Virtual Console-Spieletest: Super Mario Land 2: 6 Golden Coins

  • 22:01 - 07.10.2011
  • Software
  • Nintendo 3DS
  • Virtual Console
Newsbild zu Virtual Console-Spieletest: Super Mario Land 2: 6 Golden Coins
Top!

Die Virtual Console auf dem Nintendo 3DS hat schon so einige Kracher zu bieten. Sollte das Angebot weiterhin mit solch hochwertigen und spaßigen Titeln wie Super Mario Land 2: 6 Golden Coins gefüllt werden, blicken wir in eine rosige Zukunft für den eShop. Doch warum bezeichne ich den zweiten Game Boy-Mario-Titel eigentlich als so ein tolles Spiel? Das erfahrt ihr in Kevins Test, der in der Haut von Mario auf die Jagd nach den Titelgebenden sechs Münzen gegangen ist, um dem fiesen Wario die Leviten zu lesen.


Hier geht es zu unserem Spieletest!


Wir wünschen viel Spaß beim Lesen!

Werde Tower-Supporter

Unterstütze dein Nintendo-Onlinemagazin

Kommentare 10

  • BigSkorpy

    Turmknappe

    3DS Prepaid Card? Sowas gibt es?

  • Exor

    Golden Sun 4 when?

    Ich finde das Spiel sehr funny, vorallem für zwischendurch sehr gut. :)

  • Dr. Peace

    Hofft auf F-Zero Wii U/3DS

    Ist ein sehr geiles Spiel. Ihr habt es gut, dass Nintendo euch die Karten immer bereit stellt. Wir hingegen müssen noch auf die Suche gehen.:troll:

  • König Bowser

    Meister des Turms

    Schade dass es so kurz war. Ist echt ein super tolles Spiel für zwischendurch. Der Kauf lohnt sich also.


    Dr. Peace
    Deine Zeit wird noch kommen :p

  • TimeKiller

    Nintendo Gamer since 1994

    Für mich damals das beste Mario Spiel aufm Game Boy =) und ich hab es wieder geholt ;)


    Die Prepaid karten gibts doch bei Amazon !?

  • Norkos

    ~ Der letzte Optimist ~


    Die Prepaid karten gibts doch bei Amazon !?


    Nein - dort gibt es nur "Nintendo Points Cards". Diese funktionieren lediglich mit DS und Wii.
    Für den 3DS braucht man so genante eShop-Cards. Diese gibt es Momentan nur bei Game Stop.


    Warum nicht auch bei Amazon?
    Grund dafür ist ein Stärkeres Sicherheitssystem - so müssen die Karten an der Kasse erst Aktiviert werden.


    Die einzige Alternative ist der Kauf per Kreditkarte.


    -Wird echt Zeit dass Nintendo ein einheitliches System abliefert-
    Das wird, wenn überhaupt, bestimmt erst mit der WiiU eingeführt...

  • Mario-WL

    Special Brawler

    Tjaja, ich werd wohl bald wieder Mamis Kreditkarte in Anspruch nehmen müssen ^^
    dafür würde es sich ja wohl mehr als lohnen! 8D

  • Karu

    Turmheld

    Mein Lieblings mario

  • König Buu-Huu

    Obwohl ich jumpnRuns nicht sonderlich gern hab, würd ichs holen, wenn ich die Karten hätte, oder man es mir es mir erlauben würde, die kreditkarte dafür zu benutzen;(

  • eincello86

    *+*Nintendo-Nerd*+*

    Dieses Spiel ist ein Meisterwerk!


    Da werden Erinnerungen wach:-D


    Als ich mir den N3DS gekauft, hatte war es mit das erste Spiel, das ich mir sofort gekauft habe!

Zurück zur Startseite