Verfolge unsere neuesten Videos, Casts, Chats und sämtliche Kanäle in den großen sozialen Netzwerken.

Neue Bilder zu Dragon Quest X verfügbar

Neue Bilder zu Dragon Quest X verfügbar 10:34 - 13.10.2011 - Vor einigen Wochen hat Square Enix Dragon Quest X für Wii und Wii U gezeigt, worauf die Fans schon so lange gewartet haben. Die Entwickler arbeiten im Moment mit Hochdruck am Spiel und versuchen, ein schönes Spiel für die zwei Nintendo-Konsolen zu zaubern. Natürlich muss auch bei Dragon Quest X die Vermarktung von vorne bis hinten stimmen und so beginnt Square Enix bereits jetzt schon, regelmäßig Bilder zum Spiel zu veröffentlichen.

Hier geht es zur Galerie!

Quelle: gematsu



Du musst dich anmelden oder registrieren um Kommentare zu verfassen.

1 Kommentare


Nachricht
Avatar
Offline Pascal
Ruto kicks ass!
Geschrieben: Donnerstag, 13. Oktober 2011, 22:13

Interessiert das wirklich niemanden?!?

Also ich finde die Bilder sehr cool, da sie den Abwechslungsreichtum der Gegenden zeigen. Gut, die Grafik ist wirklich nicht die beste (Stichwort: keine Schatten), aber alles ist sehr sympathisch und typisch Dragon Quest. Habe auch nichts anderes erwartet ^^


Unsere Partner:
Rawiioli, NMag, jpgames, N-Insider, Zelda Europe, Preisfieber, Cheats

ntowerCMS v1.5.1 | © 2007-2014 ntower | Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH | Design und Programmierung: Holger Wettstein und Andreas Hansen | Alle Rechte vorbehalten | Original Grafiken und Markennamen sind Eigentum der jeweiligen Firmen. ntower ist ein inoffizielles und unabhängiges Informationsmagazin für Nintendo-Produkte.
Seitenanfang
Die Redaktion
Mediadaten
Kontakt
Impressum