Verfolge unsere neuesten Videos, Casts, Chats und sämtliche Kanäle in den großen sozialen Netzwerken.

TowerCast #28: Spielelawine - Weihnachten kann kommen!

TowerCast #28: Spielelawine - Weihnachten kann kommen! 10:08 - 29.10.2011 - Wie versprochen sind wir wieder mit einer neuen Episode des TowerCast’s zurück. Benjamin, Dennis, Eric und Felix haben über die kommenden Spiele geredet, die in den nächsten Wochen erscheinen werden. Hierbei haben wir uns die wichtigsten Spiele rausgesucht und auch einige Eindrücke von ersten Anspiel-Sessions erzählt. Am Ende kam auch eine kleine Diskussionsrunde zu Stande, warum wohl von Nintendo und auch anderen Entwicklern so viele Spiele kommen könnten. Doch zu viel wollen wir euch auch nicht verraten, also packt eure Kopfhörer aus und hört ihn doch einfach selbst an.

Leider hast du keinen aktuellen Flashplayer um diesen TowerCast abzuspielen.


DOWNLOAD (Rechts klick und auf "Ziel speichern unter...")

Außerdem könnt ihr uns in iTunes abonnieren!

PS: Vergesst unsere #29: Unser Thema ist euer Thema!-Aktion nicht!

Wir wünschen euch viel Spaß beim Anhören!



Du musst dich anmelden oder registrieren um Kommentare zu verfassen.

7 Kommentare


Nachricht
Avatar
Offline Waschbär_Mario2000

Geschrieben: Samstag, 29. Oktober 2011, 11:16

Okay..... macht mir Angst.....


Nachricht
Avatar
Offline Eric
Redakteur♥
Geschrieben: Samstag, 29. Oktober 2011, 11:19

Wieso machen wir dir Angst?^^


Nachricht
Avatar
Offline Waschbär_Mario2000

Geschrieben: Samstag, 29. Oktober 2011, 11:46

w...W....W...Eil ich nicht weiß was ihr da babbelt und es ist langweilig.


Nachricht
Avatar
Offline Wiiler
Werderaner
Geschrieben: Samstag, 29. Oktober 2011, 13:02

Ja, Mario Kart 7 (o. MKW) und Turniere - Felix, da könnte man mal wieder was machen :D muss mal schaun, wann ich das hol. Steht ja schließlich 2 Wochen nach Release die Klausurenphasse an.
Joa, von dem ganzen Kram, wie woanders auch geschrieben TotA als einziges vorbestellt (Wenn ein Tag danach noch die Retrobörse ist und man noch nächstes Jahr n Skipass brauch, da ist so viel Geld nicht da :D), werd mal schaun (Kirby Wii steh ich halt deswegen neutral, weil ich aufer Demo fand, dass der Boss da aufer Demo wahnsinnig schnell seine HP verlorn hat und durch die OMG ER HAT N RIESENSCHWERT UND KANN ALLES KAPUTTHAUN Sequenzen die den Spielfluss unterbrechen (ich hab nichts gegen Aufladen & Angreifen, aber doch nicht in ner sequenz..), aber sonst fand ich des Kirby janz jut (Ich wart ja noch auf das Kirby, was vom Ambassador kommt, des war mein Lieblingskirby von denen die ich gespielt hab). Layton & Lautrec - Ich steh ja noch offen zu beiden. Grad bei letzterem wart ich erstmal ab, wollt mir wenn erstmal eins von beiden holen. SM3DL kommt zu Weihnachten, und Skyward Sword.... *hust* kommt vielleicht irgendwann auch mal *hust*
Vonwegen TONS OF DAMAGE Games, Weihnachtsgeschäft oder der Versuch, die anderen auszustechen. Wo es manche aber auch schwerer haben, wie z.B. Lautrec vs Layton, wo man einerseits sagen kann, Layton ist bekannt - aber eben auch "gebraucht". Oder allgemein haben die größeren Namen n Vorteil. Das ganze kann gut gehen für einige "kleinere" Namen, muss aber nicht. Wäre dann schade, aber dann ists einfach nur verkalkuliert gewesen, und können dann wohl ihre Chance im nächstbesten Sommerloch haben. Weil wer sich schon dafür interessiert, der wird se sich dann später kaufen. Und wenn se dann immer noch nicht wirklich ins Hoch gehen, dann interessierts nicht mehr so oder es kennen zu wenige ( = zu wenig Werbung).
Mal schaun, wer dann die Novemberschlacht (ich mag solche Wörter.) gewinnt.

Und mal wieder die Stimme von Felix gehört. Wo warst aufer gamescom?


Nachricht
Avatar
Offline Efrain

Geschrieben: Samstag, 29. Oktober 2011, 13:53

Der Anfang: L O L
Sehr nett gemacht!


Nachricht
Avatar
Offline Exor
Monster Hunter
Geschrieben: Samstag, 29. Oktober 2011, 15:19

Sehr schön gemacht. ^^

Kann ich euch nur zustimmen


Nachricht
Avatar
Offline basilhater
Salty
Geschrieben: Sonntag, 30. Oktober 2011, 17:55

Für meinen Geschmack haben eure Eindrücke von den Spielen einen zu großen Anteil des Podcasts ausgemacht. Da hätte ich mir zwischendurch ein, zwei andere Themen zur Auflockerung gewünscht oder aber aber eure Diskussion hätte man erweitern und in mehrere Teile aufteilen können. Ansonsten eine witzige, locker moderierte Podcast-Ausgabe.^^


Unsere Partner:
Rawiioli, NMag, jpgames, N-Insider, Zelda Europe, Preisfieber, Cheats

ntowerCMS v1.5.1 | © 2007-2014 ntower | Forensoftware: Burning Board® 3.1.8, entwickelt von WoltLab® GmbH | Design und Programmierung: Holger Wettstein und Andreas Hansen | Alle Rechte vorbehalten | Original Grafiken und Markennamen sind Eigentum der jeweiligen Firmen. ntower ist ein inoffizielles und unabhängiges Informationsmagazin für Nintendo-Produkte.
Seitenanfang
Die Redaktion
Mediadaten
Kontakt
Impressum