Verfolge unsere neuesten Videos, Casts, Chats und sämtliche Kanäle in den großen sozialen Netzwerken.

Deutschland: Die aktuellen Software-Charts (KW 24)

Deutschland: Die aktuellen Software-Charts (KW 24) 00:01 - 24.06.2011 - Zum Start in den neuen Tag können wir euch heute die aktuellen Software-Charts aus Deutschland präsentieren, welche sich auf die Top 10 der meistverkauften Videospieltitel der 24. Kalenderwoche beziehen. Der höchste Neueinsteiger ist gleichzeitig auch der Spitzenreiter für diese Woche und zwar das 3DS-Action/Adventure The Legend of Zelda: Ocarina of Time 3D, was am 17. Juni 2011 erschienen ist. Alle weiteren Details könnt ihr jetzt aus der Übersicht entnehmen.

01. The Legend of Zelda: Ocarina of Time 3D - 3DS (NEU)
02. Duke Nukem Forever - PS3
03. L.A. Noire - PS3
04. Infamous 2 - PS3
05. Alice: Madness Returns - PS3 (NEU)
06. Dungeon Siege III - PS3 (NEU)
07. Pokémon Schwarze Edition - DS
08. Pokémon Weiße Edition - DS

09. Duke Nukem Forever - XBox 360
10. Mario Kart Wii - Wii


Quelle: Gamona



Du musst dich anmelden oder registrieren um Kommentare zu verfassen.

11 Kommentare


Nachricht
Avatar
Offline WFKE

Geschrieben: Freitag, 24. Juni 2011, 00:35

Dann wird auch bestimmt die Hardwarezahl nach oben gegangen sein^^


Nachricht
Avatar
Offline Kevelinu
初音ミクが大好きですよ!
Geschrieben: Freitag, 24. Juni 2011, 00:48

So gehört sich das. Bin schon gespamnnt auf die Hardwarezahlen...warum stehen hier eigentlich keine?


Nachricht
Avatar
Offline Mario-WL
Special Brawler
Geschrieben: Freitag, 24. Juni 2011, 01:33

Jawoll! OoT3D in DEUTSCHLAND auf Platz 1! Wenn das auch wenigstens ne kleine Weile so bleibt, kann ich in Ruhe schlafen. Da wären Hardware-Zahlen doch wirklich sehr interessant :-)


Nachricht
Avatar
Offline Kleinanzeigen
Will ein Pokemon für den 3DS !!!!!!!!!!
Geschrieben: Freitag, 24. Juni 2011, 01:41

05. Alice: Madness Returns - PS3 (NEU)
Das glaube ich nicht !


Nachricht
Avatar
Offline Kid Icarus
Here Comes the Pain !!!
Geschrieben: Freitag, 24. Juni 2011, 02:05

ganz schöne ps3 domination in deutschland von 10 games die hälfte playstation


Nachricht
Avatar
Offline Patzi

Geschrieben: Freitag, 24. Juni 2011, 06:58

cool alice ist ein tolles game!!!


Nachricht
Avatar
Offline König Bowser

Geschrieben: Freitag, 24. Juni 2011, 08:45

Ist das verwunderlich? :D


Nachricht
Avatar
Offline Blaze
Häuptling der CreedGamers
Geschrieben: Freitag, 24. Juni 2011, 11:00

Puuh Gott sei danke keine Casualscheiße :D


Nachricht
Avatar
Offline lucsyder95

Geschrieben: Freitag, 24. Juni 2011, 11:42

Wie lange wollen die Leute noch Mario Kart kaufen O.o


Nachricht
Avatar
Offline S-Kennedy
Die fliegende Fliege
Geschrieben: Freitag, 24. Juni 2011, 13:56

@lucsyder95: Da man Mario Kart mit der Wii kaufen kann, ist es doch nicht verwunderlich, dass Mario Kart auch oft verkauft wird.


Nachricht
Avatar
Online Gingo
Frohe Weihnachtstage!
Geschrieben: Freitag, 24. Juni 2011, 14:22

Hach ich wusste das Zelda ganz oben sein wird ^^


Unsere Partner:
Rawiioli, NMag, jpgames, N-Insider, Zelda Europe, Preisfieber, Cheats

ntowerCMS v1.5.1 | © 2007-2014 ntower | Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH | Design und Programmierung: Holger Wettstein und Andreas Hansen | Alle Rechte vorbehalten | Original Grafiken und Markennamen sind Eigentum der jeweiligen Firmen. ntower ist ein inoffizielles und unabhängiges Informationsmagazin für Nintendo-Produkte.
Seitenanfang
Die Redaktion
Mediadaten
Kontakt
Impressum