Verfolge unsere neuesten Videos, Casts, Chats und sämtliche Kanäle in den großen sozialen Netzwerken.

E3 2011 // Videos von den beiden Developer Roundtables veröffentlicht

E3 2011 // Videos von den beiden Developer Roundtables veröffentlicht 14:00 - 10.06.2011 - Seit mehreren Jahren bietet Nintendo neben der eigentlichen Pressekonferenz auf der Electronic Entertainment Expo auch einen sogenannten Developer Roundtable. Dort können ausgewählte Vertreter der Presse weitere Infos zu den Ankündigungen erfahren. Neben dem eigentlichen Developer Roundtable von Nintendo selbst gab es auch einen für die Third Party-Entwickler. Hier war Ubisoft am Werk und hat unter anderem den exklusiven Wii U-Titel Killer Freaks From Outer Space angekündigt. Nun sind Videos ins World Wide Web gelangen. Eines davon zeigt sogar das komplette Event.






Quelle: GameTrailers/YouTube



Du musst dich anmelden oder registrieren um Kommentare zu verfassen.

1 Kommentare


Nachricht
Avatar
Offline Knick

Geschrieben: Samstag, 11. Juni 2011, 06:06

Besonders das zweite Video ist sehr informativ und lohnt sich es sich mal anzusehen, wenn man genug Zeit opfern kann.


Unsere Partner:
Rawiioli, NMag, jpgames, N-Insider, Zelda Europe, Preisfieber, Cheats

ntowerCMS v1.5.1 | © 2007-2014 ntower | Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH | Design und Programmierung: Holger Wettstein und Andreas Hansen | Alle Rechte vorbehalten | Original Grafiken und Markennamen sind Eigentum der jeweiligen Firmen. ntower ist ein inoffizielles und unabhängiges Informationsmagazin für Nintendo-Produkte.
Seitenanfang
Die Redaktion
Mediadaten
Kontakt
Impressum