Verfolge unsere neuesten Videos, Casts, Chats und sämtliche Kanäle in den großen sozialen Netzwerken.

Wie oft verkauften sich The Legend of Zelda: Ocarina of Time 3D und Mario Kart Wii?

Wie oft verkauften sich The Legend of Zelda: Ocarina of Time 3D und Mario Kart Wii? 19:30 - 29.07.2011 - Nintendo hat heute in einem PDF-Dokument Verkaufszahlen von einigen Spielen bekanntgegeben. Darunter ist auch das Action/Adventure The Legend of Zelda: Ocarina of Time 3D, welches sich weltweit 1,08 Mio. Mal verkauft hat. Darunter wurden 270.000 St. in Japan und insgesamt 810.000 St. in Europa und in den USA abgesetzt.

Ebenso wurden vom Wii-Spiel Mario Kart Wii bislang 28,23 Mio. Einheiten weltweit verkauft. Zahlreiche andere Daten und Statistiken findet ihr im unteren Link.

Hier geht es zum PDF-Dokument!

Quelle: Nintendo



Du musst dich anmelden oder registrieren um Kommentare zu verfassen.

8 Kommentare


Nachricht
Avatar
Offline König Bowser

Geschrieben: Freitag, 29. Juli 2011, 19:32

Mario Kart ist ja heute noch in den Charts, also nicht verwunderlich. Und Zelda hat doch für die miesen vom 3DS auch ganz gute Zahlen. :)


Nachricht
Avatar
Offline IceDay

Geschrieben: Freitag, 29. Juli 2011, 20:17

Diese Menge an verkauften Einheiten hat sich MKWii wirklich verdient!


Nachricht
Avatar
Offline Mario-WL
Special Brawler
Geschrieben: Freitag, 29. Juli 2011, 21:30

@IceDay: Ganz klar: Nö! :D
Zelda immerhin ne Million... das lässt mich ja schon fast zur Hälfte aufatmen.


Nachricht
Avatar
Offline F-Zero-Champion
Hofft auf F-Zero Wii U/3DS
Geschrieben: Freitag, 29. Juli 2011, 23:02

Nintendo sollte Mario Kart 7 im Bundle mit dem 3DS verkaufen, dann würde der 3DS Verkauf sich sicherlich auch steigern. Immerhin ist Mario Kart eines der stärksten Nintendo Games und die Wii Fassung hat sich doch hervorragend verkauft und das mit dem Bundle hat das ganze noch gesteigert.


Nachricht
Avatar
Online Capone
Go out and buy Loom today!
Geschrieben: Samstag, 30. Juli 2011, 00:09

Krass, mal sehen, ob Mario Kart Wii die 30 Millionen-Grenze noch knacken kann. Ist ja auch ein tolles Spiel.


Nachricht
Avatar
Offline König Bowser

Geschrieben: Samstag, 30. Juli 2011, 06:55

Es ist zwar gut aber niemals so toll wie die anderen Teile.


Nachricht
Avatar
Online Capone
Go out and buy Loom today!
Geschrieben: Samstag, 30. Juli 2011, 08:05

@ Bowser:

Na das liegt aber immer noch im Auge des Betrachters. Sprich: jeder Gamer mag das anders sehen. Für mich war es -mit Abstand- der Teil, den ich am öftesten gezockt habe. Hätte ich das Sagen, hätte ich bei Mario Kart Wii zwar so einiges anders gemacht, aber dennoch hat mir das Spiel soviel Freude gemacht, dass ich es mit 9/10 bewerten würde. Ich würde jetzt nicht behaupten, dass MK 64 oder Double Dash!! seinerzeit wesentlich besser waren, aber wie gesagt: jeder hat andere Vorlieben.


Nachricht
Avatar
Offline PerfectDark

Geschrieben: Samstag, 30. Juli 2011, 08:09

Also ich finde die > 1. Mio von Zelda klasse. Wenn die Marke geknackt wird, ist es doch immer schon ein kleines Fest. Ich weiß noch wie man Resi 4 auf Cube als Erfolg gefeiert hat, weil es sich über 1. Mio mal verkaufte. :-)


Unsere Partner:
Rawiioli, NMag, jpgames, N-Insider, Zelda Europe, Preisfieber, Cheats

ntowerCMS v1.5.1 | © 2007-2014 ntower | Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH | Design und Programmierung: Holger Wettstein und Andreas Hansen | Alle Rechte vorbehalten | Original Grafiken und Markennamen sind Eigentum der jeweiligen Firmen. ntower ist ein inoffizielles und unabhängiges Informationsmagazin für Nintendo-Produkte.
Seitenanfang
Die Redaktion
Mediadaten
Kontakt
Impressum