Verfolge unsere neuesten Videos, Casts, Chats und sämtliche Kanäle in den großen sozialen Netzwerken.

Virtual Console-Spieletest: Mega Man: Dr. Wily's Revenge

Virtual Console-Spieletest: Mega Man: Dr. Wily's Revenge 19:54 - 10.10.2011 - Roboter mit menschlichem Antlitz in Filmen sind sehr beliebt. Sei es nun Robocop, der Terminator oder die zu menschlichen Gefühlen befähigten künstlichen Familienmitglieder aus Steven Spielbergs AI. Doch auch die Spielewelt hat einen prominenten Robo zu verzeichnen. Die Rede ist natürlich von Mega Man. Vor vielen Jahren debütierte er auf dem NES und hatte schnell den Ruf weg, ein ganz harter Hund zu sein. Das lag zugegebenermaßen nicht an ihm selbst, sondern am kniffligen und herausfordernden Gameplay, das zu unzählbaren Wutausbrüchen von Spielern weltweit führte und noch immer führt. Zur Zeit beißt sich Eric an der Game Boy-Version Mega Man: Dr. Wily's Revenge die Zähne aus. Ob der Titel auch euch zusagen könnte, erfahrt ihr in seinem Test.

Hier geht es zu unserem Spieletest!

Wir wünschen viel Spaß beim Lesen!




Du musst dich anmelden oder registrieren um Kommentare zu verfassen.

3 Kommentare


Nachricht
Avatar
Offline Link92

Geschrieben: Montag, 10. Oktober 2011, 21:31

hehe das spiel hab ich sogar noch fürn game boy^^
habs durch gezockt, es war soooo heftig schwer...
aber n schööönes spiel


Nachricht
Avatar
Offline Mario-WL
Special Brawler
Geschrieben: Dienstag, 11. Oktober 2011, 06:09

Das muss ich mir auch irgendwann ausm Shop laden^^
am besten gleich mit Mario Land 2, aber zur Zeit sind genug andre Games in den Startlöchern.


Nachricht
Avatar
Offline König Bowser

Geschrieben: Dienstag, 11. Oktober 2011, 18:05

Wenn es nicht so schwer wäre, würde ich es mir ja laden, aber ich bin zu schnell frustriert :D


Unsere Partner:
Rawiioli, NMag, jpgames, N-Insider, Zelda Europe, Preisfieber, Cheats

ntowerCMS v1.5.1 | © 2007-2014 ntower | Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH | Design und Programmierung: Holger Wettstein und Andreas Hansen | Alle Rechte vorbehalten | Original Grafiken und Markennamen sind Eigentum der jeweiligen Firmen. ntower ist ein inoffizielles und unabhängiges Informationsmagazin für Nintendo-Produkte.
Seitenanfang
Die Redaktion
Mediadaten
Kontakt
Impressum