Europa: Diese Spiele stehen ab Donnerstag zum Download bereit

  • 21:25 - 12.09.2011
  • Software
  • WiiWare
  • DSiWare
  • Virtual Console
Newsbild zu Europa: Diese Spiele stehen ab Donnerstag zum Download bereit

Überraschung, Überraschung: Auch am kommenden Donnerstag wird Nintendo seine Online-Shops der Wii, des Nintendo DSi und Nintendo 3DS mit neuen Spielen erweitern. Insgesamt vier neue Spiele stehen ab dem 15. September zum Herunterladen bereit, wobei es sich um drei Neuentwicklungen und einen Titel der Virtual Console-Sektion handelt. Erfahrt in der folgenden Übersicht, welche Spiele im Einzelnen gemeint sind.

WiiWare:

  • Motoheroz (Redlynx) - 1500 Nintendo Points
  • Kyotokei (Microforum) - 500 Nintendo Points


DSiWare:

  • Cosmos X2 (Saturine Games) - 200 Nintendo Points


Virtual Console (3DS)

  • Mega Man: Dr. Wiliys Revenge (Capcom) - 4€


Übrigens: Bereits in der letzten Woche konnten wir euch neue Videos und Biler zu Motoheroz präsentieren. Hier könnt ihr die News noch einmal aufrufen.


Quelle: GoNintendo

Werde Tower-Supporter

Unterstütze dein Nintendo-Onlinemagazin

Kommentare 6

  • QKroko

    Wassertempel

    Jös, die Mega Man Serie vom GB!

  • Dr. Peace

    Hofft auf F-Zero Wii U/3DS

    Ach, ich hab jetzt keine Lust mehr andauernd den Karten hinterher zu jammern. Will Mega Man trotzdem runterladen, aber ich kanns halt nicht.:(

  • Mario-WL

    Special Brawler

    Oho, Mega Man! Also DAS muss ich mir beizeiten wirklich runterladen! 8D
    Zum Glück muss ich ja nicht andauernd irgendwelchen Karten hinterherjammern.

  • Mariofanfreak

    Feiert das 3D Mario für Wii U

    Mega Men ?????? Das wurde doch eingestellt oder nicht?

  • Mario-WL

    Special Brawler

    Mariofanfreak: Achtung, lesen! VIRTUAL CONSOLE! Also ein Game Boy-Titel^^

  • König Bowser

    Meister des Turms

    Mega Man ist geil :D
    Ist das auch so ein Teil der für nen Typen wie mich viiiel zu schwer ist?

Zurück zur Startseite