Verfolge unsere neuesten Videos, Casts, Chats und sämtliche Kanäle in den großen sozialen Netzwerken.

TowerCast #26: Nintendo: "Boah, ich krieg' die Krise!"

TowerCast #26: Nintendo: "Boah, ich krieg' die Krise!" 22:59 - 10.08.2011 - Ja! Die TowerCast-Crew ist wieder zurück mit einem neuen Podcast! In ihrem nächsten Streich behandeln die Jungs das Thema "Nintendo: Boah, ich krieg' die Krise!" und schauen sich den Mario-Konzern genauer an. Warum hat Nintendo momentan so viele Schwierigkeiten, mit dem Nintendo 3DS bei den Konsumenten zu punkten? Wie sah es vorher aus? All diese Fragen beantwortet euch das Team im neuen Podcast!

Leider hast du keinen aktuellen Flashplayer um diesen TowerCast abzuspielen.


DOWNLOAD (Rechts klick und auf "Ziel speichern unter...")

Außerdem könnt ihr uns in iTunes abonnieren!

Wir wünschen euch viel Spaß beim Anhören!

Wie fandet ihr den Podcast?

Insgesamt 19 Stimmen

58%

Ohrgasmus (11)

16%

Volle Lautstärke (3)

21%

Ausbaufähig (4)

5%

Ohrenbluten (1)



Du musst dich anmelden oder registrieren um Kommentare zu verfassen.

5 Kommentare


Nachricht
Avatar
Offline Mario-WL
Special Brawler
Geschrieben: Mittwoch, 10. August 2011, 23:27

*kurz reinhör* Was??Kein Opening-Song zu vernehmen?! ._.
Dann hör ich mir den eben ein andern mal an... *gähn*


Nachricht
Avatar
Offline Dark LC
Happy Treehouse Friend
Geschrieben: Mittwoch, 10. August 2011, 23:51

Juhu, endlich mal wieder ein Towercast :kirbyfreu:
Hoffe das ihr uns nicht zu lange auf den nächsten Cast warten lasst, spätestens zur gamescom wieder einen oder auch mehrere :ugly

Das Ende kommt aber sehr geschnitten daher, ohne Ending und so :bowsercry:
Edit: inzwischen gibt es aber den ganzen Cast wieder :koopa: komisch, gestern Abend war bei mir weniger zu hören

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dark LC« (11. August 2011, 09:13)




Nachricht
Avatar
Offline Pit93
Riesiger Pokémonfan
Geschrieben: Donnerstag, 11. August 2011, 00:31

Mann, war der Cast lang! (ihr habt mich vom Duschen abgehalten, dabei wollt' ich heute doch früher in's Bett, jetzt muss ich das jetzt noch schnell machen! XD)

Nein, aber es freut mich mal wieder einem Cast von euch zuzuhören. Sind immer sehr unterhaltsam und ein absolutes Muss für mich. Würde mich auf jeden Fall über mehr Casts in Zukunft freuen, aber das liegt natürlich ganz bei euch wie ihr Zeit habt. Auf jeden Fall hat mir euer Cast wieder echt Spaß gemacht. ;)


Nachricht
Avatar
Offline Dennis M.
Administrator
Geschrieben: Donnerstag, 11. August 2011, 11:51

Juhu, endlich mal wieder ein Towercast :kirbyfreu: Hoffe das ihr uns nicht zu lange auf den nächsten Cast warten lasst, spätestens zur gamescom wieder einen oder auch mehrere :ugly Das Ende kommt aber sehr geschnitten daher, ohne Ending und so :bowsercry: Edit: inzwischen gibt es aber den ganzen Cast wieder :koopa: komisch, gestern Abend war bei mir weniger zu hören
Wahrscheinlich ist während dem Puffern deine Internet-Verbindung abgebrochen oder unser Server hatte in dem Moment wieder einen Error. Sonst ist der Cast in voller Länge da ;)


Nachricht
Avatar
Offline bollo94
Just gorgeous :D
Geschrieben: Donnerstag, 11. August 2011, 11:55

Ich finde dass Nintendo ihre nächste Konsole einfach so konzipieren sollte dass sie für Dritthersteller Reizvoll ist aber auch keine großen Umstände macht (Sprich: Ähnlich wie die Playstation 4 und Xbox720).
Nintendo denkt was die Konsole angeht immer nur an ihren First Party Support - klar, der von Nintendo ist der mit Abstand Beste dens gibt, aber mit First Party Support alleine kann man das eben nicht aushalten. Darum einfach sich mal etwas anpassen... Dann hätte man alle Dritthersteller Spiele und könnte selber immernoch Topspiele produzieren.

Sehr gutes Cast btw. ;)

Und, nochmal was xD, ich frage mich ehrlich gesagt auch was Nintendo nächstes Jahr machen will? Die werden regelrecht untergehen, es sind ja schließlich keine Spiele angekündigt? Ok, von Kid Icarus ist klar dass es nächstes Jahr kommt, aber ansonsten? Ich könnte mir gut vorstellen, dass sich irgendein Spiel nochmals nach hinten verschieben wird. Denn dass für die WiiU gleich ein Kracher kommt, das hätte viel früher hätte angekündigt sein müssen.


Unsere Partner:
Rawiioli, NMag, jpgames, N-Insider, Zelda Europe, Preisfieber, Cheats

ntowerCMS v1.5.1 | © 2007-2014 ntower | Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH | Design und Programmierung: Holger Wettstein und Andreas Hansen | Alle Rechte vorbehalten | Original Grafiken und Markennamen sind Eigentum der jeweiligen Firmen. ntower ist ein inoffizielles und unabhängiges Informationsmagazin für Nintendo-Produkte.
Seitenanfang
Die Redaktion
Mediadaten
Kontakt
Impressum