Verfolge unsere neuesten Videos, Casts, Chats und sämtliche Kanäle in den großen sozialen Netzwerken.

Die aktuellen Wertungen der Famitsu

Die aktuellen Wertungen der Famitsu 18:51 - 12.10.2011 - Seit heute ist eine weitere Ausgabe der japanischen Videospielzeitschrift Famitsu im Handel erhältlich. Insgesamt wurden zwei Spiele auf Herz und Nieren getestet, die für eine Nintendo-Plattform erscheinen. Vier Redakteure haben die Möglichkeit einen Titel mit bis zu 10 Punkten zu bewerten. Diese einzelnen Wertungen werden am Schluss addiert und ergeben das Gesamtergebnis.

Forza Motorsport 4 (Xbox 360, Microsoft): 9 / 9 / 10 / 10 - (38/40)
Ratchet & Clank: All 4 One (PS3, Sony): 8 / 8 / 9 / 9 - (34/40)
Dead Island (PS3/Xbox 360, Spike): 9 / 9 / 8 / 8 - (34/40)
NBA 2K12 (PS3/Xbox 360, 2K Sports): 9 / 8 / 9 / 9 - (35/40)
FIFA 12 (PS3/Xbox 360, EA): 10 / 10 / 9 / 10 - (39/40)
FIFA 12 (PSP, EA): 8 / 7 / 7 / 7 - (29/40)
Go Vavaction (Wii, Bandai Namco): 8 / 8 / 8 / 7 - (31/40)
Tetris (3DS, Bandai Namco): 8 / 7 / 7 / 7 - (29/40)
Naruto Shippuden: Narutimate Impact (PSP, Bandai Namco): 9 / 8 / 9 / 9 - (35/40)

Quelle: Gamefront



Du musst dich anmelden oder registrieren um Kommentare zu verfassen.

12 Kommentare


Nachricht
Avatar
Offline Kevelinu
初音ミクが大好きですよ!
Geschrieben: Mittwoch, 12. Oktober 2011, 18:56

Fifa ist zwar gut, verdient aber definitiv keine 39 Punkte -_-
WTF!


Nachricht
Avatar
Offline König Buu-Huu

Geschrieben: Mittwoch, 12. Oktober 2011, 19:00

Gut sind alles zufriedenstellende Ergebnisse:).
Aber obwohl Forza so gut ist, bleib ich bei GT5, nicht zuletzt, da ich eh keine Box hab:D


Nachricht
Avatar
Offline Phaaze
"Das nennst du einen Panzer?!"
Geschrieben: Mittwoch, 12. Oktober 2011, 19:03

Joah... FIFA 14 ...ähhh... FIFA 13 wird dann auch 39 Punkte bekommen.... Selbst Forza 4 bekam etwas weniger...Was ein Schman... Die Famitsu ist auch nicht mehr das was sie Mal war.


Nachricht
Avatar
Offline König Bowser
schleicht bald durch Paris
Geschrieben: Mittwoch, 12. Oktober 2011, 19:12

Go Vacation scheint doch ganz gut zu sein :)


Nachricht
Avatar
Offline Pascal
Ja, Wii U schafft das!
Geschrieben: Mittwoch, 12. Oktober 2011, 19:38

Go Vacation hat besser abgeschnitten als Tetris? :D


Nachricht
Avatar
Offline Alvin

Geschrieben: Mittwoch, 12. Oktober 2011, 19:55

Auf Ratchet & Clank All4One hab ich schon länger ein Auge geworfen. Und die Wertung ist für mich überraschend gut! Nicht, dass ich von R&C was anderes denken würde, aber als Liebhaber der Spielereihe hat mich dieses reine Coop schon etwas verschreckt.


Nachricht
Avatar
Offline Mario-WL
Special Brawler
Geschrieben: Mittwoch, 12. Oktober 2011, 20:47

Ratchet & Clank hab ich auf der PS2 soooo geliebt! ^-^
Tetris ist immerhin gleich auf mit der PSP-Version von FIFA, hehe xD


Nachricht
Avatar
Offline Dr. Peace
BAM BAM BAM!
Geschrieben: Mittwoch, 12. Oktober 2011, 21:40

Bis auf Tetris spricht mich kein Titel hier an und mit 29 Punkten sag ich nur, dass Tetris keine so hohe Wertung braucht. Es ist immerhin "nur" Tetris.


Nachricht
Avatar
Offline lecker_kekse
Yoshi
Geschrieben: Mittwoch, 12. Oktober 2011, 23:13

go vacation scheint wohl wirklich ganz gelungen zu sein. freu ich mich schon drauf :)

forza hat sehr gut abgeschnitten aber gt5 hätte ich trotzdem lieber für meine box :D


Nachricht
Avatar
Online SkorpMaster
Azur Rathalos Jäger
Geschrieben: Donnerstag, 13. Oktober 2011, 13:31

forza 4 ist mega geil o.o
finde die hätten schon 39 Vergeben können


Nachricht
Avatar
Offline Exor
Tales of Xillia 2
Geschrieben: Donnerstag, 13. Oktober 2011, 22:00

Warum haben solche Spiele so eine hohe Wertung? Ratchet & Clank ist eine geniale Serie, aber Fifa ist jedes jahr dasselbe.


Nachricht
Avatar
Offline Pascal
Ja, Wii U schafft das!
Geschrieben: Donnerstag, 13. Oktober 2011, 22:22

Öhm, FIFA mag jedes Jahr das Gleiche sein (was ja nicht so wirklich stimmt, da es immer wieder neue Spielmodi und Änderungen in der Steuerung gibt etc.), es ist aber jedes Jahr das gleiche gute Spiel. Wieso sollte es dann nicht auch gut bewertet werden? ;)


Unsere Partner:
Rawiioli, NMag, jpgames, N-Insider, Zelda Europe, Preisfieber, Cheats

ntowerCMS v1.5.1 | © 2007-2014 ntower | Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH | Design und Programmierung: Holger Wettstein und Andreas Hansen | Alle Rechte vorbehalten | Original Grafiken und Markennamen sind Eigentum der jeweiligen Firmen. ntower ist ein inoffizielles und unabhängiges Informationsmagazin für Nintendo-Produkte.
Seitenanfang
Die Redaktion
Mediadaten
Kontakt
Impressum