gamescom 2011 // Community-Essen 2011

  • 23:07 - 21.08.2011
  • Intern
  • Wii U
  • Nintendo 3DS
  • Wii
  • WiiWare
  • Nintendo DS
  • DSiWare
  • Virtual Console
  • Nintendo eShop
Newsbild zu gamescom 2011 // Community-Essen 2011
Top!

Wie auch in den letzten Jahren haben wir dieses Jahr ein weiteres Community-Essen zur gamescom-Zeit veranstaltet. Nach den anstrengenden Zock-Sessions haben wir uns das leckere Essen regelrecht in den Mund gestopft und es uns richtig schmecken lassen. Wer nicht dabei war und trotzdem wissen möchte, was beim Treffen abging und wer sich hat blicken lassen, der kann sich gerne die Bilder anschauen.













Nochmals einen großen Dank an alle treuen Fans von ntower, die beim Essen dabei waren!

Werde Tower-Supporter

Unterstütze dein Nintendo-Onlinemagazin

Kommentare 9

  • Eric

    Gammleric

    Mensch, auf dem letzten Foto seh ich ja richtig gut gelaunt aus!


    Aber danke für alle die gekommen sind, war ein lustiger Abend =)

  • Salamanda94

    ehem. Nintendo-Dog

    Ich hoffe, ich kann nächstes Jahr wieder mit dabei sein. Schade, dass es dieses Jahr leider nicht klappte. Aber das wichtigste ist, dass ich euren Spaß hattet :) Ich denke nämlich immernoch, dass ntower so ziemlich die netteste Community hat :D

  • Mario-WL

    Special Brawler

    Wie gern ich dabei gewesen wär! Nächstes Jahr werd ich alles dran setzen, anwesend zu sein! =)

  • Pascal

    I'm not a cat

    An dieser Stelle noch einmal ein fettes Dankeschön an Tim (Wiiler) für den Salat. Die Vitamine müssen auch erst einmal eine Weile reichen :D

  • Maik Dallherm

    Hüter aus der Zerrwelt

    Auf dem ersten Foto seid ihr doch echt voll motiviert und mit Energie geladen. ^^

  • Sephiroth*

    Turmbaron

    ich wär auch gern wieder dabei :/ nächstes jahr vlt...is eigentlich ne schande dass ich dieses jahr das erste mal nicht auf der gamescom war -.-

  • Gringo

    Wing Commander

    Nächstes mal bin ich hoffentlich dabei, dann steht mehr Bier auf dem Tisch, und Eric guckt dann auch glücklicher :D

  • Luke91

    Turmheld

    Es war ein lustiger Tag und es hat sehr viel spaß gemacht mal ein paar Leute der Community kennenzulernen. Nächstes Jahr gerne wieder. :)

  • Benjamin

    HYYYAAAA

    Nächstes Mal zieh ich auch mein ntower Shirt drüber, damit man mich überhaupt als Mitglied des Turmes wahrnimmt xDD

Zurück zur Startseite