Verfolge unsere neuesten Videos, Casts, Chats und sämtliche Kanäle in den großen sozialen Netzwerken.

Neue Releaseliste enthüllt möglichen Termin von Zelda: Skyward Sword

Neue Releaseliste enthüllt möglichen Termin von Zelda: Skyward Sword 11:04 - 14.06.2011 - Wie es ausschaut, wird das neue Action-Adventure The Legend of Zelda: Skyward Sword früher für die Wii erscheinen als bislang gedacht. Nintendo of America hat auf der E3-Pressekonferenz bestätigt, dass man mit einer Veröffentlichung im Winter dieses Jahres rechnen darf. Doch anscheinend denkt Nintendo of Europe etwas anders darüber. Eine offizielle Releaseliste für den europäischen Videospielmarkt listet unter anderem dieses Spiel mit einem Releasemonat auf. Alle weiteren Details könnt ihr jetzt aus der Übersicht entnehmen.

- Kid Icarus: Uprising (3DS) - Sommer 2011
- Solatorobo (DS) - 1. Juli 2011
- Fortune Street (Wii) - August 2011
- Super Mario (3DS) - August 2011
- The Legend of Zelda: Skyward Sword (Wii) - August 2011
- Kirby Wii (Wii) - September 2011
- Luigi's Mansion 2 (3DS) - Erstes Quartal 2012

Nintendo of Europe hat sich dazu noch nicht geäußert, doch wenn die Daten stimmen sollten, dürften wir mir einer sehr baldigen Ankündigung rechnen.


Quelle: NeoGAF



Du musst dich anmelden oder registrieren um Kommentare zu verfassen.

22 Kommentare


Nachricht
Avatar
Offline Luke91

Geschrieben: Dienstag, 14. Juni 2011, 11:06

Hmm...bin da noch skeptisch! Starfox soll doch im September rauskommen und das steht gar nicht drauf.. und dann Super Mario und Zelda schon im August. Glaub ich nicht!


Nachricht
Avatar
Offline megasega
Seganintendo
Geschrieben: Dienstag, 14. Juni 2011, 11:08

Also, wenn das stimmt, dann wird das der genialste Speilesommer/Herbst aller Zeiten =)


Nachricht
Avatar
Offline WFKE

Geschrieben: Dienstag, 14. Juni 2011, 11:31

Und Animal Crossing war teilweise auch schon für August 2011 gelistet (auch wenn ich net dran glaub)

Je früher desto besser. Was interessieren mich die Amerikaner, die das Spiel erst im Dezember bekommen^^


Nachricht
Avatar
Offline bollo94
Just gorgeous :D
Geschrieben: Dienstag, 14. Juni 2011, 11:45

Das glaubst ja selbst nicht. Was soll dann bitte das Weihnachtsgeschäft ankurbeln? Mario Party 9?


Nachricht
Avatar
Offline F-Zero-Champion
BAM BAM BAM!
Geschrieben: Dienstag, 14. Juni 2011, 11:56

Sollte Skyward Sword nicht erst im Winter rauskommen? Und Super Mario soll schon im August erscheinen? Ich bin noch sehr skeptisch, was die Liste angeht, aber wenn die wirklich stimmen sollte, dann will Nintendo den 3DS Verkauf wohl nochmal richtig ankurbeln.


Nachricht
Avatar
Offline Mario-WL
Special Brawler
Geschrieben: Dienstag, 14. Juni 2011, 12:00

puh, das würde ja dann echt teuer werden.^^ hoffen wir mal auf ein Fake, hehe :D
Vor allem Super Mario macht mich doch stutzig. Wenn das stimmt, sind die ja echt fleißig.


Nachricht
Avatar
Offline bollo94
Just gorgeous :D
Geschrieben: Dienstag, 14. Juni 2011, 12:05

Mir wärs ehrlich gesagt lieber das alles würde wie geplant im Winter erscheinen. Sonst gäbe es ein ewiges Luftloch bis zu den nächsten Spielen, und im Moment fühle ich mich eigentlich ganz gut versorgt.


Nachricht
Avatar
Offline König Bowser
schleicht bald durch Paris
Geschrieben: Dienstag, 14. Juni 2011, 12:18

Ich glaube mal zu 90% das davon sehr wenig stimmt, was allerdings schade wäre.


Nachricht
Avatar
Offline Sackboy305

Geschrieben: Dienstag, 14. Juni 2011, 12:21

ja perfekt ich will mir ja zu weihnachten die vita kaufen yuhuhu !!!!!!!


Nachricht
Avatar
Offline Stema

Geschrieben: Dienstag, 14. Juni 2011, 12:22

- Super Mario (3DS) - August 2011
- The Legend of Zelda: Skyward Sword (Wii) - August 2011

Wohoo! :)


Nachricht
Avatar
Offline Exor
Tales of Xillia 2
Geschrieben: Dienstag, 14. Juni 2011, 12:48

Och so August oder September könnte ich mir schon vorstellen. Mario Party 9 reicht für Weihnachten und da kommen ja auch noch Sonic Generation und Mario&Sonic raus. Außerdem sollen sich Weihnachten alle Augen auf den 3Ds (Wird öfter verkauft,Wii hat doch jeder) richten und wenn da so viele Spiele rauskommen, kann man sich gar nicht entscheiden und ein Zelda verkauft sich dann z.b. nicht so gut. Dass Super Mario 3D so früh rauskommen soll, ist aber sehr unwahrscheinlich. Tja nur dass OOT3D diese Woche rauskommt und der Abstand klein ist, halte ich für ein wenig problematisch.


