Nintendo 3DS Conference 2011 - Videostream und Live-Ticker

  • 12:55 - 11.09.2011
  • Industrie
  • Nintendo 3DS
  • Virtual Console
  • Nintendo eShop
Newsbild zu Nintendo 3DS Conference 2011 - Videostream und Live-Ticker
Top!

Am 13.09.2011 wird Nintendo in Japan um 12 Uhr (Ortszeit) eine Konferenz rund um die Zukunft des Nintendo 3DS abhalten. Neue Games, neues Zubehör und auch ein Blick in die 3DS-Zukunft werden momentan prognostiziert. Wir stellen natürlich am 13.09.2011 um 5 Uhr morgens einen Live-Videostream, einen passenden Live-Ticker und die dazugehörigen Neuigkeiten für euch bereit.



Hier geht es zu unserer Special-Seite

Werde Tower-Supporter

Unterstütze dein Nintendo-Onlinemagazin

Kommentare 16

  • Daniel-San

    Turmheld

    Werd mir dann die News durchlesen...

  • Dr. Peace

    Hofft auf F-Zero Wii U/3DS

    Super, aber ich glaube 5 Uhr ist doch etwas zu früh für mich. Ich gucke mir später dann auch die News an.

  • DosKanonos

    大嫌い‼

    Werd extra früher aufstehen, um die 3DS Lite-Ankündigung zu sehen!!

  • sPliTTerS

    Turmheld

    oha doch so früh,naja,dann geh ich montag früher pennen und steh so um halb 5 auf schön mitn morgentlichen Kaffee die konferenz von dene anschauen :D

  • Mario-WL

    Special Brawler

    Oha? Ein Live-TICKER um diese Uhrzeit von euch? Ziemlich cool!^^
    Wer muss dafür leiden? Ich glaub, ich steh für den früher auf xD

  • Kevin

    Redakteur since 2010

    Oha? Ein Live-TICKER um diese Uhrzeit von euch? Ziemlich cool!^^
    Wer muss dafür leiden? Ich glaub, ich steh für den früher auf xD


    Pascal übernimmt den Live Ticker, während Lukas und ich uns um die News kümmern werden. Wir freuen uns natürlich über jeden Einzelnen, der unsere Berichterstattung live verfolgen wird. ^^

  • TimeKiller

    Nintendo Gamer since 1994

    Da hab ich den Tag frei . Da lohnt es sich aufzustehen ^^


    Geht der stream auch über Wii ? Da brauch ich nicht aufzustehn ;)

  • Marco_93

    NNID: maoten

    Da ich eh nichts von der Konferenz erwarte und mich da völlig überraschen lasse hält sich meine Vorfreude in Grenzen. Sich die News im Nachhinein durchzulesen genügt denke ich.

  • Kevelinu

    初音ミクが大好きですよ!

    So unfair.
    Ich hatte jetzt 6 Wochen Sommeferien, wäre extra so früh aufgestanden, aber es ist GENAU an dem Tag, wo die Schule wieder angängt.
    Scheiße!!!

  • König Buu-Huu

    Mal schauen: Ich geh heute früh ins Bett und steh um circa 5Uhr auf:D
    Aber bescheuert, dass die Ferien grad jetzt zu Ende sind:(

  • eXpanda

    Piii-chu

    Ich denk es ist jetzt nicht so tragisch wenn man den Stream (wie ich) nicht anschauen kann ^^


    Ich les mir einfach am Abend die News durch dann passt das. ^^

  • basilhater

    runnin' across the tracks

    Viel erwarte ich mir von der Konferenz nicht, weswegen ich sie gerne verpasse und dafür ausschlafe. Dennoch ist der Live-Ticker ein toller Service.

  • König Bowser

    Meister des Turms

    5 Uhr ist auch für mich ein bisschen früh. Ich warte dann auf alle News.

  • chef1973

    For the Master!For Me!

    passt mir prima!komme ich gerade von der arbeit!perfect!
    mfg

  • Dark LC

    Ay, ay, ay!

    finde den Service klasse und vielleicht stehe ich dann auch etwas früher auf, um nichts zu verpassen :)

  • Apollo

    Turmritter

    ich stehe natürlich auch auf, bin schon total heiss drauf:)
    hoffentlich wirds keine enttäuschung und die stellen nur monster hunter + slidepad vor...

Zurück zur Startseite