Verfolge unsere neuesten Videos, Casts, Chats und sämtliche Kanäle in den großen sozialen Netzwerken.

Zelda Symphony World Tour 2012 angekündigt

Zelda Symphony World Tour 2012 angekündigt 22:56 - 26.10.2011 - In den letzten Tagen drehte sich in London alles um das The Legend of Zelda 25th Anniversary Symphony Konzert, welches im HMV Hammersmith Theatre stattgefunden hat. Bereits zur E3 hatte Nintendo den Fans versprochen, dass jeder ein jeder das Zelda-Highlight besuchen könne. Nachdem aber nur zwei Konzerte angekündigt wurden, war die Ernüchterung groß. Jetzt hat man aber eine positive Ankündigung preisgegeben: Es ist noch nicht vorbei! Schon im nächsten Jahr wird das Orchester eine echte Welttournee starten. Wann die Termine sein sollen, wurde noch nicht bekannt gegeben. Der Produzent der Show, Jeron Moore, hat ein Video herausgebracht, in dem er über die World Tour 2012 redet.

Demnach werde man ein anderes Programm vorstellen als in London. Zwar wird viel Bekanntes dabei sein, aber das Bühnenprogramm soll noch mehr ausgebaut werden. Laut ihm könnten die Fans mit dem doppelten Umfang rechnen. Leider müsse man sich aber noch etwas gedulden. Aber keine Sorge: Wer sich die Limited Edition von The Legend of Zelda - Skyward Sword vorbestellt hat, kommt in den Genuss der speziellen CD, auf der einige der orchestralen Stücke enthalten sind.

Hier geht es zum Video!

Alle Fans, die sich das Orchester noch nicht angehört haben, können dies mit dem unteren Video nachholen:



Quelle: officialnintendomagazine

Vielen Dank an Gingo für den News-Hinweis!



Du musst dich anmelden oder registrieren um Kommentare zu verfassen.

11 Kommentare


Nachricht
Avatar
Offline WFKE

Geschrieben: Mittwoch, 26. Oktober 2011, 23:00

Genial ^^
Darauf hat man doch gewartet^^


Nachricht
Avatar
Online Dr. Peace
BAM BAM BAM!
Geschrieben: Mittwoch, 26. Oktober 2011, 23:03

Ich würde erst mal auf genauere Infos warten. Sonst wird es genauso wie letztes mal und jeder ist enttäuscht und momentan würde es mich nicht wundern, wenn es wieder nicht hier stattfindet.


Nachricht
Avatar
Offline Gingo
Retro-Stern remixed
Geschrieben: Mittwoch, 26. Oktober 2011, 23:08

Schonmal ein Schritt in die richtige Richtung. Nur ist jetzt fraglich ob eins in Deutschland ist...
Wenn ja, würde ich Köln bevorzugen. :D


Nachricht
Avatar
Offline Triforce

Geschrieben: Donnerstag, 27. Oktober 2011, 00:09

Läuft...sobald ein dt. Termin feststeht fang ig an zu weinen...aus reiner Vorfreude natürlich :)


Nachricht
Avatar
Offline ILoveWii (Micha)
3. Lehrjahr, Systemelektroniker
Geschrieben: Donnerstag, 27. Oktober 2011, 06:03

Woha hoffe es ist ein Deutscher Termin dabei xD Da bin ich gerne bereit mal drauf zu verzichten auf Spiele nächstes Jahr und eine Reise mit Zug und co. aufzunehmen!


Nachricht
Avatar
Offline Wario
im 5. Jahr im tower
Geschrieben: Donnerstag, 27. Oktober 2011, 07:18

Ist doch schon mal ne ganz gute Idee. Freut mich. Und wenn, dann bei uns inner Hauptstadt :D


Nachricht
Avatar
Offline König Buu-Huu

Geschrieben: Donnerstag, 27. Oktober 2011, 12:53

Hoffentlich kommt eins nach Basel :o.und vioelleicht eins nach Freiburg :troll:
Die Musik geht in ordnung


Nachricht
Avatar
Offline Yoshifreak

Geschrieben: Donnerstag, 27. Oktober 2011, 13:15

bitte kommt nach Köööln!!! ;)


Nachricht
Avatar
Offline Kevelinu
初音ミクが大好きですよ!
Geschrieben: Donnerstag, 27. Oktober 2011, 16:01

Tss, Haupstadt ja, aber nicht die von Deutschland. Die sollen in die Landeshaupstadt von Bayern: München!


Nachricht
Avatar
Online Pascal
Ja, Wii U schafft das!
Geschrieben: Donnerstag, 27. Oktober 2011, 17:26

Welttournee? Erst mal schauen, welche Länder so alles zur Welt gehören :megamanrolleyes:


Nachricht
Avatar
Offline Rastael

Geschrieben: Donnerstag, 27. Oktober 2011, 22:34

Wens interessiert:
Hier gibts die Tracks zum downloaden (ist wahrscheinlich nur für Mitglieder des Frums sichtbar)

Edit von Pascal: Ich habe den Link mal entfernt, da ich mir nicht so sicher bin, dass das legal ist. Immerhin wurden Aufzeichnungen des Konzerts untersagt.


Unsere Partner:
Rawiioli, NMag, jpgames, N-Insider, Zelda Europe, Preisfieber, Cheats

ntowerCMS v1.5.1 | © 2007-2014 ntower | Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH | Design und Programmierung: Holger Wettstein und Andreas Hansen | Alle Rechte vorbehalten | Original Grafiken und Markennamen sind Eigentum der jeweiligen Firmen. ntower ist ein inoffizielles und unabhängiges Informationsmagazin für Nintendo-Produkte.
Seitenanfang
Die Redaktion
Mediadaten
Kontakt
Impressum