Verfolge unsere neuesten Videos, Casts, Chats und sämtliche Kanäle in den großen sozialen Netzwerken.

Jett Rocket wird im Nintendo eShop erscheinen

Jett Rocket wird im Nintendo eShop erscheinen 13:24 - 11.10.2011 - Eines der besten Jump'n'Runs für WiiWare dürfte wohl Jett Rocket sein. Ein wenig erinnert der Titel zwar an ein Weltraum-Abenteuer mit einem gewissen Klempner, aber wen stört das schon? Schon vor knapp einem halben Jahr haben wir euch darüber berichtet, dass die Entwickler des Titels Interesse an einer 3DS-Version von Jett Rocket hätten.

Nun gibt Shin'en bekannt, dass man, wieder als Download-Titel, einen neuen Titel für den Nintendo 3DS veröffentlichen wird. Der Protagonist wird wieder derselbe sein, doch der Rest des Spiels scheint neu gestaltet zu werden. Also handelt es sich weniger um einen Port oder ein Remake, sondern mehr um einen neuen Titel. Weitere Details sollen Ende des Monats folgen. Wir halten euch natürlich auf dem Laufenden!

Quelle: gonintendo



Du musst dich anmelden oder registrieren um Kommentare zu verfassen.

8 Kommentare


Nachricht
Avatar
Offline force143
Kinogänger
Geschrieben: Dienstag, 11. Oktober 2011, 13:26

hört sich doch gut an ;)

Endlich werden mal ordentliche Titel für den eShop angekündigt


Nachricht
Avatar
Offline Mario-WL
Special Brawler
Geschrieben: Dienstag, 11. Oktober 2011, 15:01

Also ein "Jett Rocket 2", oder? Die Überschrift sollte man vielleicht verändern, ich bin gerade eben von einem Port ausgegagen... xD SO hört sich das alles natürlich gleich viel besser an! 8D


Nachricht
Avatar
Offline Eric
Redakteur♥
Geschrieben: Dienstag, 11. Oktober 2011, 15:35

Theoretisch ja, aber wir wissen ja noch nicht den Namen für das Spiel auf dem 3DS. Kann ja sein, dass der Name dennoch so bleibt ;)


Nachricht
Avatar
Offline König Bowser

Geschrieben: Dienstag, 11. Oktober 2011, 18:21

Super. Werd ich mir natürlich sofort kaufen wenn wir es laden können ^^


Nachricht
Avatar
Offline chef1973
For the Master!For Me!
Geschrieben: Mittwoch, 12. Oktober 2011, 00:01

also ein nachfolger!freu mich drauf,werd ich mir definitiv laden!!
mfg


Nachricht
Avatar
Offline D.M.Warrior
Michael Fassbender Anhänger
Geschrieben: Mittwoch, 12. Oktober 2011, 06:54

Also lediglich ein Jett Rocket 1.5, wie bei SMG 1 und SMG 1.5 :troll:
Sollte mir mal den Vorgänger anschaun, aber da gibts mehr, preiswertere und bessere XBLA Titel :)
Und Nintendo veraffts mal wieder mit dem shop und bietet nicht sowas wie Sonderangebote an...


Nachricht
Avatar
Offline Hauser85

Geschrieben: Mittwoch, 12. Oktober 2011, 14:29

Freut mich, ich fand das Spiel sehr gut


Nachricht
Avatar
Offline basilhater
salty
Geschrieben: Mittwoch, 12. Oktober 2011, 23:43

Solche Spiele braucht der eShop, dessen Auswahl bisher noch nicht überzeugen kann. Auch ist es erfreulich, dass sich der Erstling anscheinend zufriedenstellend verkauft hat, was hoffentlich beim zweiten Teil nicht anders sein wird.


Unsere Partner:
Rawiioli, NMag, jpgames, N-Insider, Zelda Europe, Preisfieber, Cheats

ntowerCMS v1.5.1 | © 2007-2014 ntower | Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH | Design und Programmierung: Holger Wettstein und Andreas Hansen | Alle Rechte vorbehalten | Original Grafiken und Markennamen sind Eigentum der jeweiligen Firmen. ntower ist ein inoffizielles und unabhängiges Informationsmagazin für Nintendo-Produkte.
Seitenanfang
Die Redaktion
Mediadaten
Kontakt
Impressum