Verfolge unsere neuesten Videos, Casts, Chats und sämtliche Kanäle in den großen sozialen Netzwerken.

Erster Trailer zur Zelda Symphony vorgestellt

Erster Trailer zur Zelda Symphony vorgestellt 11:42 - 22.07.2011 - Zum 25-jährigen Jubiläum von The Legend of Zelda gibt es nicht nur spezielle Gimmicks wie ein kostenloses "Four Swords" für den Nintendo DSi oder eine CD mit den Musikstücken aus The Legend of Zelda: Ocarina of Time 3D, welche man vom Club Nintendo geschenkt bekommt. Auf der diesjährigen E3 hat man auch eine Reihe von mehreren Konzerten bestätigt, welche im Oktober starten sollen. Nun wurde ein erster Teaser sowie die offizielle Webseite (Link siehe unten) online gestellt.



Alle weiteren Infos könnt ihr der offiziellen Webseite entnehmen.


Quelle: IGN



Du musst dich anmelden oder registrieren um Kommentare zu verfassen.

7 Kommentare


Nachricht
Avatar
Offline F-Zero-Champion
BAM BAM BAM!
Geschrieben: Freitag, 22. Juli 2011, 12:30

Hat irgendjemand von euch eigentlich die CD schon bekommen? Ich nämlich noch nicht.


Nachricht
Avatar
Offline ShadowXD001
D-Boyz in da Hood
Geschrieben: Freitag, 22. Juli 2011, 12:37

ne hab sie leider auch noch nich =/


Nachricht
Avatar
Offline drake23

Geschrieben: Freitag, 22. Juli 2011, 15:21

:( Als Ich die Cd bestellte kam eine mail das es bis zu 4 Monaten dauern kann =(


Nachricht
Avatar
Online Patti01
Student der Sternenflottenakademie
Geschrieben: Freitag, 22. Juli 2011, 15:35

@drake23
Wirklich?
Bei mir stand 8 Wochen ^^
Seit dem Release sind aber bisher erst genau 5 Wochen vergangen.
Daher wunderts mich nicht, dass meine auch noch auf sich warten lässt ;-)


Nachricht
Avatar
Offline Mario-WL
Special Brawler
Geschrieben: Freitag, 22. Juli 2011, 16:31

@drake23: Patti01 hat Recht, 8 Wochen ist richtig und steht auch dran, wenn man im Sterne-Katalog bestellt. Allerdings sind dort die bestellten Artikel bereits nach 2-3 Wochen da. Ich wart die paar Wochen ejtzt einfach noch ab~ wird schon alles gut gehn, das wissen wir ja.

Der Trailer ist übrigens toll :D die Zelda-Musik bei der E³ war klasse ♥
hoffentlich schaffen sies bis nach Deutschland! :)


Nachricht
Avatar
Offline Big Al
自由の戦士
Geschrieben: Freitag, 22. Juli 2011, 22:06

Alleine das Stück das man auf der Website hört ist so schön das ich eine Gänsehaut bekomme.
Hoffentlich kann man die Konzerte irgendwie über das Internet hören.


Nachricht
Avatar
Offline michael22971

Geschrieben: Dienstag, 26. Juli 2011, 04:33

sehr schön die musik. ich habe auch die cd noch nicht bekommen


Unsere Partner:
Rawiioli, NMag, jpgames, N-Insider, Zelda Europe, Preisfieber, Cheats

ntowerCMS v1.5.1 | © 2007-2014 ntower | Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH | Design und Programmierung: Holger Wettstein und Andreas Hansen | Alle Rechte vorbehalten | Original Grafiken und Markennamen sind Eigentum der jeweiligen Firmen. ntower ist ein inoffizielles und unabhängiges Informationsmagazin für Nintendo-Produkte.
Seitenanfang
Die Redaktion
Mediadaten
Kontakt
Impressum