Pokedex 3D erweckt Pokemon zu dreidimensionalem Leben (PM)

  • 14:03 - 03.06.2011
  • Software
  • Nintendo 3DS
  • Nintendo eShop
Newsbild zu Pokedex 3D erweckt Pokemon zu dreidimensionalem Leben (PM)

Am kommenden Dienstag erscheint der Nintendo eShop mitsamt diverser Inhalte in Europa. Der eShop kann zusammen mit einem Internet-Browser durch ein Update heruntergeladen werden und kann dann jederzeit aufgerufen werden, sofern man eine Verbindung zum Internet hergestellt hat. Einer der besagten Titel, der direkt von Beginn an verfügbar ist, ist das Downloadspiel Pokedex 3D. Das Spiel kann kostenlos heruntergeladen werden und nutzt diverse Features des Nintendo 3DS aus. Alle weiteren Informationen könnt ihr nun der neuesten Pressemeldung entnehmen, die uns Nintendo soeben übermittelt hat.



Übrigens: Alle weiteren Spiele, die ihr euch ab dem kommenden Dienstag herunterladen könnt, lassen sich hier abrufen.


Quelle: Nintendo Pressemeldung

Werde Tower-Supporter

Unterstütze dein Nintendo-Onlinemagazin

Kommentare 4

  • Mario-WL

    Special Brawler

    AR-Markern? Da steht, die wären im Pokédex schon dabei, aber wie kann man die dann selbst in der realen Welt platzieren? Sorry, den einen Teil blick ich nicht xD

  • SkorpMaster

    Rathalos = Best

    Mario-WL
    Du kannst von deinen Pokémon AR Marken machen, und diese dann z.B. ausdrucken auf Klebe Papier und in deiner stadt aufkleben, oder auf der Gamescom z.B. am Nintendo Stand, das dann dort welche sind die du scannen kannst. Oder auf Nintendo Websites zu gewissen seltenen Pokémon ;)


    Ich freue mich derbste auf Pokédex 3D endlich meine lieblinge aus B/W in 3D sehen.

  • Mario-WL

    Special Brawler

    SkorpMaster: Aaaaah! Vielen Dank, das ergibt dann naürlich plötzlich Sinn! :D
    ann freu ich mich ja richtig darauf ^^ auch wenn hier nach wie vor niemand mit nem 3DS rumgeistert... ._."

  • Gingo

    Fröhliche Elfe

    Ich hab es auch nicht verstanden und einfach Mla selber bei Nintendo gefragt =P
    E-Mail ftw! Ich wart auf ne Antwort... Denn es könnte auch was ganz anderes sein als das was SkorpMaster sagt...

Zurück zur Startseite