
. Aber wenn hier wieder diese "Spiel des Jahres" Wahl im Tower stattfindet, dann gewinnt doch sowieso OoT, weil die meisten hier doch eh große OoT Fans von damals sind.
P)
.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »F-Zero-Champion« (29. Mai 2011, 21:08)
Ich sehe es eigentlich ganuso wie Kevelinu. Auch wenn es nur ein Port ist, wird das Spiel bewertet und nicht, ob es ein neues oder altes Spiel ist.
Auch wenn es ein altes Spiel ist, macht es immernoch genauso viel Spaß es zu zocken.
Und auch nur das zählt bei solchen Wertungen.
10/10 Punkten wäre jetzt wirklich etwas übertrieben, aber 9/10 ist schon in ordnung.
Mit dem ersten Satzt bin ich vollkommen einverstandenWenn ein Spiel gut ist, wird es dementsprechend bewertet. Wenn dann weitere gute/bessere Spiele kommen, werden diese ebenso eigenständig bewertet. Wenn wir jetzt danach gehen würden "Mensch, das ist doch das erste Spiel für den 3DS, das bewerten wir mal schlechter, wissen ja nicht was noch so kommt", dann wären wir ja mehr als unprofessionell.^^
Man lässt sich eigentlich immer noch Platz nach oben.
Die schreiben wir nicht umsonst. xD
Ah wie ich solche Diskussionen liebe. Heute macht es wirklich wieder Spaß hier.
Hasse mit Kamera gemacht, oder einfach so erstellt? Wenn du wirklich so aussiehst, ohne dich jetzt irgendwie zu beleidigen, hast du schon ähhh ein kleines bisschen ein komischen Mund, oder?? Trotzdem: super Mii @volvagia: und deswegen hast du volvagia als hintergrundbild... -.-'
@Eric:
Schön, dass ich dich zur Extra Arbeit gebracht habe und dass du dir so eine Mühe gemacht hast.
Und ich muss sagen so gesehen sieht das wirklich so aus, als ob ihr wenige 9 und 10 verteilt. Denn 9,74% (ich komme auf 12,33%, weiss aber nicht, ob ich richtig gerechnet habe) sind wirklich wenig und hätte auch nicht gedacht, dass so wenige herauskommt.![]()
Betrachtet man die 9,74% aber von einen anderen Blickwinkel sieht das ganze wie folgt aus:
Es gibt leider (es schmerzt richtig das zu schreiben) sehr wenig gute DS und Wii Spiele und dafür gibt es viel zu viele Schrott Spiele. Ich würde sagen es gibt ca. 10% gute Spiele und 90% von den Spielen ist schrott.
Wenn du jetzt sagst, dass euer Wertungssystem so aufgebaut ist, dass auch noch bei 6 Punkten ein gutes Spiel ist, dann frage ich mich, warum 9% von den 10% guten Spielen 9 und 10 Punkte haben.
Würde man jetzt bei euch die 6,7 und 8 Wertungen auch noch dazu nehmen, würde man bestimmt 50% oder mehr bekommen. Und ich glaube nicht, dass die Wii und der DS soviele gute Spiele besitzen. Also bewertet ihr vielleicht doch zu gut?
Und ihr braucht euch für mich die Arbeit nicht zu machen den "Grabbeltisch"-Teil extra umzuformulieren. Ich habe den Text schon verstanden, hatte mich vielleicht etwas falsch ausgedrückt. Ein gutes Spiel ist für mich aufjedenfall mehr Wert als 5€.
Die Angaben sind vielleicht etwas übertrieben, aber so kann man es auch betrachten.
Und ich bin mir auch sicher, würdet ihr PS3-Games oder x-box-Games ganauso bewerten, würde es viel öfters die 10 und 9 geben.
...
Aber das ist nur meine Meinung und du hast deine Meinung und das ist auch gut so. Und somit kann die Diskussion hiermit beendet werden. Mit diesem Falcon Punch![]()
Ja, du hast vollkommen recht. Egal wie man es macht, man macht es falsch ...Also ich fasse das ganze mal folgend zusammen:
Egal wie man es macht, man macht es falsch...

Geschrieben: Sonntag, 29. Mai 2011, 17:20