Verfolge unsere neuesten Videos, Casts, Chats und sämtliche Kanäle in den großen sozialen Netzwerken.

Angespielt: Ben10 Galactic Racing

Angespielt: Ben10 Galactic Racing 18:51 - 27.08.2011 - Die bisherigen Ben10-Spiele rund um den Teenager Ben, der sich in verschiedene Aliens verwandeln kann, waren zwar keine Top-Titel, aber durchaus gelungene Action-Kloppereien. Man musste halt nur seinen Anspruch vor dem Zocken aus dem Fenster werfen. Von daher ist es umso verwunderlicher, dass das etablierte Action-Gerüst für das nächste Spiel mit dem Formwandler komplett über Bord geschmissen wurde. Statt Prügeleien mit bösen Außerirdischen stellt sich Ben ihnen nun in rasanten Autorennen! Ob das Konzept aufgeht, hat Benjamin untersucht.

Hier geht's zum Hands On zu Ben10 Galactic Racing!

Wir wünschen euch viel Spaß beim Lesen!




Du musst dich anmelden oder registrieren um Kommentare zu verfassen.

1 Kommentare


Nachricht
Avatar
Online Dr. Peace
Hofft auf F-Zero Wii U/3DS
Geschrieben: Samstag, 27. August 2011, 19:51

Wer braucht schon dieses Spiel, wenn man ein stattdessen ein tolles Mario Kart haben kann?:awesome:


Unsere Partner:
Rawiioli, NMag, jpgames, N-Insider, Zelda Europe, Preisfieber, Cheats

ntowerCMS v1.5.1 | © 2007-2014 ntower | Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH | Design und Programmierung: Holger Wettstein und Andreas Hansen | Alle Rechte vorbehalten | Original Grafiken und Markennamen sind Eigentum der jeweiligen Firmen. ntower ist ein inoffizielles und unabhängiges Informationsmagazin für Nintendo-Produkte.
Seitenanfang
Die Redaktion
Mediadaten
Kontakt
Impressum