Verfolge unsere neuesten Videos, Casts, Chats und sämtliche Kanäle in den großen sozialen Netzwerken.

gamescom 2011 // Unsere Bilder zur gamescom 2011

gamescom 2011 // Unsere Bilder zur gamescom 2011 14:57 - 24.08.2011 - Letzte Woche hatten wir wieder sehr viel Spaß auf der gamescom. Um mit euch diesen Spaß teilen zu können, haben wir für euch ein paar Bilder geknipst. Zu guter Letzt wollen wir uns noch einmal bei allen bedanken, die wir getroffen haben und auch beim Community-Essen dabei waren. Wir würden uns freuen, euch nächstes Jahr wieder zu sehen.





















































































































































































































Du musst dich anmelden oder registrieren um Kommentare zu verfassen.

12 Kommentare


Nachricht
Avatar
Offline König Bowser
im 5. Jahr im tower
Geschrieben: Mittwoch, 24. August 2011, 15:07

Da sind ja echt klasse Bilder dabei :)


Nachricht
Avatar
Offline F-Zero-Champion
BAM BAM BAM!
Geschrieben: Mittwoch, 24. August 2011, 15:22

So, nächstes mal geh ich auch auf die gamescom, wenn es zeitlich passt. Besonders das kleine Sonic "Museum" hätte ich gerne gesehen.


Nachricht
Avatar
Offline Shattengarde

Geschrieben: Mittwoch, 24. August 2011, 15:36

ja, das warn schon schöne tage...
freu mich nächstes mal auf wii u
und wenn ich dann son rtl fritzen da rumlaufen sehe, muss ich mich halt zusammenreißen X( :lakitu:


Nachricht
Avatar
Offline Capone
Go out and buy Loom today!
Geschrieben: Mittwoch, 24. August 2011, 16:06

Lauter verschwitzte, stinkende Freaks ohne Freundin!1!11
Nein, danke für die Bilder. Die vermitteln einen tollen Eindruck von diesem Event für Leute wie mich, welche leider nicht zu den Besuchern zählten. Supi!


Nachricht
Avatar
Offline Marco_93
Kapitän der Strohhutbande
Geschrieben: Mittwoch, 24. August 2011, 16:23

Danke für die vielen Bilder, jetzt fühle ich mich wenigstens ein wenig so, als wäre ich da gewesen durch diese Eindrücke. :)


Nachricht
Avatar
Offline Luke91

Geschrieben: Mittwoch, 24. August 2011, 16:24

Super Bilder! Am besten sind die ersten vom Nintendostand OHNE lange schlangen an den Konsolen ;)


Nachricht
Avatar
Offline König Buu-Huu

Geschrieben: Mittwoch, 24. August 2011, 16:35

Das sollen Bilder sein :troll:
ne im ernst die Bilder sehen genial aus
Die machen einen gutenEindruck, wie es dort war:):D


Nachricht
Avatar
Offline Schüddy
Moderatoren
Geschrieben: Mittwoch, 24. August 2011, 18:27

Kann den anderen nur zustimmen. Das sind wirklich erstklassige Bilder. Bin stolz auf dich, Dennis! :)

Am liebsten mag ich das Bild von Holger, wie er ganz interessiert mit leicht geöffnetem Mund 3DS spielt. Das Bild hat wirklich Charme!


Nachricht
Avatar
Offline Wiiler
Werderaner
Geschrieben: Mittwoch, 24. August 2011, 19:32

Auf der untersten Nahaufnahme vom Eric sieht er ja richtig hellwach aus, muss man ja sagen :D


Nachricht
Avatar
Offline Chie

Geschrieben: Mittwoch, 24. August 2011, 19:39

Boah auf Bild 7 in der Front guckt aber düster rein, hast du gerade ärger bekommen? (Bitte nicht als angriff ansehen und wer ist das von Ntower)

Am Anfang dachte ich nur "ist da wenig los", erst später sieht man, wie voll es dort sein kann. Sind ein paar nette Knipser bei, die Hauptsache ist ja das ihr Spaß hattet.


Nachricht
Avatar
Offline Mario-WL
Special Brawler
Geschrieben: Mittwoch, 24. August 2011, 23:27

Wow! Wundervolle Bilder, Vielen Dank! :)
Wie gern gern gern ich doch dabei gewesen wär. Ist Eric echt schon so erwachsen?? :O :D


Nachricht
Avatar
Offline Eric
Redakteur♥
Geschrieben: Mittwoch, 24. August 2011, 23:35

@Mario-WL:
Ich fühle mich jetzt persönlich angegriffen.

@Tau:
Das ist Benjamin =)


Unsere Partner:
Rawiioli, NMag, jpgames, N-Insider, Zelda Europe, Preisfieber, Cheats

ntowerCMS v1.5.1 | © 2007-2014 ntower | Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH | Design und Programmierung: Holger Wettstein und Andreas Hansen | Alle Rechte vorbehalten | Original Grafiken und Markennamen sind Eigentum der jeweiligen Firmen. ntower ist ein inoffizielles und unabhängiges Informationsmagazin für Nintendo-Produkte.
Seitenanfang
Die Redaktion
Mediadaten
Kontakt
Impressum