Verfolge unsere neuesten Videos, Casts, Chats und sämtliche Kanäle in den großen sozialen Netzwerken.

TowerCast #27: Donkey Kong Historie Teil 3

TowerCast #27: Donkey Kong Historie Teil 3 11:31 - 13.10.2011 - Eek Eek! Es ist wieder soweit! Eric, Benjamin, Dennis und Felix haben sich mal wieder zusammengesetzt und einen neuen Towercast für euch aufgenommen. Dieses Mal setzen sie endlich die Donkey Kong-Historie fort. Im dritten Teil unseres Specials sprechen wir über die ersten 3D-DK-Spiele auf dem Nintendo 64 und dem Abstieg in der Gamecube-Ära. Doch zu viel wollen wir nicht verraten, also hört ihn euch doch einfach selbst an.

Leider hast du keinen aktuellen Flashplayer um diesen TowerCast abzuspielen.


DOWNLOAD (Rechts klick und auf "Ziel speichern unter...")

Außerdem könnt ihr uns in iTunes abonnieren!

Holt euch eine Bananenstaude und setzt die Kopfhörer auf, viel Spaß beim Anhören!



Du musst dich anmelden oder registrieren um Kommentare zu verfassen.

4 Kommentare


Nachricht
Avatar
Offline Kon
Der Dschungel ruft!
Geschrieben: Donnerstag, 13. Oktober 2011, 16:27

Diddy Kong Racing für den N64 hab ich selbst auch gespielt. War interessant und es ist wirklich bei weitem schwieriger gewesen als bei Mario Kart 64. Die Oberwelt war auch wirklich interessant.

Bei Mario Kart 7 finde ich es gut, dass man nicht permanent mit Flugzeug oder Boot/Propeller unterwegs ist, sondern nur an einzelnen Stellen, sodass man aber noch sehr viel im Kart unterwegs ist^^ (es dauert zwar noch eine Weile, aber der 2.Dezember rückt immer näher^^ )

Donkey Kong 64 war auch toll. Der Mehrspielermodus war lustig. Aber auch alleine war es sehr interessant. Ich habe es sehr gerne gespielt ^^ Btw gab es das Spiel doch mit deutschem Text.
Die neuen Kongs aus DK64 waren jedenfalls toll, beispielsweise Lanky Kong war iwie lustig xD
DK64 Remake wäre iwie schon toll, aber damit sollten sie zumindest noch etwas warten. Der Nintendo 3DS hat schon jetzt diesen Remake-Handheld Ruf und es stehen ja schon noch einige Remakes an.

Euer angesprochener Punkt zu Nintendo ohne Donkey Kong: Das wäre echt merkwürdig, wenn man plötzlich bei den Mario Kart Spielen Donkey Kong nicht mehr auswählen könnte xD

Die Gamecube-Spiele hatte ich leider nicht, weil ich nie eine Gamecube besaß, deshalb kann ich da auch nicht viel mitreden xD


Nachricht
Avatar
Online HelloMyNameIsASecret
Falling Angel
Geschrieben: Donnerstag, 13. Oktober 2011, 20:01

Bei Donkey Kong Junge Beat aufm Cube kamm ich mit der Steuerung nicht klar.. auf der Wii hingegen schon.


Nachricht
Avatar
Online Exor
Monster Hunter
Geschrieben: Donnerstag, 13. Oktober 2011, 21:58

Hachja DK64 war so ein schönes Spiel, welches zwar nicht an Banjo rankam, aber dennoch hab ichs immer gerne gezockt.


Nachricht
Avatar
Offline GulDukat

Geschrieben: Donnerstag, 13. Oktober 2011, 22:59

Ich hoffe nur das ein DKCR 2 auf WiiU erscheint :D


Unsere Partner:
Rawiioli, NMag, jpgames, N-Insider, Zelda Europe, Preisfieber, Cheats

ntowerCMS v1.5.1 | © 2007-2014 ntower | Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH | Design und Programmierung: Holger Wettstein und Andreas Hansen | Alle Rechte vorbehalten | Original Grafiken und Markennamen sind Eigentum der jeweiligen Firmen. ntower ist ein inoffizielles und unabhängiges Informationsmagazin für Nintendo-Produkte.
Seitenanfang
Die Redaktion
Mediadaten
Kontakt
Impressum