Japan: Die aktuellen Hardware-Charts (08.08. - 14.08.)

  • 00:03 - 18.08.2011
  • Industrie
  • Nintendo 3DS
  • Wii
  • Nintendo DS
Newsbild zu Japan: Die aktuellen Hardware-Charts (08.08. - 14.08.)

Wie immer präsentieren wir euch zuerst die aktuellen Software-Charts aus dem Land der aufgehenden Sonne und danach die passenden Hardware-Verkaufszahlen. Auch diese Woche ist es so und Media Create hat auch hier die Verkaufszahlen von Wii, XBox 360 und Co. vom 08. bis zum 14. August 2011 analysiert und aktualisiert. Folgende Ergebnisse sind dabei herausgekommen:


- Nintendo 3DS - 196.077 verkaufte Einheiten
- Sony Playstation Portable - 40.389 verkaufte Einheiten
- Sony Playstation 3 - 20.239 verkaufte Einheiten
- Nintendo Wii - 19.607 verkaufte Einheiten
- Nintendo DSi LL - 4.213 verkaufte Einheiten
- Nintendo DSi - 3.531 verkaufte Einheiten
- Microsoft XBox 360 - 1.576 verkaufte Einheiten
- Sony Playstation 2 - 1.513 verkaufte Einheiten
- Nintendo DS Lite - 90 verkaufte Einheiten
- Sony Playstation Portable Go - 20 verkaufte Einheiten



Quelle: NeoGAF

Werde Tower-Supporter

Unterstütze dein Nintendo-Onlinemagazin

Kommentare 9

  • Lutschii

    Turmheld

    Da isser doch, der Erfolg den der 3DS verdient hat ;) da sehen wir mal was 80 Euro verändern können :D

  • Kleiner Professor

    B²Games_papcake

    So hätten die Zahlen vor Anfang schon aussehen sollen *gg*


    Bin auf die US Zahlen gespannt

  • König Bowser

    Meister des Turms

    So muss es sein! Super Nintendo! :)

  • Shatti

    Shatti

    "Nintendo 3DS - 196.077 verkaufte Einheiten"
    "Nintendo DS Lite - 90 verkaufte Einheiten"

    da sind ja mittlerweile welten zwischen ^^

  • F-Zero-Champion

    Hofft auf F-Zero Wii U/3DS

    Ich warte lieber noch ein paar Wochen, bevor ich einen euphorischen Kommentar dazu schreibe.:troll:

  • König Buu-Huu

    das könnte auch nur ein Zwischenhoch sein für die ersten 2 Wochen, danach könnte es wieder bergabgehen;),wegen fehlenden Titeln:(

  • fisto

    Turmfürst

    Ja nett aber erstmal die kommenden wochen abwarten, bzw nächste Woche erst dann sieht man wirklich wie viel die Preisänderung wert war

  • Mario-WL

    Special Brawler

    Na also! Das sehen wir doch alle gern! Aber bloß nicht zu lange feiern, Nintendo, jetzt müsst ihr verdammt noch mal wirklich dran bleiben und Gas geben!

  • lecker_kekse

    Yoshi

    Alle reden wieder nur vom 3DS ,dabei merkt niemand dass die PSP GO wieder da ist! 20 verkaufte einheiten :D

Zurück zur Startseite