterwerk aber besser als so manch anderer Lizenzschrott.


Nachricht
Avatar
Offline König Bowser
im 5. Jahr im tower
Geschrieben: Mittwoch, 25. Mai 2011, 19:10

Der erste Teil war auf jeden Fall in Ordnung. Vielleicht wird der 2. Teil wieder eine positive Überraschung.


Unsere Partner:
Rawiioli, NMag, jpgames, N-Insider, Zelda Europe, Preisfieber, Cheats

ntowerCMS v1.5.1 | © 2007-2014 ntower | Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH | Design und Programmierung: Holger Wettstein und Andreas Hansen | Alle Rechte vorbehalten | Original Grafiken und Markennamen sind Eigentum der jeweiligen Firmen. ntower ist ein inoffizielles und unabhängiges Informationsmagazin für Nintendo-Produkte.
Seitenanfang
Die Redaktion
Mediadaten
Kontakt
Impressum