Verfolge unsere neuesten Videos, Casts, Chats und sämtliche Kanäle in den großen sozialen Netzwerken.

gamescom 2011 // Community-Essen 2011

gamescom 2011 // Community-Essen 2011 23:07 - 21.08.2011 - Wie auch in den letzten Jahren haben wir dieses Jahr ein weiteres Community-Essen zur gamescom-Zeit veranstaltet. Nach den anstrengenden Zock-Sessions haben wir uns das leckere Essen regelrecht in den Mund gestopft und es uns richtig schmecken lassen. Wer nicht dabei war und trotzdem wissen möchte, was beim Treffen abging und wer sich hat blicken lassen, der kann sich gerne die Bilder anschauen.























Nochmals einen großen Dank an alle treuen Fans von ntower, die beim Essen dabei waren!



Du musst dich anmelden oder registrieren um Kommentare zu verfassen.

9 Kommentare


Nachricht
Avatar
Online Eric
Redakteur♥
Geschrieben: Sonntag, 21. August 2011, 23:11

Mensch, auf dem letzten Foto seh ich ja richtig gut gelaunt aus!

Aber danke für alle die gekommen sind, war ein lustiger Abend =)


Nachricht
Avatar
Offline Nintendo-dog
TheGamingMan
Geschrieben: Sonntag, 21. August 2011, 23:28

Ich hoffe, ich kann nächstes Jahr wieder mit dabei sein. Schade, dass es dieses Jahr leider nicht klappte. Aber das wichtigste ist, dass ich euren Spaß hattet :) Ich denke nämlich immernoch, dass ntower so ziemlich die netteste Community hat :D


Nachricht
Avatar
Offline Mario-WL
Special Brawler
Geschrieben: Montag, 22. August 2011, 00:04

Wie gern ich dabei gewesen wär! Nächstes Jahr werd ich alles dran setzen, anwesend zu sein! =)


Nachricht
Avatar
Offline Pascal
Samus blasts it up!
Geschrieben: Montag, 22. August 2011, 00:07

An dieser Stelle noch einmal ein fettes Dankeschön an Tim (Wiiler) für den Salat. Die Vitamine müssen auch erst einmal eine Weile reichen :D


Nachricht
Avatar
Offline Uncle BenZ
Ist mal kurz weg
Geschrieben: Montag, 22. August 2011, 00:08

Auf dem ersten Foto seid ihr doch echt voll motiviert und mit Energie geladen. ^^


Nachricht
Avatar
Offline Sephiroth*

Geschrieben: Montag, 22. August 2011, 00:42

ich wär auch gern wieder dabei :/ nächstes jahr vlt...is eigentlich ne schande dass ich dieses jahr das erste mal nicht auf der gamescom war -.-


Nachricht
Avatar
Offline Gringo
Wing Commander
Geschrieben: Montag, 22. August 2011, 15:40

Nächstes mal bin ich hoffentlich dabei, dann steht mehr Bier auf dem Tisch, und Eric guckt dann auch glücklicher :D


Nachricht
Avatar
Offline Luke91

Geschrieben: Montag, 22. August 2011, 18:24

Es war ein lustiger Tag und es hat sehr viel spaß gemacht mal ein paar Leute der Community kennenzulernen. Nächstes Jahr gerne wieder. :)


Nachricht
Avatar
Offline Benjamin
HYYYAAAA
Geschrieben: Montag, 22. August 2011, 18:43

Nächstes Mal zieh ich auch mein ntower Shirt drüber, damit man mich überhaupt als Mitglied des Turmes wahrnimmt xDD


Unsere Partner:
Rawiioli, NMag, jpgames, N-Insider, Zelda Europe, Preisfieber, Cheats

ntowerCMS v1.5.1 | © 2007-2014 ntower | Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH | Design und Programmierung: Holger Wettstein und Andreas Hansen | Alle Rechte vorbehalten | Original Grafiken und Markennamen sind Eigentum der jeweiligen Firmen. ntower ist ein inoffizielles und unabhängiges Informationsmagazin für Nintendo-Produkte.
Seitenanfang
Die Redaktion
Mediadaten
Kontakt
Impressum