Japan: Die aktuellen Hardware-Charts (13.06. - 19.06.)

  • 00:05 - 24.06.2011
  • Industrie
  • Nintendo 3DS
  • Wii
  • Nintendo DS
Newsbild zu Japan: Die aktuellen Hardware-Charts (13.06. - 19.06.)

Die aktuellen Software-Charts aus Japan könnt ihr bereits bei uns nachlesen, jetzt gibt es passenderweise noch die Hardware-Charts mit den Verkaufszahlen der aktuellen Heimkonsolen und Handhelds. Auch hier bezieht man sich auf die Statistiken, welche zwischen dem 13. und 19. Juni 2011 erzielt wurden. Alle weiteren Details könnt ihr ab sofort aus der Übersicht entnehmen.


- Nintendo 3DS - 40.649 verkaufte Einheiten
- Sony Playstation Portable - 31.741 verkaufte Einheiten
- Sony Playstation 3 - 16.081 verkaufte Einheiten
- Nintendo Wii - 6.678 verkaufte Einheiten
- Nintendo DSi LL - 5.464 verkaufte Einheiten
- Nintendo DSi - 5.322 verkaufte Einheiten
- Microsoft XBox 360 - 2.875 verkaufte Einheiten
- Sony Playstation 2 - 1.346 verkaufte Einheiten
- Nintendo DS Lite - 109 verkaufte Einheiten
- Sony Playstation Portable Go - 55 verkaufte Einheiten



Quelle: NeoGAF

Werde Tower-Supporter

Unterstütze dein Nintendo-Onlinemagazin

Kommentare 7

  • Kevelinu

    初音ミクが大好きですよ!

    Es wird besser...

  • Mario-WL

    Special Brawler

    Jiiiiiiaaaaa! Das ist doch absolut verdient, nicht wahr?! :)

  • Booyaka

    Meister des Turms

    abwarten wie es nächste woche weiter geht könnte auch ganz schnell wieder runter gehen zelda war in japan noch nie sonderlich beliebt

  • lecker_kekse

    Yoshi

    Naja jetzt steht der 3DS da wo er hingehört. Die neueste Konsole sollte sich im allgemeinen auch am besten verkaufen ;)

  • Blaze

    Häuptling der CreedGamers

    Alter wer kauft den noch die Go o.0

  • lucsyder95

    Turmheld

    Ich kann die PS2 in der Charts nicht mehr sehen. Aber ich freue mich für den 3DS =D

  • D.M.Warrior

    Michael Fassbender Anhänger

    Hey, die PSP Go hat im Gegensatz zur letzten mir bekannten Liste immerhin 7 Einheiten mehr verkauft :D
    Die muss ja richtig verramscht werden, dabei ist dass Ding gar nicht soo schlecht ^^

Zurück zur Startseite