Nachricht
Avatar
Offline sPliTTerS

Geschrieben: Dienstag, 14. Juni 2011, 13:03

Also wenn das so stimmt wie das da steht,hätte ich absolut kein prob mit :D Da kann dann sogar des neue MarioKart dann zu Weihnachte komme,das wird sich ja eh wie geschnitten Brot verkaufe,von daher immer her mit den games :D schließlich ist es ja ned so also ob jeden Tag ein gutes Game rauskommt.


Nachricht
Avatar
Offline st0rmblast

Geschrieben: Dienstag, 14. Juni 2011, 13:08

Zelda im August? Bitte nicht. Da hab ich keine Zeit :D :D Weihnachten wäre schon ein sehr guter Termin


Nachricht
Avatar
Offline Rayquaza3010
Redakteur
Geschrieben: Dienstag, 14. Juni 2011, 13:55

Als wenn Mario 3DS und Zelda Skyward Sword im gleichen Monat erscheinen. Die würden sich ja gegenseitig konkurrieren.


Nachricht
Avatar
Offline Tomek2000
Zelda Major's Mask 3D: Die Hoffnung stirbt zuletzt!
Geschrieben: Dienstag, 14. Juni 2011, 13:57

Das wäre wirklich zu schön um war zu sein!aber ich denke das es wahrscheinlicher ist, das skyward sword im aufust erscheint, als super mario 3d!ich hoffe aber das diese liste stimmt:-)


Nachricht
Avatar
Offline Volvagia

Geschrieben: Dienstag, 14. Juni 2011, 14:07

In der Präsentation auf der E3 wurde gesagt, dass das Spiel fertig sei. "Holiday Season" heiβt zwar meistens "Winterzeit", kann aber auch Sommer bedeuten.
Verstehe grundsätzlich nicht warum gefühlte 100 News zur E3 so spät bzw. gar nicht hier veröffentlicht wurden...
Na ja, hoffentlich stimmt's mit Zelda, Super Mario kommt aber glaube ich später. Die Wii wird wohl ähnlich wie der GameCube sterben, sobald es "Wii U" gibt, heiβt es "Bye Wii". Jetzt schon kaum Support...


Nachricht
Avatar
Offline michael22971

Geschrieben: Dienstag, 14. Juni 2011, 15:04

Das wäre super freu mich gewaltig auf das game:-)

Aber erst ist zelda ocarina of time 3DS bei mir dran:-D

Edit von Eric:
Bitte Doppelbeiträge vermeiden, für Ergänzungen in Zukunft den Edit-Button nutzen.



Nachricht
Avatar
Offline Rayquaza3010
Redakteur
Geschrieben: Dienstag, 14. Juni 2011, 15:20

Was mir gerade noch einfällt: Wurde die NoE Seite nicht gehackt? Vielleicht fanden die Hacker das besonders lustig, die Releasedaten zu ändern... :-(


Nachricht
Avatar
Offline Big Al
自由の戦士
Geschrieben: Dienstag, 14. Juni 2011, 17:13

August wäre super, dass ist nicht mehr all zu lange hin und das Geld hätte ich bis dahin auch.


Nachricht
Avatar
Offline gandalf

Geschrieben: Dienstag, 14. Juni 2011, 18:02

naja mit August wäre das Sommerloch gefüllt und im Herbst´/Winter noch Xenoblade und The last story.Danach kann WiiU kommen


Nachricht
Avatar
Offline Gingo
Monster kloppen ab 19.9 *-*
Geschrieben: Dienstag, 14. Juni 2011, 19:26

Super Mario im August?????? GEIL =D
Und wenn Mario UND Zelda im August kommen wird der August zu meinem Lieblingsmonat ^^ Außerdem auch noch die GamesCom =D


Nachricht
Avatar
Offline Tau

Geschrieben: Dienstag, 14. Juni 2011, 20:30


In der Präsentation auf der E3 wurde gesagt, dass das Spiel fertig sei. "Holiday Season" heiβt zwar meistens "Winterzeit", kann aber auch Sommer bedeuten.



Wenn die damit echt die Sommerferien gemeint hatten, wäre das super. Würde mich total freuen und im September Xenoblade, dann wäre doch endlich mal flaute auf der Wii vorbei.

Fehlt ja nur noch Last Story und Rune Factory Ocean in den Monaten darauf.


Unsere Partner:
Rawiioli, NMag, jpgames, N-Insider, Zelda Europe, Preisfieber, Cheats

ntowerCMS v1.5.1 | © 2007-2014 ntower | Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH | Design und Programmierung: Holger Wettstein und Andreas Hansen | Alle Rechte vorbehalten | Original Grafiken und Markennamen sind Eigentum der jeweiligen Firmen. ntower ist ein inoffizielles und unabhängiges Informationsmagazin für Nintendo-Produkte.
Seitenanfang
Die Redaktion
Mediadaten
Kontakt
Impressum