Deutschland: Die aktuellen Software-Charts (01.08. - 07.08.)

  • 14:49 - 12.08.2011
  • Industrie
  • Nintendo 3DS
  • Wii
  • Nintendo DS
Newsbild zu Deutschland: Die aktuellen Software-Charts (01.08. - 07.08.)

Mit einer leichten Verspätung können wir euch heute die aktuellen Software-Charts aus Deutschland präsentieren, die Media Control heute veröffentlicht hat. Diesmal hat man die erste Augustwoche (01. - 07. August 2011) unter die Lupe genommen und die Verkaufszahlen der zehn beliebtesten Videospiele analysiert und ausgewertet. Die folgenden Spiele befinden sich in den Charts:


01. Cars 2 - DS
02. Pokémon Schwarze Edition - DS
03. Pokémon Weiße Edition - DS
04. Cars 2 - Wii
05. Mario Kart Wii - Wii
06. Wii Party - Wii
07. New Super Mario Bros. - DS
08. New Super Mario Bros. Wii - Wii
09. The Legend of Zelda: Ocarina of Time 3D - 3DS
10. Zumba Fitness - Wii



Quelle: ConsoleWars

Werde Tower-Supporter

Unterstütze dein Nintendo-Onlinemagazin

Kommentare 13

  • gt5

    was ist denn hier los
    Zumba Fitnees auf Platz 10 :ugly und kein einziges PS3 oder 360 Game :|
    und immerhin ein 3ds Game ist auch drin puh :thumbup:
    aber Pokemon :) die habens verdient :)

  • Phaaze

    For the Payers

    Cars 2? Really? REALLY? :facepalm:
    Immerhin ist Zelda auf Platz 9 und Pokemon verkauft sich sowieso wie geschnitten Brot.

  • Pit93

    ルパン三世

    So haben Charts auszusehen. Nur Nintendo (und Pokémon in den Top3)! : D

  • Eric

    Gammleric

    Ich sags nochmal:
    Cars 2 ist ein echt gutes Spiel. Hat es imo verdient, in den Charts zu sein.

  • Shatti

    Shatti

    1.Cars 2...
    Es gibt echt nur noch Idioten :(

  • fightdragon

    Meister des Turms

    Ich würd sagen es gibt genug Kinder,die sich sowas wünschen.
    @Cars 2 Hat das Spiel nicht nur so um die ein paar 60er % bekommen.Für Kinder ok aber mehr halt nicht.

  • gt5

    Leut habt ihr Cars 2 überhaupt mal gezockt
    wenn nicht würde ich an eurer Stelle mal nicht schreien(ich habs übrigens auch noch nicht gespielt

  • F-Zero-Champion

    Hofft auf F-Zero Wii U/3DS

    Ich will endlich einen Release Termin für das 3DS Pokémon Rumble. Mich würds nämlich interessieren, ob es sich hier gut verkaufen würde.

  • Gringo

    Wing Commander

    Cars 2 verdient auf Platz 1.
    Halt für die kleinen Zocker ein Zugpferd und mit Abstand besser als der ganze Need for Speed Rotz.

  • König Bowser

    Meister des Turms

    Immer noch Cars? Was denn hier los?

  • Kirbyfan

    Falling Angel

    Cars 2 verdient Platzierung! Einige sollten das Spiel lieber mal live erleben, als dämliche Kommentare abzugeben. @flightdragoon da liegst du falsch. Cars 2 bekommt ihm Durchschnitt 75%.

  • basilhater

    runnin' across the tracks

    So langsam scheint der Zumba-Hype auch Deutschland zu erreichen, zumindest platziert sich Zumba Fitness, soweit ich mich erinnere, zum ersten Mal in den deutschen Top Ten. Ansonsten sieht man mal wieder die Auswirkungen des Sommerloches.

  • Mario-WL

    Special Brawler

    Wow! Alles bunt! Alles auf Nintendo-Konsoleros!
    Und Zelda ist auch noch da! :D Das is wirklich grandios zu sehen =D

Zurück zur Startseite