Verfolge unsere neuesten Videos, Casts, Chats und sämtliche Kanäle in den großen sozialen Netzwerken.

Nintendo of Europe stellt Zelda-Portal online

Nintendo of Europe stellt Zelda-Portal online 09:20 - 31.05.2011 - Heute hat Nintendo of Europe das neue Portal für die Videospielreihe The Legend of Zelda online gestellt. Hier könnt ihr euch über alle bislang erschienenen Teile der Action/Adventure-Reihe informieren. Passend dazu auch die Vorstellung von The Legend of Zelda: Ocarina of Time 3D, was ab dem 17. Juni 2011 in Europa, exklusiv für den Nintendo 3DS, erhältlich ist. Wer diese Hub-Seite besuchen möchte, muss lediglich auf das Bild klicken. Dort findet ihr dann alle weiteren Infos.




Quelle: Nintendo



Du musst dich anmelden oder registrieren um Kommentare zu verfassen.

10 Kommentare


Nachricht
Avatar
Offline Mario-WL
Special Brawler
Geschrieben: Dienstag, 31. Mai 2011, 11:31

Wunderschön, die Seite!
Die will und will mir einfach nur gefallen :D


Nachricht
Avatar
Offline Meli

Geschrieben: Dienstag, 31. Mai 2011, 13:26

Naja alle sind das wohl bei weitem nicht. :P z.B. fehlen die Gameboy und die CDI Spiele. :D


Nachricht
Avatar
Offline Volvagia

Geschrieben: Dienstag, 31. Mai 2011, 14:35

Naja alle sind das wohl bei weitem nicht. :P z.B. fehlen die Gameboy und die CDI Spiele. :D


Dass "The Wind Waker" fehlt ist besonders auffällig... die Wii kann ja schließlich auch GameCube-Spiele abspielen. Vielleicht ein kleiner Hinweis, dass sie das Spiel mit Unterstützung von WiiMotion+ als NewPlayControl auflegen? Würde ich ganz nett finden, so zum 25. Jubiläum voN Zelda :) Dann aber bitte mit 16:9 und 480p, Nintendo ;)
:link:


Nachricht
Avatar
Offline F-Zero-Champion
BAM BAM BAM!
Geschrieben: Dienstag, 31. Mai 2011, 14:58

Ist sehr hübsch, aber warum hat es keine Musik, wie die anderen Spieleseiten von Nintendo?


Nachricht
Avatar
Offline Fairbention

Geschrieben: Dienstag, 31. Mai 2011, 16:31

Also erstens, hat Nintendo die Seite nicht heute online gestellt, ww.zelda.de verlinkt schon seit Tagen (Wochen?) darauf und zweitens werden nur teile vorgestellt die entweder im Handel oder per VC erwerbbar sind. So fehlen zum Beispiel Link's Awakening, Oracle of Seasons, Oracle of Ages, The Wind Waker, The Minish Cap, Four Swords Adventures...


Nachricht
Avatar
Offline Stema

Geschrieben: Dienstag, 31. Mai 2011, 17:24

schicke page! will das game aber nun endlich haben :)


Nachricht
Avatar
Offline DescoleJ
「アスラントのナゾ私が解く!この私の手で!」
Geschrieben: Dienstag, 31. Mai 2011, 18:32

Die Seit hat was ... Ich hoffe die lassen sich etwas zum Zelda-Jubiläum einfallen. Die Idee mit TWW ist gar nicht mal so schlecht.


Nachricht
Avatar
Offline Tim
You shouldn't have done that.
Geschrieben: Dienstag, 31. Mai 2011, 18:43

Ja genau so wie Fairbention sagte, ich fande Zelda.de besser da waren sogar noch screenshots und es war nunmal ne eigene seite nicht einfach bloß mal so 08/15 infos zu den alten zelda games bzw. garkeine.


Nachricht
Avatar
Offline Big Al
自由の戦士
Geschrieben: Dienstag, 31. Mai 2011, 19:48

Zumindest ist das Design für eine Werbeseite ziemlich schick.


Nachricht
Avatar
Offline basilhater
Salty
Geschrieben: Dienstag, 31. Mai 2011, 20:06

Mir hat die vorherige Website auch wesentlich besser gefallen. Auch wenn sie seit Phantom Hourglass nicht mehr aktualisiert wurde, konnte man dort detaillierte Informationen zu allen bis dahin erschienenden Spielen finden. Außerdem bot sie ein umfangreiches Verzeichnis der Charaktere und Bossgegner. Die neue Seite besitzt dagegen keine Besonderheiten im Vergleich zu den Microseiten anderer Spiele.


Unsere Partner:
Rawiioli, NMag, jpgames, N-Insider, Zelda Europe, Preisfieber, Cheats

ntowerCMS v1.5.1 | © 2007-2014 ntower | Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH | Design und Programmierung: Holger Wettstein und Andreas Hansen | Alle Rechte vorbehalten | Original Grafiken und Markennamen sind Eigentum der jeweiligen Firmen. ntower ist ein inoffizielles und unabhängiges Informationsmagazin für Nintendo-Produkte.
Seitenanfang
Die Redaktion
Mediadaten
Kontakt
Impressum