Verfolge unsere neuesten Videos, Casts, Chats und sämtliche Kanäle in den großen sozialen Netzwerken.

ntower sucht Verstärkung!

ntower sucht Verstärkung! 20:14 - 21.08.2011 - Unser ntower-Team benötigt Hilfe in Form von einem/r

Newshunter/in

Du suchst jeden Tag nach News, um dich auf dem Laufenden zu halten? Du beherrschst die deutsche Sprache und kannst dich in ihr fehlerfrei und leserlich ausdrücken? Dich reizt es bei einem Nintendo Online-Magazin News zu veröffentlichen? Dann bist du bei uns genau richtig! Wenn du unsere unten genannten Voraussetzungen erfüllst und Interesse an etwas ehrenamtlicher Arbeit hast, melde dich bei uns per E-Mail! Denn bei uns hast du die Chance, deine veröffentlichten Nachrichten über das Nintendo-Universum einer großen Leserschaft zu präsentieren!

Voraussetzungen:
- Mindestalter von 16 Jahren
- Gute Deutschkenntnisse
- Du bist Experte in der Nintendo-Welt
- Wbb3 (Forensoftware) Erfahrung (Für Hilfe stehen wir immer zur Verfügung)
- Regelmäßig zu bestimmten Uhrzeiten verfügbar
- Zuverlässig und engagiert

Ziele und Teilhabung:
- Aufstiegsmöglichkeit zum Redakteur
- Einblick in die Games-Branche
- Besuche von Presse-Events möglich (Je nach Wohnort / Verfügbarkeit)

Interesse?
Dann schreib uns eine Bewerbung inkl. einer kleinen Beschreibung rund um deine Persönlichkeit mit dem Betreff “Bewerbung Newshunter” per E-Mail an dennismeppiel@ntower.de.



Du musst dich anmelden oder registrieren um Kommentare zu verfassen.

13 Kommentare


Nachricht
Avatar
Offline basilhater
salty
Geschrieben: Sonntag, 21. August 2011, 20:48

Gibt es eine Bewerbungsfrist?


Nachricht
Avatar
Offline Mario-WL
Special Brawler
Geschrieben: Sonntag, 21. August 2011, 20:54

Hihi, ich hab da mal was hingeschickt :3

EDIT: Ähm, ist es wirklich so fatal wie Kevinnet schildert, wenn man die Forensoftware nicht kennt? xD


Nachricht
Avatar
Offline Kevinnet
Music is the best drug. The only drug for me <3
Geschrieben: Sonntag, 21. August 2011, 20:58

Mist, hätte man noch Zeit bis zum 4.Oktober ? =P
Naja, das kann ich wohl abschminken wegen der Forensoftware.
Wenn es als Redakteur Geld gibt, wäre ich dabei =D. Also wenn ich dann ein Level UP hab =D


Nachricht
Avatar
Offline Eric
Redakteur♥
Geschrieben: Sonntag, 21. August 2011, 21:21

@basilhater:
Naja, jein. Wär schon schön, wenn es möglichst bald klappen würde.

@Mario-WL:
Total fatal ist es nicht, immerhin kann man ja immer fragen bei uns. ;)


Nachricht
Avatar
Offline bollo94
Just gorgeous :D
Geschrieben: Sonntag, 21. August 2011, 23:06

Habe auch mal was abgeschickt...
Naja, speziell mit dieser Forensoftware hatte ich nie zu tun, aber da ich schon 2-3 verschiedene hatte denke ich dass es so einen großen Unterschied da nicht geben wird... :D


Nachricht
Avatar
Offline Frog
Glenn is the man!
Geschrieben: Sonntag, 21. August 2011, 23:21

Forensoftware...Mh, dann kann ich's wohl vergessen. :(


Nachricht
Avatar
Online Dennis M.
Administrator
Geschrieben: Sonntag, 21. August 2011, 23:22

Ich kann euch alle eine Entwarnung geben. Die Forensoftware zu bedienen ist nicht schwer. Wer also Hilfe braucht, kriegt von uns allen im Team die volle Unterstützung!


Nachricht
Avatar
Offline Mario-WL
Special Brawler
Geschrieben: Montag, 22. August 2011, 00:13

@Dennis M.: Puh, danke, ich muss ehrlich sagen, dass mich das wirklich sehr beruhigt!^^ Kam meine E-Mail denn an? :)


Nachricht
Avatar
Offline Pascal
Samus blasts it up!
Geschrieben: Montag, 22. August 2011, 00:14

@Mario-WL: Ja, kam sie.


Nachricht
Avatar
Offline Mariofanfreak
Feiert das 3D Mario für Wii U
Geschrieben: Montag, 22. August 2011, 17:52

Tja, wenn ich 4 Jahre älter wäre dann würde ich mich bewerben.Ich bin leider nur 12 :(


Nachricht
Avatar
Offline S-Kennedy
Die fliegende Fliege
Geschrieben: Dienstag, 23. August 2011, 17:48

Sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo... habe mich auch einfach mal beworben :)


Nachricht
Avatar
Offline Luke91

Geschrieben: Donnerstag, 1. September 2011, 11:11

Wollte nochmal nachfragen, wann ihr bezüglich der Bewerbungen bescheid gebt?


Nachricht
Avatar
Offline Eric
Redakteur♥
Geschrieben: Donnerstag, 1. September 2011, 20:45

In den nächsten Tagen. ;)


Unsere Partner:
Rawiioli, NMag, jpgames, N-Insider, Zelda Europe, Preisfieber, Cheats

ntowerCMS v1.5.1 | © 2007-2014 ntower | Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH | Design und Programmierung: Holger Wettstein und Andreas Hansen | Alle Rechte vorbehalten | Original Grafiken und Markennamen sind Eigentum der jeweiligen Firmen. ntower ist ein inoffizielles und unabhängiges Informationsmagazin für Nintendo-Produkte.
Seitenanfang
Die Redaktion
Mediadaten
Kontakt
Impressum